Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Die Angaben bei Jacob stimmen nach meiner Erfahrung. Die Anzahl der verfügbaren CPUs scheint aber schnell abzunehmen (jetzt noch 96).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade bei Jacob angerufen und wollt mir heute einen Vorort abholen..."das dauert länger als liefern" hab ich als Aussage bekommen, daher geh ich nicht davon aus das die diese woche noch irgendwas versenden...
 
Die haben zwei Filialen und ein Lager, versendet wird meist vom Lager aus, von dem du nicht abholen kannst.
 
@kind - such dir nen hobby statt irgendwas als falsch dazustellen! deine ahnung is nämlich gleich NULL
 
@xYeti

Kein Grund ausfallend zu werden, zufälligerweise ist er Experte auf diesem Gebiet!
 
Nö, ist es nicht. Es ist ein Schwätzer und nichts weiter. Das Einzige was es tut, ist gefährliches Halbwissen in Umlauf bringen, ohne jedwede Einsicht, wenn es wiederlegt wurde, und/oder Erklärungen/Belege, für das was es schwätzt.
daher
@xYeti
immer druf, bis es nicht mehr zappelt
 
Das war aber kein Sarkasmus.

Gerarde mal im AMD Shop geguckt, man kann leider immer noch nicht bestellen. /:
 
Ich trolle nicht, hab nur gamerkind verteidigt, wie immer :)
 
Ich trolle nicht, hab nur gamerkind verteidigt, wie immer :)

Den "Experten"? Solltest du wirklich nicht trollen (den eigentlichen machst du einen ganz vernünftigen Eindruck, meist), dann würde ich dich Mal bitten, ein paar Fakten zu benennen, die Gamerkiddi als "Experten" auszeichnen.
 
Ich werde hier nicht über andere User sprechen nur soweit das ich gamerkind wegen seiner Erfahrung und Fachwissen als Bereicherung hier in diesem Forum sehr schätzte. Ich bitte darum das jetzt nicht weiter zu thematisieren.
 
Lol


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ihr könnt darüber lachen und wer meine Beiträge schlecht findet kann mich ignorieren.
Aber ich stehe zu meiner Meinung und versuche einen gepflegten Umgang hier respektvoll und ohne Beleidigung um zu setzen ist oft schwer aber es geht. :)
 
Gamerkind und Respektvoll in einem Satz..... Seit der hier ist, ist das Niveau massiv gesunken. Aber bitte, dann ignorieren wir dich halt auch und lassen euch Kiddies (Tatsachen sind keine Beleidigung und wo er so toll ist, hast du nicht einmal ein Beispiel nennen können) unter euch und wir Erwachsenen bleiben unter uns ;).

Back to Topic: Wer bekommt sonst noch alles offen seine CPU? Kann es kaum noch abwarten :).
 
Ich bin mal gespannt ob Alternate nächste Woche liefert. So ganz glauben mag ich das ja noch nicht.
 
Hab von Alternate gerade die Auftragsbestätigung und Tracking Nummer für meinen Ryzen 3900X bekommen. :banana:


Braucht jemand einen 3700X? :fresse:
 
Hab von Alternate gerade die Auftragsbestätigung und Tracking Nummer für meinen Ryzen 3900X bekommen. :banana:


Braucht jemand einen 3700X? :fresse:

Wann hatteste den bestellt? Hab direkt 1h nachm Release bestellt und bisher noch nix bekommen von Alternate.
 
Auf kaufen geklickt habe ich auch am 07.07, allerdings hab ich bei alternate.de bestellt und als Österreicher muss ich das nochmal gesondert bestätigen. Deshalb steht im Account als Kaufdatum der 08.07.2019.
 
Auf kaufen geklickt habe ich auch am 07.07, allerdings hab ich bei alternate.de bestellt und als Österreicher muss ich das nochmal gesondert bestätigen. Deshalb steht im Account als Kaufdatum der 08.07.2019.

Hat sich erledigt :banana: Meine Mail kam einfach etwas verzögert. Bin mal echt gespannt auf den 3900x.
 
Ja geil freut mich für euch habe zwar noch nix bekommen aber die müssen den Rechner erstmal zusammenbauen mal schauen wie lang die brauchen
 
hab ich mich verguckt oder hat Alternate das Datum wieder um einen Tag verschoben? Da stand doch der 12 vorhin
 
hab ich mich verguckt oder hat Alternate das Datum wieder um einen Tag verschoben? Da stand doch der 12 vorhin

Da steht auch, dass die erst in 3 Tagen versenden. Aber die Expresssendungen werden bei Alternate bevorzugt behandelt und gehen alle heute schon raus.
 
Freu mich für die Luxxer die schon so lange warten..... hab meinen 3900x bei Arlt per NN bestellt für 514 €, da gabs grad eine Rabattaktion. ich muss mich halt nur etwas gedulden.
 
Da steht auch, dass die erst in 3 Tagen versenden. Aber die Expresssendungen werden bei Alternate bevorzugt behandelt und gehen alle heute schon raus.

ich hab jetzt bei Alternate nachgefragt. Die haben nur ein paar Stück bekommen. Nächste Woche "sollten" mehr kommen. Aber alles Ungewiss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh