Sammelthread: Lan-Gear: Da Box 100 µATX Case

Habs über Frankreich bestellt gehabt. Wann hast Du geschrieben? Kann n bischen länger dauern, also keine Hektik. Und wenn nach 3-4 tagen keine Antwort da ist, kannste ja noch ne Mail schreiben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Franzose spricht auch Englisch. Bezahlt wird mit Paypal. Wenn der Franzose nicht antwortet, schreib direkt den "Hersteller" auf der US-Seite an. Der reagiert immer schnell ;)
 
wie siehts denn jetzt aus hier?
also ich kann das case nicht konfigurieren. Wie lange dauertd as ca bis die seite wieder auf ist?
wo bekomm ich es am günstigsten her?
mfg
 
Cheers,

ich bin durch Zufall auf den threat gestoßen und hab mal nach dem Case gesucht.
Voila : Da Box 100 für 50€

Richtig viele Reviews gibts leider nichts zur DaBox.
Wie schätzt ihr das Case ein, jämmerlich veraltet und die 50€ nicht mehr wert oder immer noch top und fähig nen i7 4790 zu behausen ?
Ist der Airflow ausreichend um heutige Hardware entsprechend zu kühlen ?

Wie ist denn die Verarbeitung des Cases? Auf den, ziemlich schlechten Fotos, lässt sich das irgendwie schlecht abschätzen.

(Ich hätte igentlich gern das Node 304, welches aber nur Mini ITX Boards aufnimmt.
Weil ich mAtx will, dachte ich an das Node 804, welches mir aber eigentlich zu groß ist.)

Ach noch was, hat das überhaupt USB 3.0 ?

Beste Grüße
 
Ich bin auch Intressiert an diesem Case. Ich denke für 50€ kann man nichts falsch machen. USB3 wird es wohl nicht haben, aber dafür gibt's diese Ports ja am I/O Panel. Das Node 804 ist mir auch zu groß, das Air 240 Unintressant weil zu schmal und so wenig Optionen, und das DS Cube eigentlich Ideal, aber recht Groß..
Werde mir das DA Box mal ansehen und dann ggf bestellen
 
Soch richtig geil verarbeitet scheint es nicht zu sein, wenn man sich die Fotos die im Netz kursieren reinzieht.
Vor allem die Front hat ziemlich hohe Spaltmaße.
Außerdem hab ich keine richtige ahnung, was man mit dem Schacht da vornn anfängt, eigentlich brauch ich kein DvD oder BR Laufwerk....
 
150€ ist es nicht Wert.
Aber für 50€ definitiv nicht schlecht. Hatte Samstag mal eins bestellt, kam heute sauber verpackt an.Macht sich nicht schlecht:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh