[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gekauft:

img_45011rjtd.jpg


img_4506ixmf.jpg


img_4507dyb5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ everest

warum frägst du immer was wir wann tragen? oO

wehe du malst dir da irgendwelche schweinereien in deinem hirn aus :fresse:
 

hä? Wo siehst du da Enyce? :hmm: Ich seh da nur Ecko und Volcom... :)

@riikul: nice stuff, dude^^
was hast gezahlt?

238 CHF für beides.

Jetzt fehlen nur noch die Ski. Eigentlich wollte ich den Rossignol S4, aber den hab ich bisher noch in keinem Laden bei mir in der Umgebung gesehen :(. Und Online kaufen möcht ich den jetzt auch nicht unbedingt. Vorallem würden mich mal die Preise hier in den Läden interessieren. So sieht er übrigens aus:

hwvz830v6lh9yvklhu3ifo3.jpg


Und hier das Modell von der letzten Saison. Hab ich bereits in einem Laden gesehen, doch der war vom Preis her fast wie der S4 auf Blue-Tomato.at :hmm:

s167dldv.jpg


Sollen beide sehr gut sein, sowohl für Piste wie auch im Park. Mit Rossignol hab ich bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf keine ski bei blue-tomato, des is abzocke³ schau mal bei sport-conrad.de da gibts geile armada ski für 150 zwar aus der saison 07/08 aber des ist eh egal, da sich bei den ski von jahr zu jahr meistens nur das design ändert.
und der alte rossi schaut besser aus wie der neue finde ich, bin ich auch schon gefahren, ich find den ziehmlich weich.
 
Wollte ich mir auch nicht bei blue-tomato kaufen. Wie gesagt am besten gar nicht online, sondern im Laden. :) Trotzdem danke für den Link. Werd mal schauen was es da noch so für Modelle gibt.

Ich würde mich ja noch als Anfänger betiteln. Findest du "weich" für einen Anfänger eher ein Vor- oder Nachteil?


edit: Sehr krasser Preisunterschied bei Sport Conrad :eek: . Den Scratch Ghetto MIT Bindung für 299,00 €. Bei uns im Laden OHNE Bindung 800 FRANKEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
weich ist eig schon gut....
schau da ma die völkl ski an und schau mal au freeskiers.net vorbei, geiles vorbei
 
burton.. ok

wieso burton? der si sichr a andere gute gtx gloves

was hescht zahlt dfür?
 
Eigentlich 139 Franken. Aber da ich dort ein Kundenkonto besitze und es nicht das erste mal ist dass ich dort einkaufe :-)d) hab ich noch 50 Franken Rabatt bekommen.

Ja wieso Burton? Die Qualität hat mich bisher immer sehr überzeugt. (jedenfalls die Winterjacken und Hosen, sonst T-shirts und so trag ich nicht von denen). Und da ich heute sowieso grad in der Stadt unterwegs war und ein Boardershop in der Nähe war hab ich die grad spontan gekauft. Zudem gab es da auch nicht viel mehr als Burton :).

Aber du hast schon recht gibt natürlich auch andere sehr gute gtx gloves :)
 
naja das teuer..kosten ja sonst online so 60-70€...

jo burton is ja auch ok... :)
 
Bei uns war gestern Lange verkaufs Nacht in Reutlingen und ich bin um 2 Tshirts und 2 Hosen und 2 Pullis Reicher und knappe 250 € ärmer :p
Die Jeans sind von Blend 1 Shirt und 1 Pulli ebenfalls, und der andere Pulli und dass Shirt sind von jack & Jones..



Gruß
 
Sorry aber Blend taugt nichts. Die Qualli ist mehr als nur bescheiden. Kaufe ich nie wieder. Die Erfahrung hat bei mir im Freundeskreis wirklich jeder gemacht. Hoffe für dich, dass sich das vll. mittlerweile geändert hat.
 
So hab heute endlich mein Ski equip gekauft. Hol das Zeug am Samstag ab und dann gibts wieder mal ein paar Fotos :)
 
Ich hab den Winter neu als Übergangsjacke/Aktivjacke einen Softshell von Bergans: Melbu heißt das Ding.



Bin recht zufrieden, ist ja eh nen eher günstiger Softshell und noch als Schnäppchen (XXL verkauft sich halt nicht so gut) bekommen.

Perfekt für so 15-5°C, im tieferen Temperaturen kommt meine warme Innenjacke drunter.
 
Ich trag noch die Skijacke von letzten Jahr

51L4KcplKxL._AA280_.jpg


Ich finde eifnach nix gescheites :-(
 
Jo

Brauche demnächst einen neuen Anzug für meinen 18.Geb. Der Anzug sollte aber auch für Abschlussball oder ähnliches zu gebrauchen sein. Was sollte man da nehmen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh