[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut nice aus, wo gekauft?

Bei TK Max, das ist ein Outletladen. Da gehts zu wie auf einem türkischen Basar, aber manchmal findet man ein paar schöne Stücke. Ich hätte gerne noch ein gelbes T-Shirt dazu genommen, aber 18€ für ein Shirt waren mir etwas zu fett.
 
Das meiste geile Zeug ist leider fast immer teuer. Das hässlige Zeugs wird einem hinterher geschmissen. Zeig mir eine geile Jeans unter 100 Euro?
Dumm ist derjenige der sich absichtlich teures kauft aber oft bleibt einem nichts anderes übrig wenn man etwas möchte was einem wirklich gefällt.
Ich habe bspw. noch nie in einem Otto Katalog einen Pullover gesehen wo ich dachte den muss ich haben...

www.hollisterco.com & www.abercrombie.com :fresse:
 
Und wo sind da jetzt die geilen Sachen?
Könnte hier auch einen Link zu KIK reinstellen da ist es auch schön billig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da fängt es eben an, Marke alleine ist kein Garant für was tolles.
Generell kann ich aber sagen dass ich bei von mir gerne getragenen Marken viel öfters etwas mir passendes finde, darum werde ich sie wohl auch so gerne tragen ;)

Beispiele:
Diesel, Nudie, G-Star (Hosen KEINE T-Shirts), drykorn, Ben Sherman (für Hemden und Schuhe)
 
Bitte nicht den geilen Björkvin Pulli vergessen, denn ich rein zufällig auch habe :fresse: ( den grau/rosanen )
 
hehe hatte ihn heute zufällig seit langem wieder mal an ;)
 
Hab heute eine Jeans von R&R gesehen. Von 250€ auf 79 gesenkt :d Da hats schon in den Fingern gejuckt, nur leider war sie zu klein. Ist wohl auch besser so :)
 
Mal eine Frage an die Chuck/Stoffschuhträger. Hab mir so Noname-Teile geholt und muss feststellen da kann man ja fast nicht mit laufen. Ich spür Kieselsteine durch die quasi nicht vorhandene Gummisohle. Ist das bei den Orginalen auch so o_O
 
kennt einer noch ne alternative zu a-better-tomorrow.com?


also ne seite mit relativ günstigen tshirts?



mfg
 
moin,

ich bin auf der suche nach neuen latschen da meine Adidas Superstar ihre besten zeiten schon hinter sich haben:d

kann mich aber irgendwie nich zwischen diesen beiden hier eintscheiden:

http://farm4.static.flickr.com/3584/3325046869_ebe81c2091.jpg?v=0
http://farm4.static.flickr.com/3619/3325047425_07230ecb8b.jpg?v=0

-oder-

http://www.4stylez.com/bilder/produkte/gross/3695_2.jpg

welchen würdet ihr nehmen?

mfg

Wie heißen die Schuhe von Nike ?
 
Mal eine Frage an die Chuck/Stoffschuhträger. Hab mir so Noname-Teile geholt und muss feststellen da kann man ja fast nicht mit laufen. Ich spür Kieselsteine durch die quasi nicht vorhandene Gummisohle. Ist das bei den Orginalen auch so o_O

Mh hab das Problem jetzt nicht so :hmm: Aber ich lauf auch norm ned über Kieselsteine :fresse: Sind original low chucks ;D
 
Fallen die eher größer oder kleine aus? Habe sonst eigentlich nur Puma und Adidas. Aber die gefallen mir ganz gut.

TaZ

im internet steht:

der Schuh fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!

hab einfach dieselbe größe wie von meinen Adidas Superstar genommen und die Nike's passen genauso gut;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@deZibel-K!ller

sag mal, kannst du einen Vergleich zwischen deinen Composure und den AirForce 1 herstellen?
Hattest du die Air Force schon mal an? Die Composure sehen nämlich fast identisch aus.

Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?

Ich habe sie noch nie in Footlocker oder ähnlichem gesehen. Scheint wohl ein Geheimtipp zu sein ;)


Es gibt nichts besseres, als weisse Schuhe :drool:
 
@d0zer: Habe die gester auch noch bei einem Ebay Shop gefunden. Gibts da auch in komplett weiss.
 
@ d0zer: die Air Force 1 hatte ich leider noch nicht an, aber die scheinen im vergleich zu den Composure eine dickere/verstärkte Aussensohle zu haben

bestellt hab ich sie bei discount24 :fresse: (da gibt es die aber nur in Schwarz/Weiß)

@ TaZ: jo bei ebay gibts es die in Weiß/Weiß, Rot/Weiß, Schwarz/Weiß (eigentlich gibt es noch jede menge weitere Farben die man bei uns natürlich mal wieder nicht kaufen kann:fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute nacht in einem anfall von "ach, scheiss aufs geld..." bei deviantart in hollywood bestellt:



ein 60x90cm poster und zwei shirts. american apparel seamless (also ohne naht an der seite) ist schon was feines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh