Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei MF steht bei Geizhals immer noch Mittwoch.MF traue ich es aber auch zu, erst neue Bestellungen abzuarbeiten und die Leute vom 07.07. wieder zu vergessen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrem Auftrag 254692288:
HR9A31 AMD Ryzen 9 3900X WRAITH 3800 AM4 BOX - Dieser Artikel soll am 01.09.2019 bei uns eintreffen.
Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.
Ich hab jetzt bei Alternate stoniert und bei Hardwarecamp bestellt. Klar teurer aber dann hat das Warten ein Ende.
Alternate & Mindfactory sind wirklich ein Sauhaufen. Wenn man keine verlässlichen Liefertermine hat, dann sollte man das auch so kommunizieren und nicht andauernd einen vertrösten oder Kunden zuerst beliefern, die erst später bestellt haben...
Ich habe am 7.7 gegen 21 Uhr bestellt und mit paypal bezahlt.
Jetzt habe ich auch die mail bekommen (die vierte) das die Lieferung nochmals verzogert worden ist. Jetzt heisst es 1.9.19.
Ich kann dass nicht glauben. Aber das Mainboard und die andere Hardware bekam ich kurz nach der Bestellung als Teil-Lieferung. Obwohl ich one CPU sowieso nichts damit anfangen kann. Ich bin richtig wütend. Werde niemals bei Alternate etwas kaufen.
weiß gar nicht was du gegen MF hast. Die verschicken fleißig. Würde schon sagen die meisten haben einen bekommen. Meiner kam heute bestellt am 10.07
@danisahne
...Sie haben eine PN