[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Schaut schonmal gut aus ... machst du mal bitte ein bild von hinten ?
Der blaue Sleeve passt ja super um Mobo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach morgen ein paar.



Habe mal angefangen, mit dem Netzteil Sleeven :kotz:
Ich bekomme die Kabel fast nicht aus.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Seasonic X-560 ?



Gibt es jemanden hier im Forum, der das für kleines Geld macht ? :d
 
:d


Ich hab mich heute eh noch mal dran gesetzt.
Hab alle Kabel fertig, bis ein SATA Kabel. Das ich erst machen kann, wenn die Festplatten drin sind (wegen der Länge).
 
@fusion
wo kommen denn die festplatten hin? der originale festplattenkäfig dürfte ja mit dem kühler nicht mehr passen wenn ich das richtig sehe?
 
Deine Bilder sind, wie immer, einsame Spitze.
Ein SLight unter den 2,5" Laufwerken: interessant.
(Kommen da überhaupt Fenster dran damit man den Aufwand überhaupt sehen kann?)

Was ist denn das für eine interessante Karte mit dem mambo Kühler?
 
schaut echt gut aus, aber irgendwie "leer" was wahrscheinlich am fehlenden 5.25er käfig liegt, oder am relativ kurzen board. Egal was mir gefällts.
Hab da aber noch ein paar ungesleevte kabel gesehen..
 
Danke

Die Karte hatte ich hier noch rumliegen ist ne alte 1800GTO für meine Frau ausreichend aber wird vieleicht noch gewechselt ... Mambo Kühler :coolblue:
Hört sich gut an .

Die ungesleevten Kabel sind die von der beleuchtung wird aber auch noch erledigt da ich sie nur für die Fotos an ein externes NT angeschlossen hatte.

Ich finde auch es sieht sehr geräumig aus , und natürlich kommt auch ein window rein auf beiden Seiten . Entweder mit Farblosem Plexi oder Dunkelgrau das werde ich dann sehen wenn die teile fertig sind.
 
mhh finde ich eigentlich ganz gut aber liegt ja im auge des Betrachters.

Sent from my GT-I9000
 
Nabend,

erste Sitzprobe aller Komponenten, vielen Dank nochmal an Horst :d
DSCN6875.JPG

DSCN6877.JPG

DSCN6876.JPG

DSCN6878.JPG


Grüßle
 
ich seh da sehr viele dinge auf einmal die ich schon irgendwo mal genau so gesehen hab :d
Könnst vielleicht bestätigen das die Pfostenstecker im Rastermaß 2.54 sind und da 2x10 polig bzw. 2x5 Polige stecker sind ?
Bei der Auswahl des Flachbandkabels könnt ich nen tipp gebrauchen und den Abgewinkelten 8pin cpu stecker finde ich mal so was von klasse..
Gute arbeit
 
ich seh da sehr viele dinge auf einmal die ich schon irgendwo mal genau so gesehen hab :d

Ja die vielen Dinge habe ich auch mal irgendwo gesehen und genau das musste ich haben. Naja, ganz genau so ist es ja nun auch nicht geworden!

Könnst vielleicht bestätigen das die Pfostenstecker im Rastermaß 2.54 sind und da 2x10 polig bzw. 2x5 Polige stecker sind ?

Ja, kann ich.

Bei der Auswahl des Flachbandkabels könnt ich nen tipp gebrauchen

??
 
@bui, wie heißt das passende Flachbandkabel zu den pfostensteckern mit Rastermaß 2.54 ?
Hast du da ein altes ide kabel geschlachtet, oder einen Meter 20 poliges (für den Front IO port) gekauft und dann den rest für die usb und FW anschlüsse verwendet ?

@Mezstah, was wurde oder wird aus deinem selfmadecube ? Worklog hab ich immer noch keinen gefunden
 
Versuchs mal mit dem hier, 26 AWG 7x34 Tinnet Stranded Coopper von 3M. :)


Man, ist der gut geworden, Wolfgang!...saubere Arbeit :)

Deine Lösung mit AGB und Pumpe sieht auch klasse aus und hab ich so noch nicht gesehen. :bigok:
Vielleicht solltest du noch die Frontplatte mit kleinen Abstandshaltern montieren, die Luftzufuhr könnte dadurch noch optimiert werden.

Der 8pol 90°, wie hast du den gedeckelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.....die Front abzusetzen gefällt mir nich wirklich, mal schauen obs überhaupt notwendig sein wird.

Den 8pol. und den 24pol. ATX habe ich mit unkaschiertem Epoxid Platinenmaterial, also das native grüne Zeug, gedeckelt und mit Edding eingeschwärzt. Sieht live bei weitem nicht so prall aus wie auf dem foto!
Das Epoxid Zeug habe ich auch in 0,5mm da, damit sind die Gleitflächen für den Radiator und den AGB ausgelegt. Ist ein super Zeuch!
 
@Horst/Bob:

Was ist denn eigentlich aus meiner v300 BP geworden?

Ich hab mein V300 aus Zeitgründen erstmal eingemottet.. :(
 
@saxovtsmike selfmadecube hat leider nicht geklappt . Habe jetzt ein V300 wieder gekauft und gehe weiter mit modden.
och ne nicht schon wieder...
Der wievielte anfang ist das jetzt ? am weitesten warst du doch schon mit dem weiß gepulverten mit nt-s, d-s und loch für die aquatube...

In eigener sache muß ich euch heute abend mal ein paar bilder ausm CAD zeigen, was ihr von meinem erstentwurf für einen Hdd-Tray haltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh