[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich poste demnächst auch mal meine Caps und Mützen^^, wenn ich mein Handy wieder hab, weil Digicam ist so scheiße.
 
Hat jemand eine Bezugsquelle für vernünftige Pea Coats in Deutschland?
 
Jo Everest2000, hübsche Bilder. Aber welche davon haben eine gute Qualität? ;)
 
Ääh... ich meinte deinen Hinweis auf Google und Pea coats :P
 
Ist es eigentlich normal, dass günstige Shirts von H&M, JJ, etc. nach paar mal Waschen die Form verlieren?
Ich muss alle 3-4 Monate meine Shirts wegschmeißen, weil sie am Bauch wie ein Sack werden.
Ich hab eh schon Schwierigkeiten, geeignete, günstige Shirts zu finden, da ich groß bin (1,91m), sehr breite Schultern hab, aber eine schmale Taille.
Sitzen sie oben eng, dann sind sie am Bauch viel zu weit, kaufe ich eine Nummer kleiner, sind sie oben gerade noch angenehm eng, am Bauch auch gut passend, aber hören halt am Bauchnabel auf, weil sie zu kurz sind.

Finde ich dann bei H&M mal etwas, dann sitzen die Shirts obenrum und an der Taille eng (--> gut), nach paar Monaten sind sie unten nicht mehr eng, sondern wie ein Sack ausgeleiert (--> schlecht)
Ich hab aber auch nicht das Geld, Shirts für 40€ zu kaufen.

Ich suche also Bodybuilderklamotten, die aber trotzdem modisch und bezahlbar sind.
 
@ riiikuL: Evisu Jeans? :eek: :)

Sehen ja teilweise sehr interessant aus, aber schweinisch teuer... lohnt sichs? :wink:

Ja sind Evisu, hab mir nun auch mal eine gegönnt. :)

Lohnt es sich? Also für mich schon, bin wirklich sehr zufrieden damit. Sehen toll aus und der Stoff ist auch klasse.

Hab ca. 200CHF dafür bezahlt, ist also eher ein günstiges Modell. Gibt ja auch Evisus für 250Euro...
 
ich suche ja noch ne winterjacke aber bisher noch nichts vernünftiges gefunden ausser in dem veranstaltungstechninker laden, aber 650,- ist doch bissl heavy..

wo oder welche jacken habnihr euch so rausgesucht??
 
ich suche ja noch ne winterjacke aber bisher noch nichts vernünftiges gefunden ausser in dem veranstaltungstechninker laden, aber 650,- ist doch bissl heavy..

wo oder welche jacken habnihr euch so rausgesucht??

Im Moment reicht mir meine Lederjacke und ein Pullover darunter vollkommen aus. Wenn es dann wirklich zu kalt wird muss ich mir wohl auch mal eine neue Winterjacke kaufen.

Die hier sieht z.B gut aus: CARHARTT Hooded Ranger Jacket oder da hat es auch ein paar -> Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ja noch ne winterjacke aber bisher noch nichts vernünftiges gefunden ausser in dem veranstaltungstechninker laden, aber 650,- ist doch bissl heavy..

wo oder welche jacken habnihr euch so rausgesucht??

ch kauf mammut oder die carhartt duck coat bei jogo-workwear

das teil hält schön warm und ist sehr robust, besser als das streetwear zeug...noch geiler ist die hier;

Carhartt ® Extremes Coat EC055
und nebenbei ist der herr sehr freundlich :) kauf da nur mein carhartt zeug...irgenwie sind GEWALTIGT unterschiede zwischen der workwearserie und der streetwear serie bezüglich der robustheit

werde evlt mal ne bild von meiner jacke zeigen
 
Ich drehe durch wenn ich dieses scheiss Wort noch ein paar mal höre!!!! Im Moment verbinde ich das Wort mit blankem Hass und sau hässlichen Klamotten!!!
 
Ok. Gear -> verboten.....aber der Threadtitel bleibt :d
 
das nur so ne dünne "übergangs"jacke von volcom, fürn winter hab ich noch ne warme von zoo york :d
hab eigentlich recht viel von ecko und zoo york, mag das zeug einfach
 
und sig bleib bei mir auch -->:d

so zum thema zurück:

besonders ist dei frage an die bergleute und skiefahre gerichtet...

welche balaclavas trägt ihr gerne, wenn überhaupt

Ich benutze an sehr kalten Tage wenn überhaupt eins das ich mal beim Kartfahren bekommen habe. Das ist relativ dünn aber dennoch warm.
Sonst nütze ich nie eins. Habe dafür Bandanas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh