wie normal .ich habe in den letzten 5j ca 20-30 boards gehabt,alleine bei sandy waren es schon 6boards
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch den Genesis mit den Blue Vortex, meine Temps liegen auch
in dem Bereich.
Ich werde wieder den Archon draufschnallen, da sind bei mir die Temps 5°
kühler.
Ich habe einen 420`iger mit 500rpm Lüfter. Case geschlossen. und Wassertemp`s von 30° gestern gehabt. Andere Settings sind für mich nicht Real genug.. Raumtemperatur habe ich nicht gemessen, bzw. müsste ich mal ein Sensor dran machen und dann nach draussen stecken.
..knapp 60° für 4,5 bei ~1.300v finde ich jetzt nicht schlimm....
Ich denke, wenn ich die Lüffie`s hochschraube, Case offen habe und im Zimmer so 20-22° hätte, dann wäre es anders..
Aber 47° bei deinem ist natürlich extrem geil..hast bestimmt ein Mora oder so ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------
evtll. liegt es ja auch am Swiftech CPU Kühler, das der nicht so dolle ist..könnte sein...momentan habe ich 29,8° Wassertemp`s...
Ja ich habe ein Mora aber das sollten aber trotzdem nich so ein extremer unterschied sein ,ok 5* Wasser könnte passen ,aber ich kann mir bald nicht vorstellen das deiner so warm wird ohne irgendwo vielleicht ein kleinen Fehler mit eingebaut zuhaben .deine Werte sind lukü Werte
Sent from my iPhone4
Doch das kann schon sein das der eine oder andere wärmer wird. Meiner bleibt auch unter 50° bei 4,5Ghz und 3 andere die ich getestet habe kamen da nicht dran trotz etwas weniger oder gleicher vcore.
natürlich kann das auch an die cpu liegen ,aber von meinen 11 2600k,wurde keiner so extrem warm
sicher ist die temp im grünen bereich ,ich bin in dieser hinsicht leider perfektionist und wenn das alles nicht so läuft wie ich mir das vorstelle,dann muss die hardware oder kühler bei mir wech
Nein nur über Offset oder Auto
Sent from my iPhone4