[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Dann wirst du hoffentlich nicht nen Käufer finden der deine 960K Zeit mit dem random-Test zehntelt :o und deswegen Stress macht. Weil jetzt habe ich verbreitet, dass random alles schrottet :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig


Sent from my iPhone4

Dann wirst du hoffentlich nicht nen Käufer finden der deine 960K Zeit mit dem random-Test zehntelt :o und deswegen Stress macht. Weil jetzt habe ich verbreitet, dass random alles schrottet :o

Warum sollte jemand Stress machen ,bis jetzt waren alle zufrieden ,weiß eh nicht was das Theater soll ,wenn ich sage stabil dann ist es auch so


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ist der OC Thread hier. Meinungen ontopic etc willkommen. ;)
 
Ich würd ja mal gerne wissen wie du auf den Gedanken kommst ,das ich eine CPU verkaufe mit ein 960k screen


Sent from my iPhone4
 
Und ich, wie du auf diese Fragestellung überhaupt kommst oO
 
Thread wieder eröffnet.

Bitte bleibt bei dazugehörige Themen rund um den Sockel.
Autos, Waffen, Frameverläufe in Spielen gehören
nicht dazu.
 
Hab mein ausgetauschtes P8P67 wieder in Betrieb genommen und siehe da BFBC2 läuft nun auch mit +0.030 Offset stabil... Offensichtlich hatte das Board von Anfang an ein Treffer...


ich will jetzt mal min. Volt bei stock ausprobieren, was ist denn so normal für 3.33GHz ???
 
Zuletzt bearbeitet:
was testet ihr eigentlich immer nur 4,5ghz!?

Ne 4,8GHz in tha hood, aber leider nicht Prime-random stable. (Blue nach 1-8h) Immerhin rennt der veraltete 960k-Test 20h (dann selbst abgebrochen), hilft aber auch nicht weiter oO
 
Hauptsache es läuft im Alltag

Tut es aber nicht, denn sobald ich Prime starte gehört das Teil zu meinem Alltag, sonst müsste ich mich ja selbst belügen wenn ich behaupte "Ist stable", dann stehe ich lieber zu einer Kack-CPU :coolblue:
 
tjo das ist dann pech ;D meine ist für mich primestable :d
 
Lass mich testen, ich zeige dir das Gegenteil :o
 
btw gibts ne Möglichkeit festzustellen, bei welchen Random-Test nen Blue gekommen ist? Vllt so ne Art Prime fürs G15 Display? :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh