saxovtsmike
Enthusiast
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
naja die graka pustet eh fast alles, beim umstieg auf die gtx580 mußte ich leider feststellen das diese hinten oben auch noch warme luft rausläßt, aber egal, die wird ja eh bald mal gewassert.
@Rukh : 4ghz mit dem noctua C ist im v35x schon eine harte sache da du sehr wenig frischluft reinbekommst, das selbe gilt auch für die graka da würde ich mir gedanken über ein ersatz seitenteil machen welches mindestens ein blowhole auf höhe des lüfters der graka hat. Besser wäre es vielleicht sogar wenn du dir da einen 120er reinmoddest damit frischluft reinkommt. Deine komponenten werden es dir danken.
Die LianLi lüfter kannst ungetestet in die tonne werden da sie laut sind und auch keine kleinen lüfteanschlüsse haben => vielleicht ists beim 352 besser aber die bei meinem 351 hatten nur molex anschlüsse, da kannst net mal was übers Mobo regeln.
Edit sah gerade das beim cäsekönig ein paar bilder mit normalen lüftersteckern zu sehen sind.
@Rukh : 4ghz mit dem noctua C ist im v35x schon eine harte sache da du sehr wenig frischluft reinbekommst, das selbe gilt auch für die graka da würde ich mir gedanken über ein ersatz seitenteil machen welches mindestens ein blowhole auf höhe des lüfters der graka hat. Besser wäre es vielleicht sogar wenn du dir da einen 120er reinmoddest damit frischluft reinkommt. Deine komponenten werden es dir danken.
Die LianLi lüfter kannst ungetestet in die tonne werden da sie laut sind und auch keine kleinen lüfteanschlüsse haben => vielleicht ists beim 352 besser aber die bei meinem 351 hatten nur molex anschlüsse, da kannst net mal was übers Mobo regeln.
Edit sah gerade das beim cäsekönig ein paar bilder mit normalen lüftersteckern zu sehen sind.
Zuletzt bearbeitet: