[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Levis Jeans sind immernoch die besten. Schlicht, bequem und sehr gute Quali :)
 
Levis Jeans sind immernoch die besten. Schlicht, bequem und sehr gute Quali :)

Wollte mir auch eigentlich mal eine holen, aber ich habe noch nie einen Laden mit only Levis gesehen oder die mehr als 10 Hosen hatte...
Ganz schlicht möchte ich ja auch nicht haben.
Aber eine Levis wäre schon von vorteil für mich, für Dehübungen der Beine nicht immer umkleiden und auch vernünftig andere Sportliche aktivitäten machen, ohne das dir die Hose reißt :d
 
Reicht doch an Auswahl. Probier sie einfach an und schau, dass du sie irgendwo im Netz günstig bekommst :hmm: So mach ichs auch. Im Laden anprobieren und dann US Import.
 
Ich hab auch 2 Levis 501 sind echt super gut, wollte nur mal was anders und nicht so schlichtes. In Holland schön im Design Outlet Center einkaufen gehen, en rießen Levis laden und auch noch billiger wie hier ;)
 
Sind Levis 501 und 504 nun tatsächlich absolut identisch bis auf Knöpfe/Reisverschluss im Schritt?
Welche Nummer hat ein leicht! zulaufendes Bein, keine Röhrenjeans?
 
Was ist denn leicht zulaufend?
Die 501 hat ein zulaufendes Bein in mMn "angemessener" Stärke. Unter 'ner Röhrenjeans verstehe ich jedenfalls was anderes.
Kaufe übrigens auch meist Levis, sitzen am besten, halten lange - sind nur schweinisch teuer im Laden, das nächste mal werde ich wohl auch mal im Internet bestellen. Nennt mir mal nen guten Shop dafür, USA muss nicht gerade sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
USA USA USA 30€ fürne Levis eh dafür kann ich dort 3 und hier 1 kaufen :d
 
Kommt echt immer drauf an ob der Shop wo ich bestell Levis sachen hat oder nicht...
 
Das Center ist in Roermond, ist echt super toll da.
Schau dir allein mal die Liste mit den Marken an, und dann auch noch billiger.
Wenn du Glück hast gibts im Levis laden auch B-Waren, hab acuh eine 501 als B-Ware, weil in der Linken tasche eine ungewollte Naht ist, hab sie für 30€ bekommen;)
 
Argh wie oft denn noch? Da wo ich eh grad was bestell oder wenn die keine ham ,dann wenn nicht auf der Homepage von denen oder egay!!! :wall:
 
Heute mittag ist hier erstmal mein 10tes Paar Chucks eingetrudelt :d



Jetzt will ich noch blaue und dann habe ich alle die ich will :)


Hier weis nicht zufällig jemand wo ich noch eine G-Star Lumer Sec in 34/34 bekomme oder ?
googel hat nach 20 Seiten nur einen Shop in Fr ausgespuckt :-[


BTW: gibts eigentlich ein Forum das sich mit Mode/Trends beschäftigt und nicht zu 99% von Weibleib dominiert wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht am Anfang dieser Seite.
504 nun eine 501 nur dass sie einen Reissverschluss und keine Knöpfe hat?
 
ich versteh diesen Jack&Jones-Hype immernoch nicht. Ehrlichgesagt find ich die Marke sogar ziemlich überteuert für das, was man geboten bekommt.
 
ich unterstütze keine Hypes. war in einem laden, der mehrere brands führt. ich hab das tee gesehen, es gefiel mir und deswegen hab ich es gekauft...
 
Naja Jack&Jones finde ich auch ent so toll.
Habe mir letzte Woche 2 G-Star T-shirts geholt, aber di eQualität ist ja nicht so toll.
Bei einem Tshirt geht nach 1. mal Waschen so zeugs vom ärmel ab.
 
ok dann stell ich die frage eben anders...


wo kann man levis hosen aus amerika bestellen? ausser bei ebay und bei den 2-3 shops von der ersten seite?



bzw. überhaupt klamotten auser amerika kaufen? weil die shops die genannt wurden sind ja alle nicht die besten^^
 
Levis:
http://us.levi.com/home/index.jsp


501 kostet ca. 40€, nach Versand habe ich noch nicht geschaut, aber Unkraut sagte ja was von 20€.
Eine 501 kostet hier ja 90€...


Edit: Kein internationaler Versand. Dann würde ich mich der Frage auch einfach mal anschließen, denn Unkraut sagte ja, das er im Levis Store bestellt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch mal interessieren. Teils sind die Sachen in England auch extrem billig... also wär mal gut nen onlineshop zu kennen der nach Deutschland verschifft.
 
Bitte lest doch einfach meine Posts :rolleyes: Ich bestelle bzw. lasse von Bekannten in den USA bestellen. Wo? In Shops in denen ich grade was gefunden habe und die Levis Jeans führen. Wenn nicht und ich will eine Jeans, dann gugg ich bei Ebay oder im Levis Store. Lesen Leute lesen! Ich beantworte dazu keine Fragen mehr, google ist wohl zu kompliziert für manche :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Shops die nicht nach Europa verschicken gibt es eine Firma.
An die kann man die Sachen liefern lassen. Sie schicken es dann weiter an euch.
kostet dann natürlich auch wieder eine Kleinigkeit. Müsste jetzt aber auch erst einmal
danach googlen.
 
Steht am Anfang dieser Seite.
504 nun eine 501 nur dass sie einen Reissverschluss und keine Knöpfe hat?

Ich kanns dir leider nicht genau sagen.
Ich hab zwar beide hier, die 501 ist allerdings ne Limited Edition mit dem Schnitt von 1947, deswegen kann ich das nicht vergleichen.
Ich glaube aber, dass die vom Schnitt sonst gleich sein sollten.

Ich habe gerade eine 514 bei ebay.com bestellt.
Bei diesem Shop: http://stores.shop.ebay.com/THE-GREAT-AMERICAN-JEAN-COMPANY__W0QQ_armrsZ1

Levi's Jeans Prices With Worldwide Shipping Included

All Men's 501 and 511..$57.99 USD

All Men's 514 and 527..$54.99 USD

All Men's 505................$51.99 USD

Da kann dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer draufkommen, allerdings ists selbst dann immer noch fast 50% günstiger als hier.

Gruß
N.Shock
 
Waschanleitung wurde immer befolgt.
Ich hab acuh eine Hose von G-Star, Taschen total kaputt.
Mein Swatshirt, total ausgeleiert, owohl die waschanleitung beachtet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh