[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

wieso seht ihr den nicht....die vc schwankt doch genau um den Wert..ich kann das sehen...oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?

@JZ
Paßt die Backplatte vom EK-Supreme HF auf das UD4?

Weil wenn Offset immer nur der vcore ansteht der gerade gebraucht wird und idle 0.996V .deswegen bekommt man ihn nicht mit
2700k ist für mich uninteressant
Ivy werde ich wieder richtig aktiv

Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt denn der 2700k raus? gibt es schon konkrete preisangaben?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
was willste da sehen...einmal "den" Wert und einmal die diff. weniger dann wieder + die diff usw....irgendwie versteh ich nicht was ihr wollt....oder nicht seht....und immer genau diesen Wert als Unterschied....





 
Zuletzt bearbeitet:
Board ist ein-getrudelt....basteln angesagt.
 
was willste da sehen...einmal "den" Wert und einmal die diff. weniger dann wieder + die diff usw....irgendwie versteh ich nicht was ihr wollt....oder nicht seht....und immer genau diesen Wert als Unterschied....







das sind die normalen schwankeungen die du hast,

wir meinen den Drop + Droop, das sind 0,08 V und nicht wie bei dir 0,008 V

was hast im Idle an VCore?
 
ich sach ja mir schwätze aneinander vorbei... :-)
0.976 im idle hüppt bis 0.992

Die vc da oben von 1.264 in Aida, davon bleiben beim primeln 1.238 über....<> CPU Verkaufsprogramm? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mal abwarten. Man kann's nämlich auch so sehen, dass Intel schon die besten rauspicken muss, um die etwas höheren Taktraten im Vergleich zum 2600k bei jeder CPU auch realisieren zu können.

'Nen neues Stepping scheint's ja nicht zu sein, dementsprechend bin ich da ein wenig skeptisch was das OC-Potenzial angeht...
 
""Darum also gibts kaum noch gute CPUs in letzter Zeit""....das wirds sein, da brauchste keine Brille....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Board ist hinüber. Warum, weiß ich nicht.
Jedenfalls geht mein PCI-Express-Slot nicht mehr.

Was könnt ihr mir für ein Board empfehlen? Kosten: Um die 100,- €.

Grüße
André
 
Gerade in Betrieb genommen, läuft schon mal. :fresse:
Na da bin ich gespannt, wenn Off-Set nicht geht wäre dreck.
 
sacht mal...meine kiste läuft eigentlich stabil, hab gestern auch mal ne runde custom laufen lassen. trotzdem habe ich das gefühl, dass ich seit meinem letzten bios-update alle 2-3minuten (unregelmäßig) disconnects der internet-verbindung seit den letzten tagen habe.

kann das an einer spannung liegen? habe irgendwie den ram im verdacht
 

Anhänge

  • 2,15h custom 4,8ghz.jpg
    2,15h custom 4,8ghz.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 39
sacht mal...meine kiste läuft eigentlich stabil, hab gestern auch mal ne runde custom laufen lassen. trotzdem habe ich das gefühl, dass ich seit meinem letzten bios-update alle 2-3minuten (unregelmäßig) disconnects der internet-verbindung seit den letzten tagen habe.

kann das an einer spannung liegen? habe irgendwie den ram im verdacht

Denke kaum das das am ram liegt. Meinen betreibe ich zur Zeit mit min. 1.2 Volt.

Aber warum primelst Du denn mit 4.8 wenn 4.9 in der Sysinfo drinne steht.
Und ich kann mich noch so an einem Spruch von Dir erinnern das es erst am 4.9 interessant wird. ;)

Gerade in Betrieb genommen, läuft schon mal. :fresse:
Na da bin ich gespannt, wenn Off-Set nicht geht wäre dreck.

Na und wie sieht es aus mit dem neuen Board und OC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil das noch meine alte cpu is...muss ich ma üpdaten...

4,8 weil ich bisher keine zeit/lust für mehr hatte...
 
sacht mal...meine kiste läuft eigentlich stabil, hab gestern auch mal ne runde custom laufen lassen. trotzdem habe ich das gefühl, dass ich seit meinem letzten bios-update alle 2-3minuten (unregelmäßig) disconnects der internet-verbindung seit den letzten tagen habe.

kann das an einer spannung liegen? habe irgendwie den ram im verdacht

Lass mal spybot durchlaufen.
 
Nur mal eben schnell getestet.
Der Off-Set Modus funzt !!!!!! Dazu muss der Powersave-Modus deaktiviert werden.
Jetzt keine Zeit weiter zu schauen, bin zum Essen eingeladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh