[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Hab gerade auf der Mips Homepage deren Kraftwerg gesehen, mit einem 480er Quad im Deckel verbaut. Nun frag ich mich (da ich keine weiteren Bilder davon gefunden hab)- wo haben die den das NT hin gepackt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT ist unter dem Radi und ist quasi der 4te Lüfter ;)
Ich kenn das Teil und muss sagen ist super.

Genial! Gibts davon irgendwo Bilder? Und passt dann noch eine normal hohe Grafikkarte darunter? #
Edit- Bilder gefunden- das schreit geradezu nach einem nachbau!
Aber die 5 1/4" Schächte müssen dann raus? Kenn das Gehäuse leider nur von Bildern
Nochmal edit- kann mir jemand sagen wie viel Platz zwischen mb tray und der Front ( ohne Lüfter Halterung) ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Nachdem mein A05N Bald fertig ist, bzw ich es bald für beendet erklären werde, mach ich mir wieder gedanken was ich mit meinem guten alten V351 Anfangen kann. Das steht immer noch am Kasten und fängt staub.
Frage, hat schon mal jemand erfolgreich, das NT unter dem Mobotray verbaut ? Ala Bitfenix Prodigy..

ich glaube nicht, da du so folgendes umbauen müsstest:

- 5,25" bays raus
- mobotray-ständer entwerfen und bauen, damit das NT drunter passt
- eine bisher noch nie gesehen backplate

also ... schon derbe viel arbeit

Glücklicherweise ist mein V351 ja schon komplett leer, also müsste "nur" eine Fullsize BP her die über den kompletten Rücken vom V351 geht.
Auf diese dann eben den tray verschrauben und unten das NT.
Hab ich schon erwähnt das da eine Wak auch noch reinsollte ?? Ich seh schon, das wird ne seeeeehr lange geschichte werden.

Hi,
Ich brauch ganz dringend den Drehregler/Potenziometer wie er z.B. im Lian LI v2120 in der Front montiert ist oder beim V 354 im Heck....
Hat einer von euch sowas/über??
Ich zahle auch gut dafür...

Das sind doch ganz normale Potis, die man im Elektronik Fachhandel bekommt.

Normalerweise sollten da Daten drauf stehen, evtl. kannst Du über die Typ Bezeichnung suchen.

Das sind doch ganz normale Potis, die man im Elektronik Fachhandel bekommt.

Normalerweise sollten da Daten drauf stehen, evtl. kannst Du über die Typ Bezeichnung suchen.
Nö da ist ein Schaltregler verbaut, schaue dir mal die Bilder genau an, das Große Teil mit der 330 drauf ist die Spule vom Regler. ;)

@ Agony1976, ich hab gerade gesehen es gibt das auch für eine Slot blende: Lian Li PT-FN03
u. mit ~14€ auch vom Preis angenehmer.

Erstmal Danke...
Die habe ich auch schon gesehen, aber wie bekomme ich die da hinten fest?
Da Lian Li so "schlau" war das Gehäuse ohne Auszuliefern...:wall:

Erstmal Danke...
Die habe ich auch schon gesehen, aber wie bekomme ich die da hinten fest?
Da Lian Li so "schlau" war das Gehäuse ohne Auszuliefern...:wall:
Bei dem mit der Slotblende, die Slotblende auf Platinenbreite sägen, u. den Rest der Blende andersherum an die Platine schrauben, dann musst du dir nur noch die beiden Löcher die auf denen Bild über dem großen Loch für den Poti zu sehen sind übertragen.

Hat einer der Mitlesenden evtl. noch Seitenteilschrauben fürs V350 abzugeben? Mir sind alle abhanden gekommen. :(

sind das die gleichen wie fürs v351b ?

ich hab wohl irgendwo noch alle ersatzschrauben zu liegen

Ja, so kleine, die im Seitenteil versenkt sind.

ich schau fix ;) ... btw.: kannst du mal bilder windows-seitenteil fürs 351b machen ?

Sind die selben Schrauben. ;) Hab eben ein Foto gegoogelt.

Hallo,

Ich bin seit ein paar Tagen nun auch Besitzer eines v350.
Ich hätte da aber nun ein paar fragen an die Profis hier.

Ich will ein ASRock H77 Pro4-M mit einem Intel Core i5-3450 eingebauen.

Da würde Ich gerne wissen ob es Probleme mit dem Platz gibt bei den abgewinkelten Sata-Buchsen.

Außerdem stellt sich auch noch die Frage nach dem CPU-Kühler.
Zur Wahl stehen im Moment der Noctua NH-C12P SE14 und der Noctua NH-C14,
oder gibt es da was anderes was emphehlenswert ist z.b. ein Towerkühler.

Da eine Noedar-BP verbaut ist wäre der Platz dafür auch da,Ich weiß bloß nicht ob das Netzteil die Breite des CPU-Kühlers einschränkt.

Ich danke euch schonmal für die vorschläge bzw.antworten.

Mfg Purzelbaum9876

Hat jemand von euch eine Idee wie ich eine GTX 660Ti in ein V352 bekomme? Am besten ohne Radikalumbau...

Guten Abend alle zusammen

ich bin seit heute fast stolzer Besitzer eines Lian Li PC-V354.
Leider fehlen beim meinem Case an den Seitenteilen 3 Schrauben.
Amazon kann mir keinen Ersatz schicken. Entweder schicke ich das Gehäuse zurück oder bekommen 6 Euro Preisnachlass und behalte das Gehäuse.

Nun meine Frage, wo bekomme ich diese kleinen Schrauben her?
Sind M3x5 Senkkopf, die normalen Schrauben bekommt man da nicht rein weil der Senkkopf den die da reingemacht haben 120° ist :(

Bin jetzt bisschen hin und her gerissen ob ich es behalten soll oder wegschicke.

Ich würde es zurückschicken. 6€ sind bei dem dem Fehler und dem Gehäusepreis ein Witz...

Jup.
Das beste kommt jetzt :)

Ich hab vorhin mal die eine Seitenwand abgemacht weil ich gucken wollte ob nicht vielleicht die Schrauben im Gehäuse liegen :)
Und siehe da. Da wo die Schrauben fehlen, fehlt auch das Gewinde wo sie rein kommen sollen. Auf der andere Seite im Case hab ich das nicht mehr kontrolliert. Will ich auch nicht mehr. Ich schicke es morgen gleich zurück.
Immerhin reagiert der Support von Amazon echt schnell.
Ich hoffe ich bekomme das neue Gehäuse noch bis Freitag :(

Man o man....die 6€ sind echt ein Witz bei dem Preis und den Gewinnspannen...hätte ich auch sofort zurückgeschickt.

Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher, mit sowas tut sich Amazon keinen Gefallen. ( Obwohl ich glaube das juckt die garnicht ) ;)

Ich schreibe nicht " LianLi", bei dehnen landet sowas normalerweise in der Tonne und geht erst garnicht in den Versand.
Aber auch die unterliegen einem enormen Preisdruck...die können, wenn man sie lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Das alte Gehäuse ist schon verpackt, bringe es morgen zur Post.

Der Kundenservice von Amazon ist nicht schlecht. Gestern Abend haben die noch alles in die Wege geleitet das ich ein neues Gehäuse so schnell wie möglich bekomme. Aber irgendwie wurde das neue Gehäuse noch immer nicht versendet :(
Wird dann wohl diese Woche auch nichts mehr mit dem Case.
Hoffentlich ist das Austausch Case ohne Macken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh