[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Na aber Amazon packt ja nicht aus und kontrolliert alles...

Ne, ist schon klar, das machen wir ja! :haha:....aber die Großen ordern und geben den Preis vor. Den Herstellern wird sowas von Druck gemacht... und haben dadurch immer weniger spielraum für Qualität und deren Sicherung.

Die tauschen den Ausschuß (B-Wahre!) einfach zurück und du findest so'n case irgendwann in der Bucht ( Versteigerung u.so ).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Panel mit den USB 3.0 Frontanschlüssen für das v351 wird wohl nicht mehr hergestellt. Kennt jemand einen Geheimtipp, wo man dieses noch bestellen kann?

Die tauschen den Ausschuß (B-Wahre!) einfach zurück und du findest so'n case irgendwann in der Bucht ( Versteigerung u.so ).

Naja, wenn du dir z.B. Möbelhäuser ansiehst gibt es da auch immer die Resteabteilung. Je nach Ware kann man da schon ziemliche Schnäppchen machen. Mein Praxisbetreuer hat sich Schreibtisch für 10€ statt 200€ gekauft - es fehlten einige Schrauben. Die kamen eben aus dem Baumarkt, 5€ investiert => Schreibtisch passt. Genauso ist es mit dem Case. Wer mit den Mängeln leben kann oder sowieso modden will ist auch mit so einem B-Ware-Case gut bedient.

Dass defekte Waren was ärgerliches sind stimmt voll und ganz. Solange ich keinen Kostennachteil davon habe ist mir das relativ schnuppe.

Ich hab mit Lian Li-Gehäusen schon einige sehr schöne Rechner für Freunde zusammengestellt & gebaut. Aber das V352 ist schon ne herbe Enttäuschung. Das Teil hat konstruktive Schwächen, die bei den anderen Cubes (zum Glück) nicht vorhanden sind...

Mahlzeit,

jemand schon die neue FM2 Plattform im v351b verbaut ?
Möchte mir ein System als HTPC zusammenstellen.

was willstn da wissen ?

reinpassen sollte es ... temperatur sollte auch ok sein ...

So vorhin kam mein Austausch Gehäuse von Amazon.
Karton auf und der erste schreck das Case ist schwarz. Dann noch mal überprüft ob an den Seitenteilen alle schrauben dran sind. Und was ist. Es fehlt schon wieder eine. Ist es normal das bei dem lian li v354 Schrauben fehlen. Oder hab ich das Glück immer eins uu erwischen bei dem das der Fall ist.

AMAZON schickt mir die falsche Farbe und die Schraube fehlt noch immer. Hätte auch ein schwarzes gewollt dann hätte ich mir das wo anders bestellt denn das gab es wo anders damals viel billiger.

Ich bin im Moment echt angepisst. Sorry das musste jetzt raus.

Gibt es im Inneren vom Gehäuse Ersatz schrauben im case oder woher soll ich die schwarzen Schrauben für die Seitenteile bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich hab mein V354 vom Caseking damals und da hat alles gepasst. Schrauben bekommst wohl nur in den USA nach :(

Falls Du mal neue Seitenteile benötigen würdest schreib mir ne PN ich hab noch ein MoBo Tray Seitenteil und das Gegenstück ;)
Gibt es ja so nicht einzeln zu kaufen.

Danke für das Angebot. Ich überlege ernsthaft das Gehäuse zurück zu schicken und mir ein anderes Gehäuse zu kaufen. Bin von dem Gehäuse erst mal geheilt. Und von Amazon auch. Muss mir dann mal erst eine Alternative suchen.

Amazon hat das case über caseking bezogen. Auf dem Karton ist ein Sticker von denen

Also mir hat das Case damals sehr gut zugesagt, hat ne Menge Platz und wenn man es richtig anstellt ist es perfekt !
Hätte ich den kompletten Rechner nicht verkauft dann hätte ich es glaube heute noch, war bei meinem V351 auch nicht anders.

Amazon hat das case über caseking bezogen. Auf dem Karton ist ein Sticker von denen
das wäre aber sehr ungewöhnlich, nicht das da einer von Caseking eins ohne Schraube bekommen hat u. dann über Amazon einen Austausch gemacht hat.
weil das ja über Amazon so einfach geht. :hmm:

Die erste Lieferung war mit extra Karton fiel heutige war nur in dem Karton vom Case das ist schon komisch.

Ach irgendwie ist das doch alles ärgerlich.

Diese kleinen Schrauben machen solche Probleme. Können die bei Lian li nicht zählen?
Ersatzschrauben bekommt man auch nirgends, das ist echt ein Witz.

Hab vorhin Amazon geschrieben. Mal gucken was bei raus kommt.
Dann heißt es die Woche mal wieder den tollen Karton zur Post schleppen..... des Gehäuse koste mich immer mehr :(

Das verstehe ich auch nicht, jeden Scheiß bietet LianLi an, aber mal 20 von den Schrauben in eine Tüte Packen u. als Zubehör verkaufen geht nicht :( :motz:

Das ist echt ein tolles Case, aber im Moment machts mich einfach nur sauer......... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man zwei Gehäuse bekommt und beide das selbe Problem haben :) Naja

Zum Thema Schrauben

Madz hat eine Seite vorher gefragt wo er Schrauben herkriegt.
Als Ich dann sein V350 gekauft habe hat er mir geschrieben das er von martma welche bekommen hat.
Ich würde also mal bei martma nachfragen.

Desweiteren würde Ich nochmal nachfragen ob der Noctua NH-C14 in ein v350 mit BP passt,da Ich auf meine Frage eine Seite vorher noch keine Antwort bekommen habe.

Mfg Purzelbaum9876

Habe einen NH L12 in meinem V300 verbaut, ob der C14 in ein V350 passt weiß ich nicht genau. Kommt drauf an wie mittig der CPU Sockel sitzt.
Da sich keiner meldet wird ihn keiner haben.
Hol ihn dir doch und berichte uns. :)

So von den Maßen her, müßte er eigendlich passen...hm.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Noedar

Dann wirds eben ein Noctua NH-C12P SE14.

Mfg Purzelbaum9876

Wow Amazon geht jetzt ab :)

Sie könne mir nicht helfen und ich soll mich an den Hersteller wenden.... boh
Die haben mir doch das falsche Case geschickt

einfach zurüc damit und geld zurück verlangen ...

bestellung weicht vom bestellten ab und fertig ist, da würde ich einfach online bei "meine bestellungen" reklamation anfordern und fertig is!

Das mach ich jetzt auch. Ich schreib der netten Dame noch ne liebe Nachricht und dann ist für die nächste Zeit Amazon beim mir tabu :(

Man o man...das zweite mit fehlenden Schrauben.

Ein Schelm wer dabei böses denkt... wird sich wohl der ein oder andere mit bei sich fehlenden Schrauben eindecken^^

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich Amazon auch geschrieben :)

Na toll jetzt kosten über all das Case mehr als letzte Woche :(
In Alu gibt es das nicht mehr :(

Ich hätte letzte Woche das Gehäuse bei meiner großen Bestellung bei MF mit bestellen sollen :(

Wenn du ein neues bestellst, dann mit dem Hinweis.... bitte kontrollieren ob alle Seitenteil-schrauben vorhanden sind! ;)

Spass beiseite, tust mir echt leid, bei dem was dir passiert ist. Irgendwie S....e gelaufen. :(

Amazon hat ja keine mehr :)

Und ich bezweifle das irgendein Online Shop das machen würde ;)
Shit happens und wieder ~150 Euro gespart.... Naja dann wandert erst mal die neue Hardware in mein altes und gute chieftec 601....... das waren noch gute Gehäuse :)

Shit happens und wieder ~150 Euro gespart.... Naja dann wandert erst mal die neue Hardware in mein altes und gute chieftec 601....... das waren noch gute Gehäuse :)

Da haste recht. Schon allein die Schräubchen sind ein gewaltiger Rückschritt. Aber was tut man nicht für's Design.

Wie werden eigentlich die 5 1/4" Laufwerke befestigt? Von vorne kommt man ja nicht dran zum festschrauben...

Wie werden eigentlich die 5 1/4" Laufwerke befestigt? Von vorne kommt man ja nicht dran zum festschrauben...

Du schraubst die rechte Seitrnwand ab und ziehst den käfig raus....an dem befestigst du das Laufwerk. Aber eine Blende dabei drin lassen, sonst gibt's Ärger mit der Einbautiefe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh