[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann aber ein wenig breiter :d, oder fallen die klein aus?
 
ne ich bin ganz normal gebaut
und nein sie fallen nicht klein aus, die gehen mir bis etwa zur hälfte von den oberschenkeln
 
was ist wenn ich gar keinen hip-hop höre... sondern ich mich nur einfach in den weiteren sachen wohler fühle? was würdest du dann sagen?
 
was ist wenn ich gar keinen hip-hop höre... sondern ich mich nur einfach in den weiteren sachen wohler fühle? was würdest du dann sagen?

stimmt, immer wieder süss zu lesen wie gewisse kinder im internet über andere lästern und intolerant hoch 10 sind.. aber hey, dann können sie sich wenigstens im internet beweisen, im rl werden sie oft in mülltonen gesteckt, das können sie dann im inet kompensieren :lol:



naja eigentlich wollte ich ja nur meine neuen schuhe posten :drool:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letzte Woche auch mal wieder neue Sneakers gekauft. Mal nicht in weiss :)


315122-013_med8b0q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie mir im Laden gekauft. Preis war etwa um die 120CHF, bin mir da nicht mehr ganz sicher. Die haben auch einen Online-Shop, weis aber nicht ob der dort auch angeboten wird. -> www.titolo.ch
 
Thx, wollte eigentlich keine Hoodies kaufen, hab schon genug im Schrank, auch ein paar dünnere u.a von Carharrt. Bin nur auf der Suche nach nem Sakko welches ähnlich aussieht wie das oben, also nicht so typisch glatt rüberkommt sondern eher etwas rough style und sich gut mit Hoodies kombinieren lässt ;)
 
Gab sowohl bei Esprit als auch bei S.Oliver in der letzten Spring Collection solche Sackos....in Rough-Cord und Baumwoll wenn ich mich richtig erinner.
Gucken kannst nochmal im Sortiment von Tom Tailor oder Freeman T. Porter....sieht aber glaub ich dieses Frühjahr schlecht damit aus
 
Gibt doch so clips damit die Hose nicht schleift wenn ich mich nicht irre, aber keine Ahnung wie die jetzt heissen...
 
Sag mal Everest, hattest du , oder auch die anderen hier, schon die Simple Pants von Carhartt probiert?

http://www.frontlineshop.com/SID=si871e542e63f205f1172da3cf53af15/index.php#225730

Kann mir jemand sagen, wie eng ungefähr die Hose unten am Hosenausgang (mir fällt grad das Wort dafür nicht ein) ist? Wenn man z.B. Chucks trägt, wäre es schon gut, wenn die nicht auf der Strasse schleifen würden.

ich kenn diese hose nicht..so gut aber bei den anderen carhartt hosen fallen die schnitte gut aus...nichts schleif da auf dem boden
 
War eben richtig im Kaufrausch

Folgendes hab ich eben geordert :

Sakko M65 Mix von Garcia bei Frontline 41,- €



Carhartt Retro Pant Niland 89,- €



Converse All Star Low black 54,- € bei Sport loebl



Converse Shultertasche 39,- € bei Sport loebl



Musste mal wieder sein, hab mir schon ein halbes Jahr keine Klamotten mehr gekauft :fresse:
 
Da G-Star ja komplett unterschiedliche Styles hat, gibts wohl alles :d
 
Die Elwood Reihe von G-Star sind unten alle extrem weit.
Bootcut sozusagen, wenn nicht sogar noch mehr.
Es gibt wenige "normale" Hosen von G-Star.
Die 3301 von G-Star ist ziemlich normal und fühlt sich richtig gut an.
Ist bei mir jedoch am Knie aufgerissen, als ich einmal in die Knie ging. Sollte für den Preis einer G-Star nicht passieren.
 
Kann man eig vom EdHardyshop und Smetshop nach Deutschland liefern lassen? Wie hoch sind dann die VK?
 
Keine ahnung aber es gibt doch son service in den USA da kannst wenn du was bestellst hinliefern lassen und die schicken das dann nach Deutschland, auf Wunsch sammeln die auch oder verpacken neu/als Geschenk ... is auch recht billig.
 
Hat jemand hier ne Ahnung wie die Sneakers von La Martina von der Qualität her sind?
Hab bisher nur Polos und Westen, die sind klasse verarbeitet..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh