nachdem die letzte cube kurzfristig von einem kunden weggekauft wurde und nun in münster ihr neues zuhause hat, wollte ich mich auch mal wieder melden.....
wollte eigentlich nicht schon wieder, aber ihr wisst ja wie das ist, hier schonmal ein kleiner vorgeschmack
bin mir nicht sicher, ob ich die letzte cube final gezeigt habe, daher nochmal ein paar impressionen.
wie immer begann es ja mit einer 'superspezialbackplate' von noedar
machte wie immer von allen seiten eine gute figur ^^
ab jetzt wurden die ganzen leckerlies geordert und sogleich verbaut, z.b. die beiden hübschen hier
kurzer check ob das auch wirklich passt, was man sich da so ausgedacht hatte, knapp aber passt ^^
der eigentliche treibsatz, schon fast fertig zur 'hochzeit'
und nochmal von der anderen seite, ok graka kühler ist bissi 'blinkyblinky' aber egal wollte das teil mal langsam fertig bekommen
noch einmal alles gechecked und dann kam das hier nach der hochzeit von case und tray heraus, ich finds lecker
mal noch von der anderen seite, ja das hässliche usb-kabel zur aquqaero 5 lt wurde später noch gesleeved ^^
und noch einmal mit bissi front
ma bissi von 'unten' 3 x 120er saugen ab, der überm nt saugt an, nt-lüfter wurde entfernt ^^
von oben schauts dann so aus, der ausschnitt wurde von hand gemacht und ist jetzt sicher nicht jedermanns geschmack, bei der nächsten cube wird das sicher anders, lasst euch überraschen ^^
apropos nächste cube, die hw ist seit heute beinander und ich hoffe das es dieses mal bissi flotter geht, folgende konfig hab ich mir dieses mal 'ausgesucht'
asus z68er gene mit hk und spawakühlern
2600k
16gb corsairs red/black
590er mit hk
ocz revodrive 3
laing ddc 1t mit ek agb druff
phobya 480er samt lüftern von phobya red/black
aquaero5 lt
seitenteile von martma
stay tuned