[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Aber für den Preis kauf ich mir lieber 3 andere :fresse:
 
Ja in De sind die echt arschteuer. Ich hab glaub 40$ oder so bezahlt :fresse:
 
Ich suche eine Jacke, die zwar luft durchlässig ist aber auch vor regen schützt... sie sollte mehr was für den sommer sein. könnte auch jede 0815 jacke kaufen. nur wichtig ist mir das ich beim radfahren nicht so sehr schwitze. das einzigste was mir dazu einfällt wäre goro tex (weiss gar net ob das so geschrieben wird) hab schon mal bei adidas und nike geschaut .... gibts au ch jacken aber ob diese highstoffe was taugen ist die frage.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.
 
gore-tex (siehe mein avatar) ist was feines..ok richtig oilskin kleidung ist top..aber schweine teuer ..

ich selber trag oft das diese art von kleidung (gore-tex) beim wandern, klettern und allg. drausen sein und bin selten nass geworden bzw nie..außer am gesicht...ok und hände :)

die klamotten halten trocke..sind aber auch nicht billig...firmen diese kleidung an bieten sind z.b.: Mammut:love:, The NorthFace, Mountainhardwear, Snickers und viele andere...

wie gesagt ich lieb diese kleidung aber ist teuer
 
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich suche neue Jeans, bin aber leider für alles zu schmal, die einzige Hose, die einigermaßen passt ist eine Levis 501 in 30/32 und gekürzt, dummerweise übertreibt es Levis aber immer mit dem "Used Look", ich möchte keine Hose mit Löchern oder abgewätzten Stellen als hätte ich Monate auf dem Bau damit gebuckelt. Das Bein sollte möglichst klassisch, sprich überall gleich weit sein bzw. vielleicht mit minimaler Verengung nach unten hin, jedoch bitte keine Röhrenjeans oder Baggy. Preislich sollte sie bis 120€ liegen.
 
Und dir gefällt keine der unzähligen Waschungen von Levi's?
Die Beinform, die du suchst nennt sich wohl Straight Leg.
 
Also von Levi´s gibts doch auch viele mit kaum/garkeinem Used-Look. Ich weiß nicht was bei dir extrem used ist aber ich hab mehrere Jeans von Levi´s die keine Löcher oder andere Beschädigungen aufweisen. Bei deinem Budget wirst du bestimmt was finden. Ich hab Jeansgröße 30/31 und mir passen Levis Bootcutjeans perfekt.
 
Vielleicht liegts auch an den Läden die mir zur Verfügung stehen und das sind in Frankfurt am Main eigentlich viele, aber dort gibt es immer nur diese blöden Streifen an den Oberschenkeln oder der Rückseite der Kniekehle und das nicht in irgendwelchen Assiläden sondern auch in den Boutiquen auf der Goethestraße oder der neuen My Zeil.
Vielleicht hat ja jemand von euch neben dem Schnitt auch noch einen Farbton oder gar Ladentipp, ich werde ihn sicherlich nutzen da ich mit seit Jahren mit den wenigen Hosen die passen rumschlage. Hemden kann ich mir maßschneidern lassen, bei Hosen ist das etwas schwerer...
 
Also von Levi´s gibts doch auch viele mit kaum/garkeinem Used-Look. Ich weiß nicht was bei dir extrem used ist aber ich hab mehrere Jeans von Levi´s die keine Löcher oder andere Beschädigungen aufweisen.

Eben, das meinte ich auch.
Die 501 wäre für ihn auch die richtige, Bootcut wollte er ja nicht.
Wenn die lieber einen Zipper statt Knopfleiste haben willst dann die 504, das ist auch ne Straight Leg.
 
Was genau beutet das Bootcut?

"Slim Straight" sieht auch ganz gut aus, muss ich nur noch Läden finden, die die Hosen in meiner Größe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootcut bedeutet dass das Bein unten weiter wird damit es über einen Stiefel passt.
 
Ah okay, das ist eher nicht von Nöten, besitze zwar ein Paar Timberlands und werde mir wohl auch mal Redwings zulegen, aber die sollten oben nicht dermaßen breit sein dass sie nicht in das von mir sowieso nicht prall ausgefüllte Hosenbein passen :)
 
Der liebe DPD Mann hat mich kurz vor Neun aus dem Bett geklingelt :(

Naja immerhin hatt er was schönes mitgebracht:





Wieder ein bisschen mehr Mainstream :d
 
Die wollt ich mir auch holn, aber Kumpel hat die schon käm iwie doof :fresse:
 
Vielleicht hat ja jemand von euch neben dem Schnitt auch noch einen Farbton oder gar Ladentipp, ich werde ihn sicherlich nutzen da ich mit seit Jahren mit den wenigen Hosen die passen rumschlage. Hemden kann ich mir maßschneidern lassen, bei Hosen ist das etwas schwerer...

Schon bei Wormland geschaut ? die haben direkt am Anfang der Zeil nen Laden.
 
Schon bei Wormland geschaut ? die haben direkt am Anfang der Zeil nen Laden.

Mal einen Pullover von meiner Mutter mitgebracht bekommen, ich hüte mich aber vor der Zeil so gut es geht, einfaches Volk in Maßen ;)
Also nochmal zusammengefasst:
501 und 504 haben ein gerade Bein und Knöpfe bzw. Reisverschluss, sind sonst aber identisch. Die 506 ist wie geschnitten? Gibt es eine Hose mit etwas schmalerem Bein als die 501/504 bzw eine Hose, deren Bein minimal! nach unten zu läuft, so dass sich am Unterschenkel nicht immer riesige Stoffberge auftürmen?
 
Sehen noch besser aus als Chucks :d Werd ich mir vllt holen, in Grau (wie aufm Bild) oder Braune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh