Montesodi
Semiprofi
welcher kuehler waere in dem gehaeuse (und uebertaktetem 2500k) die bessere wahl?
Ganz sicher der NH-C12P. Habe den in einem V351 und der kühlt eine i7 920 (oc auf 3,5Ghz) sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher kuehler waere in dem gehaeuse (und uebertaktetem 2500k) die bessere wahl?
gibt es eine elegante möglich keit zwei hdd´s im v351 zu verstecken? will den schepperkäfig ausbauen und brauche auch den platz, aber ich weiß ned wie ich die hdd´s endkoppelt und einigermaßen ansehnlich in den 5,25" schächten unterkriegen soll. erste idee waren himuros, aber das kollidiert mit meinem dvd lw.
hat da jemand konstruktive ideen für mich??
thx
du willst 1x dvd + 2x 3.5" hdd´s verbauen aber der Originale 3.5" schächte entfallen weil du den Platz brauchst.gibt es eine elegante möglich keit zwei hdd´s im v351 zu verstecken? will den schepperkäfig ausbauen und brauche auch den platz, aber ich weiß ned wie ich die hdd´s endkoppelt und einigermaßen ansehnlich in den 5,25" schächten unterkriegen soll. erste idee waren himuros, aber das kollidiert mit meinem dvd lw.
hat da jemand konstruktive ideen für mich??
thx
gut gelöst auf jeden fall, nur stört mich dabei das ich mir einfach nicht vorstellen kann das man hier gut mit der temperatur, bzw. mit der luft umgeht
wird ja mehr oder weniger nur zirkuliert im gehäuse, oder kommt wirklich so viel frischluft durch die löcher/schlitze an der front?
die zu allem überfluss noch von massig kabeln verdeckt werden.
ein gaming sys kann damit defintiv nicht gekühlt werden
ich werd den radi an die deck klatschen, lw-schacht weg und gut ist, nur eben erst wenn das aquaero 5 da ist
2,5" Platten bekommt man doch unters MoBo tray. Musste evtl ein bsichen höher legen.
SSD vielleicht, Normale 2.5er habe ich wengen thermik und entkopplung meine skrupel mit der lösung unter den tray.
Höherlegen kann ich den tray auch net da sonst die laing nicht mehr unter das NT passt.
Radi intern werde ich aber wahrscheinlich nicht machen, da ich mit meinen beiden externen ganz gut fahre.
Hi, hab mein neues V354A gestern fertig gestellt, Sry für die Fotoqualität, ist nur ne Handycam.
sieht schick aus aber mach ma den Seitendeckel ab und Pics davon
Zitat von graebens Beitrag anzeigen
sieht schick aus aber mach ma den Seitendeckel ab und Pics davon