Low
Enthusiast
Die ersten User haben ein Gehäuse und finden natürlich eine Menge Mängel bei Verarbeitung und Kompatibilität - interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ersten User haben ein Gehäuse und finden natürlich eine Menge Mängel bei Verarbeitung und Kompatibilität - interessant.
Steht alles im Forum auf der Lan-Gear Seite. Link dazu im ersten Thread.
Klingt wirklich nicht so gut. Zusammengefasst:
- Defekter Staubfilter
- Billliges Netzteilverlängerungskabel
- feste MoBo Abstandshalter auf dem Board (evtl zu viele)
- empfindliches eloxat
Ich schau mir das mal persönlich an, sobald meins da ist (frühestens zwischen den Jahren) und geb mein Fazit ab.
Hi everybody,
I just want to keep you updated on our progress. We are going to send every single one of you who have received a DA BOX the following:
- 1 new front bezel cover.
- 1 new HDD cage.
- 1 new power cord.
Please, keep in mind that it will take some time to have them made. But I will make sure that everybody is satisfied. I guess we'll have to call this a beta test! With free upgrades.
Mein Gehäuse ist heute endlich angekommen.
Sobald ich in der Wohnung soweit bin, mach ich mich mal ans bauen. Bilder kommen dann natürlich auch.
Wenn es einen Deutschen Lieferanten gibt... könnte man das Case bestellen und wenigsens mal begutachten und bei nichtgefallen zurückschicken.
Mit Import ist das alles was lästig ^^
Ich brauch eh erstmal kein Case... wenn ich für jemanden einen PC bauen soll, hätte ich das Case erwähnt... kenne aber keinen der auch nur 150 Euro für so ein Minicase zahlen würde.
Werde den "Werdegang" verfolgen... evtl. muss ich mir doch noch einen zweiten Daddelrechner basteln oder eben 2 Jahre gedulden bis ich mal wieder ein Komplettsystem für mich bastel ^^