Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Habe einen 3700X bei notebooksbilliger.de gegen 16 Uhr bestellt. Ist nun schon auf dem Weg. Wenn Hermes schnell ist, kommt er morgen. :)

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nexte woche nichts kommt scheiss i drauf und warte auf den 3950. Die 5700 custom kommen eh auch erst mitte august.​

Was machst du genau, das du ein 12/16 kerner brauchst ? Wenn du dich fragst warum ich dich das Frage ? Es intressiert mich einfach. :)
 
Bei mir wäre es die RAW Bearbeitung, RAWs kreiert von meiner D810, unkomprimiert und jeweils um die 80 MB groß. Von daher habe ich mir einen 3900X bestellt und werde mir auch einen 3950X bestellen.
Mehr Kerne, mehr Ram, mehr Freude, liegt einfach an der beschissen optimierten Software ala Lightroom, Photoshop. Adobe halt!

Ansonsten für die Aussicht im Task Manager, ist doch klar.
 
Ich hab mal noch zusätzlich zur Bestellung bei Amazon.de noch einen 3800 bei Amazon.es bestellt.
Mal schauen, dort steht zumindest mal der 23. als erwartetes Lieferdatum.
 
Update:
3900x
Bestellt Heute 17 Uhr
Bei K&M
Status: 17.20 Bestellung verarbeitet- 18 Uhr Bestellung versandt (DHL)
 
Hab vorhin auch die Versandbestätigung von AMD bekommen. :)

Am 10.07 bestellt, am 11.07 per DHL Express versandt aus Eindhoven. Laut Tracking kommt er am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket macht ne D Rundreise. Niederlande -Frankfurt- Nürnberg -Osterwedding( Magdeburg)
 
3900x Bestellt am Montag. Heute ist er angekommen per dhl. 544 hat er mit Lieferung nach AT gekosted hätte aber jetzt nen nachbarn der mir direkt 640 für bieted. Glaub ich werd den direkt weiterverkaufen und ggf dann 100 drauflegen und nen 3950 dann kaufen. Mal sehn. Kann mit meinen 2700x eh noch länger aushalten.
 
Bei 640 wuerde ich nicht drueber nachdenken und direkt wieder verkaufen, 100er fuer paar Tage warten... wo hattest bestellt?
 
Bei AMD, sry hab ich vergessen zu schreiben. Erst hatte er 600 gesagt. Da hab ich noch nein gesagt. Naja wird wohl länger als paar tage werden. Aber dachte eh schon das er nicht mehr kommt. Naja nun wirds vlt gleich der 16 kerner. Mal sehen wie es sich mit den lieferzeiten verhält. Derzeit ist er wohl nirgends in stock.
 
Schon interessant das DHL-Tracking, seit Donnerstag ist der 3900X unterwegs. Eindhoven -> Frankfurt -> Nürnberg und hoffentlich bald in Ulm. Soll am Montag kommen, bin total hippelig :shot:

Kollege hatte auch bei AMD bestellt, direkt am letzten Sonntag. Allerdings bei ihm 0 Progress, ist tierisch angefressen (wär ich aber auch)
 
Allerdings.

Meiner ist direkt Eindhoven -> Frankfurt und bleibt auch da ;)
 
Moin, ich hab mein Brett am 09.07. bei MF bestellt und den 3900x bei NBilliger. Beides noch ohne Lieferstatus.
Falls einer der Glücklichen sich vielleicht mal im IPC-Vergleichs Fred verewigen würde, wäre das klasse.
Findet ihr oben unter wichtige Themen...
Vielleicht hat ja auch jemand Lust einen Sammler auf zu machen.
 
. "
Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxxx) vom 07. Juli 2019 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:


AMD Ryzen 7 3800x 4,5GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism"
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. August 2019 - 12. Oktober 2019

Na das macht doch Hoffnung...:motz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh