Luighseach
Profi
ich hab jetzt bei Alternate nachgefragt. Die haben nur ein paar Stück bekommen. Nächste Woche "sollten" mehr kommen. Aber alles Ungewiss
Hast du per Express bestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab jetzt bei Alternate nachgefragt. Die haben nur ein paar Stück bekommen. Nächste Woche "sollten" mehr kommen. Aber alles Ungewiss
Hast du per Express bestellt?
Nein spielt auch keine Rolle. Wer zuerst bestellt hat bekommt auch zuerst.
Wenn diese Theorie stimmt, dann frage ich mich. Warum ich meinen 3900x per Express bekomme und erst vor 2 Tagen bei Alternate die Bestellung ausgelöst habe. Komisch oder?
Das wäre Komisch weil er ja nicht Lagernd ist kannst du ein Sreenshot machen?
MF Bestellung 08.07. Heute die Nachricht bekommen Ware (3900x) verpackt und wird am Montag verschickt.
Ihr könnt darüber lachen und wer meine Beiträge schlecht findet kann mich ignorieren.
3700x Boxed
bestellt am 9.8 um 17 Uhr
geliefert am 10.8 um 11 Uhr
Amazon Prime
Das ROG Strix x570 hats leider nicht so schnell geschafft, bringt also eigentlich gar nix
Bei Alternate sind 6x mehr Bestellungen eingegangen, als CPUs am Freitag gekommen sind.
Manche müssen sich noch gedulden etwas...
und? 3700x war die ganze Zeit lieferbar.
Überschrift...
Bei MF sind schon bald 2000 - 3900x verkauft. Der Liefertermin steht noch auf 14.08. ich hoffe sehr das ich/wir dann dabei sind.
Überschrift...
Bei MF sind schon bald 2000 - 3900x verkauft. Der Liefertermin steht noch auf 14.08. ich hoffe sehr das ich/wir dann dabei sind.
Würde mich nicht wundern wenn das bei MF auch so ist.
Oder bekommen die mal so eben 1000 - 1500 CPUs geliefert!?.