Andi 669
Enthusiast
Hi,
habe ein kleines Problem. Heute kam das gebrauchte Lian Li351 für meine Eltern an, ohne Power&Resetswitch, habe ich beim ANgebot hier im Forum leider übersehen.
Aktuell versuche ich krampfhaft meienn PC über die Tastatur zu starten, was mein Board auch unterstützt aber nur bis 5min. nach dem Ausschalten funktioniert und danach unmöglich ist.... damit ich meinen Switch bei denen einbauen kann (die haben nur ne USB Tastatur und das Bios unterstützt, soweit ich das verstanden habe, kein USB aufgewecke).
Jetzt suche ich nach einer kostengünstigen Möglichkeit, wie ich den Powerswitch ersetzen kann, gibt es irgendwo passenden Ersatz? Ansonsten installiere und konfiguriere ich denen PC, schaue ob doch ne USB Aufweckfunktion da ist und baue den Switch anschließend wieder bei mir ein....
Viele Grüße
Mit den Tastern sehe ich schwarz,
ich hab da ja auch schon nach gesucht, u. hier nachgefragt,
die mir mezstah geschickt hat haben es ja leider nicht von den Niederlanden nach DE geschafft, wer weiß wo die bei der Post verloren gegangen sind,
es gab die mal zu Kaufen da bin ich mir zu 99% sicher das ich die so vor 2-3 Jahren im Netz mal gesehen hab.