[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannste so lassen aber denke mal das du mit der Vc noch runter kannst!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 5000 Mhz mit 1,26 vcc wären schön........aber die realität sieht anderst aus......:d

Der erste läuft mit 4500@1,26-1,27 :wink:

ich glaub soetwas werden wir erst mit einem neuen Stepping erleben

ist doch garnicht so schlecht 5000 müssten dann bei 1,424V laufen...ich mein so lief Brutus 2600k C-Batch auch.
Wird es von jeder nen Sceen geben? Wäre cool für die OC-Liste

Zuletzt bearbeitet:
Jo so wird es wohl aus gehen........wenn ich Zeit habe werde ich mal ein paar hochladen.

so sehe gerade die Nacht von So auf Mo -4°C da werde ich mich denn auch mal an ein neues Ergebnis ranwagen :fresse:

Das ist einer der C Batch L041 C 1
Cover 2222

Noch nicht extensiv, nein. 5 Ghz laufen bei <1.4v, wird aber ziemlich warm das Teil... allerdings mit LinX getestet, werd nachher mal ein bisschen primen, da sollten die Temps akzeptabler bleiben :)

Hier mal ein Screen von den 1.096v Prime. 1.080 waren zuwenig und 1.088 konnte ich nicht vernünftig einstellen, zu grobe Vcore-Schritte :\

1:15h Custom Run

Naja, dafür hab ich auch keinen Boxed draufgeschnallt, sondern mit das Beste was man an LuKü kriegen kann - und dafür sind 50°C schon happig ^^

Denke ich nicht,die Temps sind gut,bei welcher Zimmer Temp erreicht du diese Temps?
Offener Aufbau?

Wenn ich was gutes habe melde ich mich.

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein Asus P8P67 mit einem 2600K.
Seitdem versuche ich, die Cpu durch Offset-Spannung zu übertakten. Aber egal was ich versuche, entweder ist die Spannng unter Last extrem hoch (1,35V) oder die Spannung ist für den Idle Betrieb zu niedrig, wenn ich die Spannung per Offsset regle. Dabei ist es egal, welchen Multiplikator ich im Bios einstelle (40-45).

Jemand nen Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Im Offset Mode wird die Spannung abgesenkt wenn die CPU idled. Mit fixer vCore wird die Spannung im idle Takt nicht abgesenkt.

+ für mehr Spannung, - für weniger Spannung. Darunter kannst Du nun einen Wert auswählen z.B. 0.100V

Wählst Du nun + und z.B diese 0.100V so wird zu der aktuellen Vid 0.1V hinzuaddiert. Gleiches gilt für das Minus Zeichen nur das die darunter gewählte Spannung dann von der aktuellen Vid abgezogen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh