[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die gefällt mir gut, wenn's sie denn in schwarz geben würde :d
wo haste sie denn her ?

bei jack jones auf der seite finde ich nur 1 oder 2 versch. lederjacken ...

mfg

die hab ich von ebay. ist heute angekommen bei mir und ist auch orignal ist auch echte leder wie versprochen.also in schwarz gibt es die nicht aber gibt noch viele andere von jack&jones bei ebay

hey leute könnt ihr nochmal helfen?
und zwart such ich billige einfarbige t-shirts so bis ca. 10e aber die t-shirts sollten etwas länger sein als normale, hip hopper t-shirts halt xD
kennt ihr nen shop?

jap, sieht man doch. :d
hab am WE den Billabong Metrik Cross Jumper geordert, kommt dann zwar aus FR aber wayne

hab mir auch mal wieder was gekauft
-2 ed hardy t-shirts
-1ed hardy zipper
-1 billabong zipper

und noch 1 g-star t-shirt und 3 hilfiger boxershorts sind aber nicht auf dem bild zusehen.den ed hardy zipper sieht man von hinten auf dem bild.
und sry für die schlecht quali ist handyqualität.. war zu faul die digicam zu holen :d

Wo kriegt man gute Fußballschuhe(für draußen mit Gumminoppen) in Hamburg?
Gibts da nen guten Shop außer den Nike Store

ahh mann, ich kenn da einen, mir fällt der name aber nicht ein und ich weiß nicht ob es den auch in HH gibbet. übrigens, ein Shop der auf Fussball spezialisiert ist wird teurer als ein allgemeiner Sportladen sein. ich würde mal einen Berater in zb intersport ansprechen und sagen was du brauchst, welche schuhe du vorher hattest. die wissen ganz genau, welche ungefähr den selben Tragekomfort haben. wenn die den nich da haben, kannst du dir auch alle im Katalog anschauen und die bestellen den dann. Ich habe diesbezüglich schon gute erfahrungen gemacht. Fussballschuhe im inet aussuchen ist immer problematisch. kommt vielleicht auch drauf an welches Niveau du spielst und dementsprechend deine Ansprüche sind.

@p33t:Hey, wo genau hast du den metrik cross jumper geordert??hab den schon überall gesucht!!!

kennt ihr noch mehr shops, die einen ähnlichen bekleidungsstil wie der frontlineshop im sortiment haben ?

haburi.com
Aber schau mal die erste Seite des Threads an.

haburi.com
Aber schau mal die erste Seite des Threads an.

da habe ich nichts ansprechendes gefunden, jedoch hab ich nicht gesehen, dass der erste beitrag fleißig editiert wurde :) trage gerne etwas "gammlige" kleidung / richtung indie und suche in diesem fall speziell nach leichten sommer-/frühjahrsjacken bis 60-70€ .

diese art:

KJ81086-2-2.jpg

KJ81086-2-1.jpg

auf kapuze, karomuster lege ich mich nicht fest, wird individuell entschieden. jedoch keine zu kräftige grundfarbe, dafür gern schlichtes mit einem kräftigen aufdruck!

@Murmeltierchen:
kennst du zufällig den Name der Jacke? gefällt mir echt gut der Stil.

Hier gibts echt coole Schuhe (also find ich ;) )

http://www.boxfresh.co.uk/

hast du sie dir dort bestellt? ich überlege mir evtl ein paar "sparko" zu kaufen. steuer oder zoll kommt ja nicht auf sowas oder? frage ist nur wie die größentechnisch ausfallen, habe gelesen die sollen wohl relativ groß ausfallen. habe normaler weise größe 46 so rumm nur 11,5 gibs bei nur wenigen läden. im raum düsseldorf habe ich auch noch keinen laden gefunden der sie hat wo ich sie anprobieren könnte.

Hätte mir die Hadar Mosaic bestellt, hab dann aber (nach dem Post hier) festgestellt, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Und da ich keine habe...
Wie die Schuhe ausfallen kann ich dir nicht sagen. Bin vorhin erst auf die Seite und die Marke gestoßen.

Bin aber im Februar 4 Wochen in London. Hoffe sie haben die Hadar Mosaic dann noch. Oder ich find irgend en anderen tollen Schuh. Schau da auf jeden Fall ma vorbei.

Ich hab mir heut 2 Paar Schuhe bestellt... konnte mich einfach nicht recht entscheiden, also beide gekauft^^

41V2NoCPL7L._AA280_.jpg

318ut4K8WvL._AA280_.jpg

Egal, da is eh die Hose drüber :d

jo danke, hast du noch mehr internet stores wo man billabong klamotten kaufen kann?

wie hat der versand geklappt bei dir???Wieviel hats gekostet??

Hmmm.

Gibts iwo Nen Shop, der ne Große Auswahl an Adidas Schuhen hat?
Suche vorallem die Porsche schuhe by adidas.

Mir würde auch ne Auflistung aller Modelle (Mit Bild) reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh