Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Ja danke, war auch schon mein Vorschlag, will er aber nicht. :-[

In der BRD bin ich nicht mehr bereit so lange auf ne CPU zu warten, laut AMD sollten heute die Läger gefüllt werden und nichts, nicht mal im online-shop. :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch meine 3900x von MF ist unterwegs, bestellt 19.7. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen 3900x am 13.8 bei hardwarecamp24 bestellt und heute am 15.8 ist er angekommen.
 
Da mein 3900x immer noch nicht unterwegs ist, hab ich mir nen 3700x bestellt. Dann kann ich endlich umbauen, und in Ruhe alles einrichten. Falls der 3900X dann dieses Jahr doch noch kommen sollte, wandert der 3700X ins Zweitsystem
 
Gerade mit MF geschrieben. Als ich bestellt habe stand da 14.08. dann, 15.08., 19.08. jetzt haben sie mir per Mail mitgeteilt, das sie ausreichend bestellt haben und die Bestellung am 23.08. erwartet wird sie aber nicht 100% sicher seien das da auch alles mitkommt.
 
wann haste denn bestellt? weil scheinbar haben sie heute die leute vom 19.7 abgefertigt
 
Bei Alternate steht in 18 Tagen versandfertig. Da kommt also diesen Monat nichts mehr wenn man heute bestellt.
@Power,
das war doch so eine Odyssee bei NB bei mir. Die haben doch an die falsche Adresse bzw. garnicht geliefert und statt die Lieferung in die Filiale zu schicken, zur Abholung, haben sie mir storniert. Dafür gabs dann 30€ Schmerzensgeld. Da waren die ersten 3 Wochen rum... Hab dann (erst) am 31.07 bei MF bestellt mit Lieferdatum 14.08... Hab jetzt das Board umbestellt und zu Anfi-Tec direkt schicken lassen. Die brauchen denke ich auch min 1Woche um die Kühler zu fertigen..aber dann habe ich das schonmal da wenn die CPU (hoffentlich) kommt.
 
Ah interessant mit Anfi Tec, lässte da einen großen kühler bauen oder nur so das er den chipsatz abdeckt?
Welches Board wird es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3700X ist zum Glück gut Lieferbar. Vieleicht storniere ich den 3900X sogar. Heute Mittag hab ich den 3700X bestellt, grad eben hat Amazon ihn bringen lassen.
 
@hollomen: Dann solltest du glaube ich bald einen bekommen. Wo die Lieferzeit so lange war bei MF kamen nur noch relativ wenige Bestellungen hinzu (also der Counter für Verkauft ging nur noch langsam nach oben). Also Kopf hoch, das wird schon noch :).
 
Hab ja schon mein x570 Board mit dem 3600er und wollte zeitnah auf den 3900x wechseln. Da es ja wohl doch länger als ursprünglich geplant dauert, hab ich mich auch als Übergangslösung für den 3700x entschieden, werde dann aber warten bis der 3950x wirklich verfügbar ist und dann nochmal umsatteln. Den 3600er bekommt der Sohnemann auf nem 450er Board.
 
8CE155FD-3E9C-4347-A6E1-6E6D08A824DC.jpg

Ich hab seit heute alles parat. :banana:
 
viel Spass beim Basteln !
 
Ah interessant mit Anfi Tec, lässte da einen großen kühler bauen oder nur so das er den chipsatz abdeckt?
Welches Board wird es denn?

Asrock x570m 4pro yATX, was anderes geht bei mir nicht. ITX ist mir zu klein.
Das Board ist ok, nur die Spawa müssen bei 3900x@OC aktiv gekühlt werden. Und da habe ich mich direkt für die WaKü Variante entschieden. SpaWa und Chipsatzkühler bauen die für das Board. Die Lösung ist dann später für alle bei den Jungs bestellbar. Da bei mir jetzt Hardtubes einzug halten werden, will ich nicht später nochmal alles außeinanderbauen wenn der original Kühler schlapp macht. Mein Asrock x79m schnurrt so seit 8 Jahren vor sich hin.

- - - Updated - - -

Sym, da hast du ja mal richtig zugeschlagen.. wie würde die Jugend von heute sagen - gönn dir!!!
 
Servus,
Ich fange mal direkt an

Modell: 3900X
Händler: Digitec (CH)
Lieferdatum: 18-20.07.2019

So mein 3900X bestellt am 8.7. bei Digitec in der Schweiz kam endlich an. Die Post hat ihn gestern vor die Tür gestellt und ich habe ihn heute erst entdeckt. Ja, die Post in der Schweiz stellt Pakete einfach vor der Wohnungtür im Mehrfamilienhaus ab. Habe damals auch nicht schlecht gestaunt als mein Cannondale Caad13 Ultegra Rennrad im Karten sogar vor der Haustür stand... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Druck wurde heute mein System an DHL übergeben von Alternate. Hab die Nase voll gehabt von warten hab gesagt wenns heute nicht raus geht wird stoniert :/ jetzt hab ich schlechtes gewissen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 23.07 bei MF bestellt ich hoffe ich komme bald dran das Warten nimmt kein Ende.😒😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade noch einen billigen Monitor von Media Markt geholt, weil der LG noch nicht auf dem Markt ist.

von AOC g259ovxq 145 €
 

Anhänge

  • Lieferung.png
    Lieferung.png
    38,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern ist mein 3900X von Amazon unterwegs 😁
Ich frage mich aber nun ob ich nicht lieber auf den non X hätte warten sollen oder gar den 3950/X
 
Ich hatte den 3800x vorbestellt, direkt zu Release.
Als nach 4 Wochen noch nix geliefert war, bin ich auf 3600 gewechselt.
Wenn der 3900 ohne x was kann, wandert der 3600 in den Server und ersetzt den 2200g und der 3900 wandert ins Arbeitstier.

Nach der miesen Verfügbarkeit des 3800x wollte ich eigentlich die Generation mit dem 3600 aussitzen.
Naja, vielleicht ist der 3900 doch zu gut zum ignorieren...
Das gibt wieder Stress mit der Finanzregierung ;)
 
Konnte heute schon schlecht schlafen ALTERNATE hat es sogar noch per Express raus geschickt schaue jede min auf den Dhl Status [emoji24] ist schon in Auslieferung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was man nicht alles für "feinstes Silizium" durchmacht!
 
Ich hatte den 3800x vorbestellt, direkt zu Release.
Als nach 4 Wochen noch nix geliefert war, bin ich auf 3600 gewechselt.
Wenn der 3900 ohne x was kann, wandert der 3600 in den Server und ersetzt den 2200g und der 3900 wandert ins Arbeitstier.

Nach der miesen Verfügbarkeit des 3800x wollte ich eigentlich die Generation mit dem 3600 aussitzen.
Naja, vielleicht ist der 3900 doch zu gut zum ignorieren...
Das gibt wieder Stress mit der Finanzregierung ;)

Wahrscheinlich wird sich das Spiel beim 3950X wiederholen UND / ODER Du wirst den 3900X zum Einkaufspreis los und kannst dann einfach den 3950X kaufen.
 
Grade gekommen mit extra Spedition DHL hatte Probleme beim liefern musste heute mehrmals telefonieren Katastrophe :/ Jett als erstes fällt mir auf das mein Netzteil nicht leuchtet sonder von der anderen Seite die Watt Anzahl anzeigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bf61f5144c945229d28f6ea439c007c0.jpg


Hoffentlich kriegt man das eingestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh