Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter 60c fühlt sich die sandy am wohlsten
gute wakü,wlp z.b collaboratory liquid ultra und cpu schleifen sind gute ansätze.
alles zusammen macht deutlich mehr aus.
allein schleifen und wlp hat 7grad gebracht
Die 4800 sollten aber mit Luftpumpe klappen.
The processor uses three signals for the serial voltage identification interface to support
automatic selection of voltages. Table 7-1 specifies the voltage level corresponding to
the eight bit VID value transmitted over serial VID. A ‘1’ in this table refers to a high
voltage level and a ‘0’ refers to a low voltage level. If the voltage regulation circuit
cannot supply the voltage that is requested, the voltage regulator must disable itself.
VID signals are CMOS push/pull drivers. Refer to Table 7-9 for the DC specifications for
these signals. The VID codes will change due to temperature and/or current load
changes in order to minimize the power of the part. A voltage range is provided in
Table 7-5. The specifications are set so that one voltage regulator can operate with all
supported frequencies.
Das Schleifen und polieren ist wirklich kein Ding.
Ebene Glasplatte 800-1200er Nassschleifpapier und ab geht es.
Das Nassschleifpapier unterem Wasserhahn richtig nass machen, dann saugt es sich mit der Rückseite schön auf die Glasplatte.
Jetzt mit Gefühl und gleichmäßigen Druck in kreisenden Bewegungen die Daukappe abziehen.
Das sind exakt die selben Werte die ich mit meinem L051A872 erreiche
Ist klar aber ich dachte wenigstens mit 1,4 oder so, aber 1,45v ist mir zu viel auch wenn es dann läuft!4,8 bei 1,35 unter LuKü sind doch top.
Und dass Du mit ner LuKü nicht an die Werte von Yoshi rankommst is klar
mit haarlineal etc. ebenheit prüfen, anschließend cpu mit isopropanol reinigen.dann hat man alles richtig gemacht
Entweder ich bin echt ungeschickt was das angeht oder ich habe was falsch gemacht!
Ja uns so läuft und läuft und läuft es...
Ist klar aber ich dachte wenigstens mit 1,4 oder so, aber 1,45v ist mir zu viel auch wenn es dann läuft!
Haarlinial habe ich sogar hier
Aber irgendwie war das nix damals, vllt probiere ich es ja nochmal...
@all: ich kann halt nicht verstehen wieso genau ab 48 nix mehr machbar ist, egal was ich mache!
4,8ghz ist total easy hin zu bekommen, 49 geht schon garnicht mehr, und das soll an der Temp liegen? Für mich unwahrscheinlich, aber wenn ihr denkt das es deswegen sein wird wird das schon stimmen, ihr habt da mehr ahnung als ich!
Musste zu mir nach Zehlendorf kommen.
Die Prozedur dauert vielleicht ne halbe Stunde, mit Smalltalk und einen Earlgrey höchstens 1h.
Mensch die PLL macht echt viel Temp unterschied aus, 1,8 etwa 70°, 1,7 etwa 63°!
Ich melde mich dann nochmal okay? wann hast du derzeit immer zeit? Welches Schleifpapier brauche ich genau, hast du das im kopf in etwa?
Hey Werner müsste auch noch was Schleifen,aber eine Flasche würde nicht langen
Die CPU PLL ist bei meinem Asrock und dem Beta Bios einfach nur Platzverschwendung. Habe mal Testweise von Stufe 1 (irgendwas von 1,57V) bis hinauf auf 1,88V schlagmichtot durchprobiert. Auto Wert ist 1,832V.
Jede Stufe ergibt die gleiche Temp (+- Mess/RaumTemp Toleranz) und die Spannung aendert sich auch nur innerhalb 0.01V - auf jeder Stufe gleich versteht sich.
Naja, evtl. mit nem anderen Bios....