[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hat eigentlich jemand eine SandyBridge CPU im V35x ? Ist das zu machen, zwecks der Abwärme nach unten aber eben des geschlossenen MB-Trays??

Grüßle
 
Hier !! Ich ich ich! :d

Naja, wenn man jetzt nicht gerade Extrem-OC betreibt ist das kein Problem. Ich hab allerdings Probleme meine 4.5GHz kühl zu halten mit dem Noctua NH-U9B. Die Wärme staut sich bei mir zwischen GraKa und CPU-Kühler, ist also kein direktes Problem mit der Abwärme nach unten. Bei mir kratzt es teilweise leider an die 85°C, allerdings erst nach 20min Volllast auf allen Threads, und da das wirklich arg selten bei mir vorkommt, juckt mich das nicht sonderlich. Wenn man bissl mehr umbaut und z.B. nen NH-U12P o.ä. verbaut sollte das aber gar kein Thema mehr sein.
 
Vielen Dank für deine Antwort! Dann kann ich ja mal über ein neues Brett und CPU nachdenken...:d

Grüßle
 
Hallo zusammen!

nach vieeel zu langer Abstinenz bin ich endlich wieder bei euch gelandet!
Warum?
Ich hab ein bisschen Zeit gefunden und auch Aussicht auf bisschen Geld, um an meinem 2xV350 Wasserkühlungs Gehäuse weiter zu werkeln!

Folgende ganz wichtige Frage:
Wer war das noch der in die Front einen Ausschnitt für den Aquaero hat fräsen lassen? Mir ist der Name entfallen und finde auch die PM's diesbezüglich nicht mehr :(

Brauche da dringend jemand der mir Infos und evtl auch Kontakte geben kann damit ich sowas in der Art bei mir auch machen lassen kann!

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!
 
Sauber, danke! habe mich grade mal in diesem und dem Vorgänger Sammelthread umgesehen!

Bin echt eine weile nicht hier gewesen und ich muss sagen mich freut es zu sehen das hier der ein oder andere den Radiaorausschnitt bzw die 4 Ausschnitte nachgemacht haben :)
Sehr schön, und auch besser umgesetzt als bei mir (meine sind nicht mittig, was absicht war damals)
 
Ja ich muss nochmal die fotos raussuchen, das ist jetzt ja nen gehäuse wo meine wasserkühlung drinne ist.

Im mom sind das 3x240er Radis, 1x360, 2 AS-XT und Agb.. auf dauer soll der Aquaero nen Platz in der Front bekommen und Kabel werden anders verlegt... außerdem soll noch ein 4. 240er Radi rein.
 
Guten Abend hatte mal wieder ein wenig zeit für den Cube....
Window reingemacht und foliert zum test mal 2 Plexistücke mit
klebeband innen befestigt ....
Was sagt ihr weisses oder Graues Window ?

 
Bei mir ist nicht vorzeigbar im moment :d das war jetzt seit meinem letztem posting (weit über nen jahr) im dauerbetrieb ohne es einmal zu öffnen :P

Staub liegt drinne und die Schläuche sehen auch nid mehr toll aus :( aber die Radis sind nicht zugesetzt !
 
Zu den Temps kann ich nicht alzuviel sagen die HW is maximal 1 stunde bis
jetzt gelaufen kurz mal geprimmelt und ich war sehr zufrieden mit den Werten
aber es ist ja auch keine Monster HW drin is ja mehr ein Office und anspruchsloser Spiele PC....
 
@ NF4LP Oh, ok.. weil die einteilung ohne Lüfter in der Front find ich echt spitze.
 
Hachja wie herrlich ich wieder Faile. im moment habe ich es wie NF4LP, wollte es aber genau so haben wie du. Naja, ich werde sehen wie ich das mache. Aber sind beides echt hammer Cases.
 
Wirklich schöne Bilder! :bigok:

Mein altes V300 hat eine neue Graka. :d

Die ist unter Last einen Tick lauter als im Idle ( Wirklich sehr leise, kaum zu hören).
Endlich kann ich zocken ohne Kopfhörer.



Und einen 92ger eingebaut...ist eng, geht aber.




Hm...welches slim Laufwerk könnt ihr mir empfehlen? Für auf Lan ist mir das externe zu unhandlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fusion: Bitte das Bild noch Regelkonform auf 900x900 anpassen oder nur als Thumbnail verlinken.
 
Kein Problem :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Hier sind ein paar Bilder, mit neuer Beleuchtung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus mit der RGB beleuchtung wie wird die gesteuert und was für funktionen ? blinken laufen sonstige ?
 
sorry aber da kann ich mir gleich nen bigtower kaufen, gefällt mir persönlich gar nicht und weit und breit keine spur von einer cube :d
 
@noedar, hab ein externes usb slim lauferk, perfekt und auch auf der letzten lan im einsatz
 
@mezstah: Also mir, dem unsichtbaren Mitleser des Threads gefällts, hast du zufällig den Link zum Worklog oder mehr Bilder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh