Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade gekommen mit extra Spedition DHL hatte Probleme beim liefern musste heute mehrmals telefonieren Katastrophe :/ Jett als erstes fällt mir auf das mein Netzteil nicht leuchtet sonder von der anderen Seite die Watt Anzahl anzeigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das heißt NICHT, dass es NICHT leuchtet.

Das heißt, DU hast es VERKEHRT HERUM eingebaut.
 
Eine Vorhersage zur Marktsituation zum Release vom 3950X ist vermutlich schwierig, bzw. mehr Glaskugel-Action, als alles anderer? Oder gibt es schon Hinweise, die zu irgendwelchen "sinnvollen" Spekulationen führen könnten?

Sorry bin wie ein kleines Kind aufgeregt. Hab 8 Jahre keinen Desktop PC gehabt und bin mit der Materie etwas raus..

Und dann gleich so ein Monster! WTF! Da wäre ich auch aufgeregt, selbst wenn ich nicht 8 Jahre keinen Desktop PC gehabt hätte. Preis/Leistung ist das weit über meiner "Schmerzgrenze", aber jeder wie er mag. Und das Geld wird ja sonst auch schlecht. ;) Der passende Moni kommt wohl noch. Bis dahin bei FullHD Zocken mit dem Teil ... Hallo 200 FPS! :fresse2: Viel Spaß mit dem Computer!
 
30A40406-D609-4739-ADE2-721FC2A29143.jpg

Fertig :fresse:
 
Wird Zeit, das hier ein MOD mal dicht macht.
 
Wieso? Gibt noch genug die warten.

Ich würde jedenfalls gerne wissen wann neue Lieferungen rausgehen und wann die Leute bestellt haben, speziell im Falle Mindfactory. Also für den 3900X natürlich
 
Habe am 23.07 bei MF bestellt und noch keinen 3900x erhalten. Neuer Auslieferungstermin soll der 23.08 sein. Mein Pc steht jetzt fast nen Monat still. Alte Cpu habe ich verkauft...
 
Die Situation ist unmöglich, AMD sollte sich dazu noch mal offiziell äußern, so das man weis woran man ist. /:
 
Habe am 23.07 bei MF bestellt und noch keinen 3900x erhalten. Neuer Auslieferungstermin soll der 23.08 sein. Mein Pc steht jetzt fast nen Monat still. Alte Cpu habe ich verkauft...

Ist natürlich extrem bescheiden, aber warum hast du nicht gewartet, bie die neue CPU da ist und im besten Fall funktioniert?

- - - Updated - - -

Die Situation ist unmöglich, AMD sollte sich dazu noch mal offiziell äußern, so das man weis woran man ist. /:

Siehe GTX 970 Release. Ähnliches Kommunikationsdesaster.
 
Da jetzt ein 3900 kommt gehe ich von aus das die ausbeute bei TSMC für passende chiplets (für den 3900x) wohl nicht ganz so hoch ist. Und deswegen wohl auch das lieferproblem. Anders kann ich es mir auch langsam nicht erklären. Denke beim 3950x wirds noch schlimmer werden...
 
Hier sind so die letzte Infos ganz gut zusammengefasst: AMD Ryzen 3000: Topmodelle kaum lieferbar, Besserung erst Mitte August

Tatsache ist aber, dass selbst im AMD Web-Shop kein Bestand vorhanden ist aktuell und schon seit einem Monat.

Vielleicht könnte die Luxx-Redaktion bei AMD nochmal nachfragen.

Naja die letzte offizielle Info mit "Mitte August" hat sich ja auch als Ente entpuppt. Mindfactory hatte laut eigenen Aussagen eine Lieferung in Größenordnung "mehr als alle Vorbestellungen" in Aussicht, aber dann nur 100 oder so erhalten.
Generell ziemlich bitter das ganze, sind ja immerhin bald zwei Monate
 
Leider konnte ich das Angebot von danisahne aus zeitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Sonst hätte ich seine Bestellung übernommen.

Hab dann dann bei Amazon Global Store US den 3900x bestellt ...
Ging mit Priority Line genau 3 Tage ab Versand.
 
Ohne Priority hätte die CPU 537,- Euro gekostet, was ich ok finde.

Das mit dem schnellen Versand muss jeder für sich selber entscheiden.

Mir was es bei Alternate einfach zu doof immer wieder einen neuen Liefertermin versprochen zu bekommen. Kollegen von mir hatten später bestellt und einen bekommen ... sowas geht gar nicht.
 
Ohne Priority hätte die CPU 537,- Euro gekostet, was ich ok finde.

Das mit dem schnellen Versand muss jeder für sich selber entscheiden.

Mir was es bei Alternate einfach zu doof immer wieder einen neuen Liefertermin versprochen zu bekommen. Kollegen von mir hatten später bestellt und einen bekommen ... sowas geht gar nicht.

ist der preis inkl zoll und mwst?
 
als sie das letzte mal lieferbar waren wurde mir im Bezahl-Screen mit prio Versand ~564€ oder so angezeigt inkl allem, war mir persönlich zu viel Aufpreis.
Wobei dort trotz Priority eine insg. Lieferzeit von etwa 2 Wochen stand, wenn das dann tatsächlich sogar schneller ist ist es ja garnicht mal ein so mieser deal
 
Die Tests waren positiv und das Lieferdatum war bei 1 Woche Wartezeit. Hatte mich da ein wenig drauf verlassen. Mal Monat ohne Pc schadet auch nicht bei dem Wetter hehe
 
Ich sag mal so, ...

Mit der Bestellunbg über Amazon kann man sich auch ohne Priority Option ziemlich sicher sein, dass die Lieferung im angegebenen Zeitraum eintrifft. Besser als von den deutschen Shops ständig verarscht zu werden.

Bei mir ging die Lieferung über UPS und dort war der Liefertermin stets aktueller als auf Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick freu mir so, noch 2Tage, dann kommt die Fette Lieferung bei MF an und ich bekomme endlich meinen 39er....oder auch nicht!? #habdaswartensatt
 
Die Bild sagt was anderes "Ryzen 9 3900X erst ab September lieferbar".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh