Everest2000
Semiprofi
ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie heißn die Jeans die nach unten immer dünner werden?
Dann sinds normale, enge Jeans
Ich glaube du meinst den Jeans Style, den du meinst müsste "Bootcut" oder "Straight Leg" sein.Ne so eine mein ich ned...hab sone s.oliver jeans die is ned eng also schön bequem wird aber nach unten etwas dünner, aber trotzdem weit...
Ich hab nen schicken Blaumann. Hab auch schon überlegt, mit dem mal in die Disse zu gehen. Dazu noch nen schicker weißer Malerhutnaja mir gehts ja nicht umbedingt das ich sowas trage..
bin allg. kein trend gänger darum
naja wollte hab hier noch ne canada goose herum liegen..aber das wetter ist nicht gerade passed dafür
bei mir it es eher der einsatz zweck solcher jacken.....allg. viele tragen solche jacken ..ok halten warm aber die sind echt eher für tiefe temps so um die -30grad^^
bei goretex/oilskin kleidung ist das was anderes..in deutschland hat man mal ein "piss" wetter und hier an der küste ist kleidungs stück aus goretex/oilskin genial...manchmal muss ich lachen wenn ich div leute hier herum rennen sehe wenn es regne..oh hab angst ich werde nass..mein fazit:
regenwetter hin oder her...wer richtige kleidung hat..,muss nicht teuer sein, hat keine bis wenig probleme mit regen und ich bin sehr oft drau0en
EDI:T
zum thema trend...ich sehe viele in diesen karierten/gemustern jacken und ed hardy...nene ich find die sachen von ed hardy (egal ob orgi oder nachgebaut) einfach hässlich..aber wie gesagt jeder hat nen andere geschmack..ok ich komme nicht in jede disco oder so..wozu auch brauch ich nicht...
und bei partys zieh ich meine carhartt workwear an (kein carhartt streetwear) oder snickers
manche gucken mich komisch an und fragen micch wo her ich diese schicken klamotten hab..wie gesagt
carhartt, mascot und snickers sind arbeitsklamotten aber sehen total schick aus
-> link: Snickers workwear
halt ohne den staub^^und die werkzeuge
Wo wir hier schon bei Hemden sind ich suche ein senkrecht blau weiß gestreiftes Hemd mit Weisem Kragen und Manschetten
Also sowas nur nicht Schwarz karriert sondern blau weiß gestreift.
War schon in der Stadt und hab mich mal durch mehr oder weniger alles an Hemden durchgewühlt aber irgendwie totale Pleite
Ich hab nen schicken Blaumann. Hab auch schon überlegt, mit dem mal in die Disse zu gehen. Dazu noch nen schicker weißer Malerhut
Frage an die experten, such ne Regenjacke fürn Sommer
Vittorio Rossi hatte ich bis jetzt, war super zufrieden