Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • 3900x.jpg
    3900x.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 96
CPU 7.7. bei Alternate bestellt. Ist auf dem Weg, heute versendet, angeblich morgen da :banana:

Ich drücke allen anderen die Daumen!
 
Ohha hab bei alternate auch am 7.7 bestellt und bis jetzt nichts bekommen.
 
MF Bestellung 08.07. Heute die Nachricht bekommen Ware (3900x) verpackt und wird am Montag verschickt.
 
Wehe da kommt morgen nix von Alternate ... ^^
 
Bei Alternate sind 6x mehr Bestellungen eingegangen, als CPUs am Freitag gekommen sind.
Manche müssen sich noch gedulden etwas...
 
3700x Boxed

bestellt am 9.8 um 17 Uhr
geliefert am 10.8 um 11 Uhr

Amazon Prime

Das ROG Strix x570 hats leider nicht so schnell geschafft, bringt also eigentlich gar nix :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und? 3700x war die ganze Zeit lieferbar.

Nö, nur für Mondpreise. Das preiswerteste waren 330 Euro letzte Woche, daber das ist er nicht wert. Für den Preis kann jeder Simpel kaufen...
Unter 300 muss er schon liegen. Dauert nicht mehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überschrift...

Bei MF sind schon bald 2000 - 3900x verkauft. Der Liefertermin steht noch auf 14.08. ich hoffe sehr das ich/wir dann dabei sind.
 
Überschrift...

Bei MF sind schon bald 2000 - 3900x verkauft. Der Liefertermin steht noch auf 14.08. ich hoffe sehr das ich/wir dann dabei sind.

die sind auch der einzige Shop, der den Großteil davon verschickt hat. Meiner kommt hoffentlich morgen. DHL soll sich beeilen.
 
Überschrift...

Bei MF sind schon bald 2000 - 3900x verkauft. Der Liefertermin steht noch auf 14.08. ich hoffe sehr das ich/wir dann dabei sind.

ja ich habe auch da bestellt.... wer weiß ob ich meinen 3900X noch diesen Monat bekommen werde
 
hatte am 01.08. bestellt, da ich erst noch BIOS-Schwierigkeiten abwarten wollte... diese großen Lieferprobleme hab ich auch nicht vorhergesehen, mal schauen. Anscheinend sollen sie ja sehr viel bestellt haben, mal hoffen dass das am Mittwoch auch ankommt.
 
Hab heute mit Alternate telefoniert wie weit mein Komplett-System ist und er sagte mein 3900x ist da und das System in der Fertigung ist und dauert leider 5 Arbeitstage bis er aufgebaut ist und könnte Anfang nächster Woche mit dem Pc rechnen.

Lg
 
Jacob Computer hatte wohl doch nichts auf Lager - ich habe bestellt als noch >90 Stück da waren und hatte bis heute auch "12.08.2019" als voraussichtliches Lieferdatum stehen, bekam aber heute eine Mail, dass man den Prozessor voraussichtlich erst am 28.08.2019 auf Lager hat.

Daraufhin habe ich storniert.
 
So kann man es auch machen. 100 Verfügbar um schön Bestellungen zu bekommen und dann hoffen dass man selber rechtzeitig welche bekommt.
 
Würde mich nicht wundern wenn das bei MF auch so ist.
Oder bekommen die mal so eben 1000 - 1500 CPUs geliefert!?

- - - Updated - - -

Der 3900x verkauft sich bei MF viermal so gut wie der 3800x und immer noch 2x besser als der 3600x.
Seit heute Mittag schon 160 Bestellungen Plus. Ich denke Ryzen spült richtig viel Geld zu den Händlern. Bei viele werden sicher noch andere Dinge in den Warenkorb wandern. Bei mir ist es noch MP510, Mainboard und Speicher...
 
Würde mich nicht wundern wenn das bei MF auch so ist.
Oder bekommen die mal so eben 1000 - 1500 CPUs geliefert!?.

sicher. Große Lieferung dürfte über 3000 Stück sein. Ist nix besonderes. MF ist ja kein 2 Mann Betrieb. Die sind Partner von AMD.
 
Im anderen Forum hab ich gelesen das Alternate wohl nur ein paar bekommen hat und die Bestellung zuordnen muss..
Ob dAn Mindfactory alle bekommt ? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh