[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht auf den Bildern so aus, als wäre das eine andere Farbe. sind aber wohl die gleichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ihr wirklich sicher das bei bei dem ersten link lange t-shirts sin?
denn hatte hier schon mal welche gekauft und die waren recht kurz:
http://www.chabou.eu/index.php?sid=...8443949&pgNr=1&Hoodboyz-Blank-Long-Tee-black&

Ich denke schon, dass diese Shirts lang sind. Sonst nimmst du halt eifach eine Nummer grösser.


Urban Classics hat jedenfalls sehr lange Schnitte. Bekommst du z.B hier -> http://www.burner.de/urban-classics-t-shirts.category.T-SHIRTS.men.1.vendor.URB.list.html?&sort=1
Kosten aber ein paar Euro mehr. Hab irgendwo sogar mal eine Grössentabelle gefunden, aber weis grad nicht mehr wo.


edit: Hab sie gefunden. Ich denke mal die Masse sollten stimmen. Hab sie von www.rap.de

Größe: Breite Länge
XL: 64cm 90cm
XXL: 66cm 93cm
3XL: 68cm 96cm
4XL: 70cm 98cm
5XL: 72cm 100cm
6XL: 74cm 102cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eine neue Tasche und zwar suche ich sowas hier nur in eckiger (also die kanten eben nicht so rund) und edler, das Teil da sieht ja eher billig aus.
 
Bin auf der Suche nach einer bestimmten Jacke vun Mammut, findet die nirgens mehr in M :

Extreme Ultimate WS in black/fire (Gr. M) : habe schon einige Shops abgeklappert und auch schon bei Globetrotter angefragt, ist überall ausverkauft

kennt vielleicht einer noch einen Shop der sie hat ?
(das neue Modell ,müste 09/09 sein)
 
Bin auf der Suche nach einer bestimmten Jacke vun Mammut, findet die nirgens mehr in M :

Extreme Ultimate WS in black/fire (Gr. M) : habe schon einige Shops abgeklappert und auch schon bei Globetrotter angefragt, ist überall ausverkauft

kennt vielleicht einer noch einen Shop der sie hat ?
(das neue Modell ,müste 09/09 sein)

abwarten..laut einer info..von einem bekannten..soll diese serie bald wieder kommen

warte z.zt auch auf ca. 5 jacken ;(

naja mammut lässt sich manchmal SEHR lange zeit...

PS: hab diese jacke 2x , ich mag die gear sehr gerne
 
hab mir gestern abend die cleptomanicx pin stripe, für die ich oben sowas von geschwärmt habe, bestellt in m.

frage: kann ich bei einem pullover irgendwie den schriftzug lösen? handelt sich um einen druck.
 
genau so ist das bei dem auch - langsam blättert sie ab
ist ein aufdruck, der über dem stoff liegt

hast du eine idee?
 
Ist wohl wie das Buff Teil. Bei Google gibts bilder zu dem von Buff was man draus machen kann.
 
Kann mir hier mal jemand Schuhe empfehlen die sowohl für Schule als auch Clubs geeignet sind ?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chucks haltbar sind. Nimm lieber Sneaker ala Nike Adidas Kswiss etc.
 
geschmacksabhängig? ;) finde es effektiver, wenn der Q vorschäge einreicht und wir es unter dem aspekt der haltbarkeit semiprofessionell beleuchten
 
nun ich kenn die lacoste schuhe nicht..aber seh die öfterns ..wenn ich weg gehe...ich glaub die sind schon gut ...

sonnst würde ich welche von CLarks oder wie die heißen nehmen..hab selber welche....

im alltag trag ich Lowa GTX
 
Was ist von Lacoste Leviate EM in schwarz zu halten ?

Kenne dieses Modell nicht.
Hatte auch noch nie Lacoste Sneakers, aber hab letzte Woche ein Paar im Lacoste Store gesehen und die waren wirklich sehr nice. Von der Qualität her sind die auch nicht schlecht, Kumpel hat die auch.

Sonst kann ich Nike empfehlen.

:wink:
 
Hab mir heute auch mal was feines neues geleistet. Eine Jack & Jones Lederjacke und nen neuen Gürtel von chasin jeans. Ich hoff mal das war kein modischer Fehlkauf :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh