[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne so eine mein ich ned...hab sone s.oliver jeans die is ned eng also schön bequem wird aber nach unten etwas dünner, aber trotzdem weit...
 
Dann sinds normale, enge Jeans :d

vlt. auch eine breite röhre. die gibt es ja in verschieden extremen ausführungen.

ich werd mir wohl bald auch eine schlichte, hellblaue röhrenjeans kaufen - soll nur 1-2 größen länger sein als das idealbild und für röhre verhältnismäßig weit, damit es lässiger aussieht ...

warum?
ich hab schuhgröße 42-43 und mag es nicht, wenn arg viel hose über dem schuh hängt. andererseits dürfen die hosen bisschen länger sein. leider gibt es in dieser kombination wenig auswahl, also röhre!
 
Ne so eine mein ich ned...hab sone s.oliver jeans die is ned eng also schön bequem wird aber nach unten etwas dünner, aber trotzdem weit...
Ich glaube du meinst den Jeans Style, den du meinst müsste "Bootcut" oder "Straight Leg" sein.
 
naja mir gehts ja nicht umbedingt das ich sowas trage..
bin allg. kein trend gänger :) darum

naja wollte hab hier noch ne canada goose herum liegen..aber das wetter ist nicht gerade passed dafür:fresse:

bei mir it es eher der einsatz zweck solcher jacken.....allg. viele tragen solche jacken ..ok halten warm aber die sind echt eher für tiefe temps so um die -30grad^^

bei goretex/oilskin kleidung ist das was anderes..in deutschland hat man mal ein "piss" wetter und hier an der küste ist kleidungs stück aus goretex/oilskin genial...manchmal muss ich lachen wenn ich div leute hier herum rennen sehe wenn es regne..oh hab angst ich werde nass..mein fazit:

regenwetter hin oder her...wer richtige kleidung hat..,muss nicht teuer sein, hat keine bis wenig probleme mit regen und ich bin sehr oft drau0en

EDI:T
zum thema trend...ich sehe viele in diesen karierten/gemustern jacken und ed hardy...nene ich find die sachen von ed hardy (egal ob orgi oder nachgebaut) einfach hässlich..aber wie gesagt jeder hat nen andere geschmack..ok ich komme nicht in jede disco oder so..wozu auch brauch ich nicht...
und bei partys zieh ich meine carhartt workwear an (kein carhartt streetwear) oder snickers :)
manche gucken mich komisch an und fragen micch wo her ich diese schicken klamotten hab..wie gesagt
carhartt, mascot und snickers sind arbeitsklamotten aber sehen total schick aus
-> link: Snickers workwear
halt ohne den staub^^und die werkzeuge ;)
Ich hab nen schicken Blaumann. Hab auch schon überlegt, mit dem mal in die Disse zu gehen. Dazu noch nen schicker weißer Malerhut :fresse:
 
Gibt es irgendeine Chance an Hollister Klamotten (Gear) ranzukommen, ohne die aus den USA zu ordern? Also gibts vlt ein Internet-Shop in Uk oder so? Ich find die Sachen von denen echt klasse, seit mein Freund mir 2 Tees ausn Staaten mitgebracht hat, aber das Shipping is so verdammt teuer :(
Oder is grad jemand da der mir was zukommen lassen kann? :d:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Schuhe heute gekauft :)

41u0dsc8jdl._ss400_8e8t.jpg


@Fett Esser Boy: Super Hose! Jack&Jones, wa? Hab die gleiche :)
 
Frage an die experten, such ne Regenjacke fürn Sommer

Vittorio Rossi hatte ich bis jetzt, war super zufrieden

was suchst du genau...

ok die outdoor sachen sind relativ teuer..aber gut...siehe sig..meine leiblings marke:love::fresse:

sonst guckmal hier: link1 oder hier: link2

beide firmen sind sein....ich selber trag gerne: Ocean und Froggtoggs neben mammut
 
Ich such noch eng ( also keine schlabberteile) geschnittene Bermudas. Hat da jemand was? :d
 
Ehm wie wärs, wenn du in den örtlichen J&J latschts und einfach da guggst? :fresse:
BTW hab freitag wieder feine Sachen im J&J gesehn. Werd die Woche mal 2 neue Hoods haben :shot:
Aber wie kommst auf den Link? Ich seh die Jacke nirgends im Onlinestore :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja :fresse: Ich finde die Jacke nicht mehr :'(
Und ich will die haben ich war ja Mittwoch schon im Shop, aber da wusste ich noch nicht das es die Jacke gibt :love:
 
Geh halt wieder hin. Hab freitag son geiles grünes Teil gesehn. Meins :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh