@Fresh_Thing
Was hast Du für LLC und VRM Phase Control eingestellt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast nicht verstanden, was ich Dir sagen will. Wenn Du statt dem Random-Quatsch einen "normalen" Custom-Run laufen läßt, kannst Du schon anhand des Zeitpunkts, zu dem der Bluescreen aufgetreten ist, erkennen, bei welchem Prime-Test das war.
Die Reihenfolge ist dann vorgegeben und die Tests laufen immer eine bestimmte Zeit.
Wenn du schon auf unterschiedliche FFT's bestehst, dann wäre es halt sinnvoller, den Custom-Run zu nehmen. Gleicher Effekt, nur mit dem Vorteil, dass du am Ende weißt, welcher Test den Blauen ausgelöst hat. Und daraus kann man in der Regel schon Rückschlüsse ziehen, an welcher Schraube noch gedreht werden muss.
Du beschwerst Dich ein paar Posts weiter oben darüber, dass Du nicht weißt, bei welchen FFT's Dein Sys abgeschmiert ist. Ich sage Dir, dass das an Deiner Herangehensweise mit zufälligen FFT's liegt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du wissen willst, bei welchen FFT's es hakt, ist Deine Methode nicht sinnvoll. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das doch o.k.
Und mit Alltagsstabilität hat Prime - egal bei welcher Herangehensweise - sowieso nichts zu tun.
Im Alltag kommt bei mir nur ein blauer ,wenn ich im Stadion bin ,oder zu tief ins Glas geschaut habe
Hier wird von manchen OC betrieben nach dem Motto ,denn sie wissen nicht was sie tun und dann noch beratungs ressistenz
Sent from my iPhone4
@Fresh_Thing
LLC ist bei 25%
VRM Phase Control steht bei 100% also kleinste Stufe
Ich bekomm die fucking 5Ghz net zum laufen !
Jedes mal nen blauen nach ein paar Minuten
Hab deine Settings Vorschläge aus dem Gene-Z Thread vor einigen Tagen übernommen doch andauernd gibts nen blauen ...
Mit welcher Vcore und sag mal was zu deinen Settings.
@Fresh_Thing..waren die 4,5Ghz auch Custom stabil..??
.....
noch net getestet,kommt noch
100% Zustimmung!
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:43 ----------
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:43 ----------
Genau soo isses......
Nur das Random womöglich noch weniger Aussagekraft hat aufgrund der bei jedem Lauf anderen bzw. unterschiedlichen (zufälligen) Lastwechsel, halt mal eben zufällig stabil oder auch nicht? That's Bullshit.....
Prime ist und bleibt nur ein Anhaltspunkt und wie unser Freund (Slipknot) ja so treffend schreibt: Irgendwann, früher oder später, also (zufällig) kommt der Blaue dann eben. lol
Der gute alte PeteX wäre hier bestimmt wieder sprachlos und kopfschüttelnd wenn er das lesen würde?
Hehe, da sieht man seine Schüler verzapft bekommen haben
>100% Zustimmung!
100% nix verstanden
>Nur das Random womöglich noch weniger Aussagekraft hat aufgrund der bei jedem Lauf anderen bzw. unterschiedlichen (zufälligen) Lastwechsel, halt mal eben zufällig stabil oder auch nicht? That's Bullshit.....
Nope, zufällige Lastwechsel hast du gerade im Alltag, ist ja das was hier gefordert wird. lol Klar, wenn man 3h mit 960K rumdoktort, fallt es leichter zu sagen "Nö kein Alltag"
>Prime ist und bleibt nur ein Anhaltspunkt und wie unser Freund (Slipknot) ja so treffend schreibt: Irgendwann, früher oder später, also (zufällig) kommt der Blaue dann eben. lol
200% nicht verstanden, du reißt willkürlich aus dem Zusammenhang raus, daher werde ich nicht näher drauf eingehen. Ich empfehle nen Job im Kabarett. lol
Aber ich sehe schon, Nerv getroffen und mir damit recht gegeben