[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi PC-77FR Seitenteil:


imgp4722p4a82.jpg



imgp4725dcafw.jpg



imgp4727rlybs.jpg
 
Pervers !!! Vielen Dank martma ist einfach der Hammer geworden :hail::hail::hail:.
 
Ich weiß zwar nicht was das für ein Gehäuse ist, aber das Originalwindow konnte sehr gut beschriftet werden. Wurde wohl doch mal hochwertiges Acrylglas GS verwendet, was leider sehr selten der Fall ist.


bf3ah2p0.jpg



bf3ayn6tf.jpg

 
Hier mal die ersten Bilder von den Teilen von Florian. Kommt die Tage noch einiges dazu.


bernibox27dfio.jpg



berniboxbackplate2hgcj2.jpg



berniboxbackplate3yydvn.jpg



berniboxbackplateq4cru.jpg



berniboxtopwindow26vkqk.jpg



berniboxtopwindow6xco1.jpg



berniboxjffqx.jpg
 
Und weiter gehts bei Florian:

Seitenteil ausgravieren und Inlay aus Acrylglas dunkelgrau-transparent GS 5mm


imgp0002mwka8.jpg



imgp0003yhkpx.jpg



imgp0004sujyt.jpg



imgp0006dfjl8.jpg



imgp0008zhj0u.jpg



imgp00102ikvv.jpg



seitenteilhil6z.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben wir ein TJ07 Seitenteil mit gleich 4 Inlays.


imgp4702at3u6z.jpg



imgp4703av4uao.jpg



imgp4707axyuce.jpg

 


Aktionswochen:

slighthtkim.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung:

Es wird demnächst die murderMod Teile auch aus Alu geben. Die erste Kleinserie an ATX und iATX Backplates geht höchstwahrscheinlich nächste Woche schon zum pulvern.​
 
Ja, machen wir auch. Dazu aber bitte den Quatschthread und nicht den Bilderthread benutzen. Danke!
 
Ja schade, war ich wohl etwas zu langsam.
 

Hier die ersten Bilder der neuen murderMod Backplates aus Alu.


mmbackplatealu4von4aoxua4.jpg



mmbackplatealu1von4atbuh8.jpg



mmbackplatealu2von4azhumx.jpg



mmbackplatealu3von4ahwubo.jpg




Morgen gehen die Teile zum Glasperlenstrahlen und danach noch zum Eloxieren. Wenn das alles so läuft wie geplant, werden das die geilsten murderMod Backplates ever.
Optisch sollten die dann dem TJ07 Frame sehr stark ähneln.
 
Der neue SSD Mount ist fertig:

Danke an coppermod für die Bilder. Ich schiebe dann die Tage noch eigene Bilder nach.


titelbildmedlu.jpg



lieferumfang3xe2s.jpg



Weitere Bilder gibt es hier zu sehen: martmamod
 
Hier habe ich noch Bilder vom aktuellen SSD Mount im verbauten Zustand. Bei den Bildern sind die Unterschiede zwischen beleuchtet und unbeleuchtet zu sehen, außerdem kann man erkennen wie weit der Mount mit der variablen Halterung in den Innenraum geschoben werden kann.


unujd.jpg



ssdmonut10von15asn7gp.jpg



ssdmonut2von15aj77in.jpg



0271f.jpg



m07k3.jpg



0s7xl.jpg



ssdmonut1von15awcuzc.jpg



ssdmonut7von15a0tun8.jpg



ssdmonut15von15a0p774.jpg



ssdmonut13von15au37ex.jpg



ssdmonut14von15a6c73a.jpg



ssdmonut5von15awuu3a.jpg



ssdmonut12von15alnuwu.jpg



487m7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor gut nem Jahr ein TOP-AGB für ein Corsair 800D hier im Forum erstanden und nun endlich mal eingebaut :d Wohl ein komplett anderer Einsatzort aber passt auch.



Eins in besserer Quali kommt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, aber vielleicht solltest Du das Bild etwas kleiner machen.
 
nach fast 2 Jahren habe ich es endlich geschafft die tolle Frontplate einzubauen :fresse:
jetzt fehlt nur noch die Hintergrundbeleuchtung.

An dieser Stelle nochmals Danke an martma, auch wenns a bissl spät kommt ;) ich war leicht verhindert


DSC_0403.jpg
DSC_0404.jpg
 
Aquacomputer GPU costum Block







@home Kupferfarbe mit Pinsel aufgetragen , ein wenig trocknen lassen und mit Terpentin abwaschen. Fertig.

Ich muss echt sagen Markus , Du hast meine Idee besser umgesetzt als ich dachte!!!!
Danke nochmal!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder unserer neuen murderMod Backplate aus Alu schwarz matt eloxiert.


imgp5451a99u9k.jpg



imgp5444aisujx.jpg



imgp5445aqtuw2.jpg



Weitere Bilder folgen.


imgp5456aorjv2.jpg



imgp5459aqdko4.jpg



imgp5460aqkkk4.jpg



imgp5465atcj3g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dutzenden von TJ07 Seitenteilen endlich mal wieder ein LianLi Seitenteil. (V1020)


k20d4862a1as88.jpg



k20d4867a5ps15.jpg



k20d4866ahesq1.jpg



k20d4861a2dszi.jpg
 
sLight ambiBlack

Die Ausleuchtung ist hinten am Mainboard am stärksten und wir nach vorne hin immer schwächer, was einen schönen Verlaufseffekt erzeugt.


k20d4956aymudo.jpg



k20d4958alpumc.jpg



k20d4955ajjuat.jpg



k20d4964ax5uuz.jpg



k20d4965ajzuyg.jpg



k20d4964ax5uuz.jpg



k20d4961an2unp.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade live gesehen und muss sagen gefällt mir gut mit dem Verlauf.
Gleichmäßig kann und hat jeder, bei uns gibts die blaue Stunde (in grau:haha:) dazu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh