[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
everest: deine begeistung für gear is ja ok aber du stellst dich ja selbst als fetischist hin^^

wenn ich für lappland neu einkaufen gehe dann wird dir sicher ganz warum ums herz :d
 
ok^^

naja manchmal kann ich es nicht lassen...

aber deine sachen für lappland interessieren mich sehr...naja bin leider z.zt krank und sitz in meiner gear eingemummelt aber auch egal..

bald gehts nach nepal und meine parka die bestellt ist sollte auch bald kommen, stichwort: Canada Goose:d
 
LEUTE GEAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR JAAAAAAAAAAAAAAA GEAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRR

(so das musste mal sein :d )

@Everest

Kannste mir ne schöne Winterjacke empfehlen, die schön warm ist? Ich hab mir Mammut-GEAR mal angeguckt aber sehr schönes GEAR is da nicht dabei....
 
mhh guckmal be mountain hardwear oder Carhartt

die haben auch div feine sachen...

oder guckmal bei der link liste...

meine persöhnlichen tipps:

Carhartt Duck Active Jacket
Carhartt Extremes Active Jacket
Carhartt Extremes Coat

alle zu finden hier: jogo-workwear

mountainhardwear findest du hier:
http://www.mountainhardwear.com/

wie gesagt..was willst du ausgeben und wo willst du die anziehen
 
@rippi: definier warm, für welchen temp bereich?

@everest: welche hasten genommen? der der beste parka is sau geil aber 1000€ :fresse:

ja ich geh eventuell im januar/feb nach lappland, hundeschlittentour oder huskytrekking, ma lugen^^

war heut im sportladen und hab mal geschaut...schuhe die bis -40C reichen und dicke fäustlinge etc etc :d
 
Naja...find ich nicht so unbedingt...;)
Bei Planet Sports, eigentlich mein meistgenutzter Online Shop, gibts dieses Jahr fast nur Standard Sachen!! Der Rest sind Sachen die scheiße aussehn... :d
 
das bezog sich doch garnicht auf dich o_O

ich würde dir zu ner softshell oder hybridjacke raten :) da haste wind und wasserdichte und gute wärme
 
Bin gerade total am rummachen......kann mich nicht entscheiden.
Brauche neue Schuhe für so in der Stadt rumlaufen also für Freizeit bei der nichts schmutzig wird. (ja habe da so meine Kategorien^^)

Kann mich nicht zwischen zwei paar Schuhe entscheiden. Das erste Paar gefällt mir besser, dafür ist das 2te paar 47 Euro günstiger. Der letze Schuh wird unabhängig davon gekauft. Welches schwarze Paar soll ich nur nehmen???:heul:

favorit was Schwarz angeht

günstigere Schwarze

wird gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen die Jacken die ich will immer so teuer sein :( ?
300€ für ne Lederjacke schüttel ich mir ja locker aus den Ärmeln :fresse:
 
Ich heul nich rum ... die wird eh noch im Dezember gekauft :d

Was für eine haßte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ^^
Ich geb aber ehr schon sehr viel Geld für Klamotten aus :fresse:

Wäre die dritte Jacke diesen Winter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade total am rummachen......kann mich nicht entscheiden.
Brauche neue Schuhe für so in der Stadt rumlaufen also für Freizeit bei der nichts schmutzig wird. (ja habe da so meine Kategorien^^)

Kann mich nicht zwischen zwei paar Schuhe entscheiden. Das erste Paar gefällt mir besser, dafür ist das 2te paar 47 Euro günstiger. Der letze Schuh wird unabhängig davon gekauft. Welches schwarze Paar soll ich nur nehmen???:heul:

favorit was Schwarz angeht

günstigere Schwarze

wird gekauft

Sehn gut aus. :) Mir persönlich gefallen weisse Schuhe einfach immer noch am besten. Schwarze sind nicht so mein Ding. Grad wenn ich mal eine dunkle Jeans an hab, gefällt es mir nicht wenn die Schuhe auch noch so dunkel sind.


Jep ^^
Ich geb aber ehr schon sehr viel Geld für Klamotten aus :fresse:

Wäre die dritte Jacke diesen Winter ^^

Ja ist bei mir auch so :d.

Suche auch noch eine Jacke für die kalten Tage, meine Lederjacke reicht da leider nicht immer aus.

Muss mich mal ein bisschen umschauen...
 
Weiß jemand wie das bei Quelle mit dem Bezahlen abläuft. Ich soll irgendwie 50Euro anweisen oder so?
 
Sehn gut aus. :) Mir persönlich gefallen weisse Schuhe einfach immer noch am besten. Schwarze sind nicht so mein Ding. Grad wenn ich mal eine dunkle Jeans an hab, gefällt es mir nicht wenn die Schuhe auch noch so dunkel sind.
Ja da haste recht! Weiß ist einfach das geilste:bigok:
Aber brauche trotzdem noch ein paar Schwarze Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die untere auf keinen Fall wobei mir die obere jetzt auch nicht so gefällt. Mus dir aber sagen dass ich so etwas genau wie eine Jeans niemals online kaufen würde. Das Zeug muss einfach perfekt sitzen.
 
alter du willst dir ne alpha jacke kaufen? :lol:

geh doch einfach in nen hip hop store um die ecke, schau dich dort um und nimm dort eine mit... aber bitte KEINE alpha !!! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh