[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes Black is beautyful.....
Haben die Gigabytes kein UEFI ?
 
Ich hab hier noch ein Intel liegen...noch eins dazu..bekomm ich mit Bestimmtheit eins um die Ohren :-)
Wer brauch UEFI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch sind das jetzt, die RipjawsX ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich auf das 2133 kit @ 1.5 Volt warte.
Hardwareluxx - Preisvergleich

Diese sind nur ne Übergangslösung bis die anderen da sind.
Die lagen da im Regal hab ich sie eben halt mit genommen.

Und wenn die anderen innerhalb der Rückgabefrist da sind, hatte / habe ich diesen ram für nulli ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, lieferbar sind die aber......

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Dann wird es ja bald klingeln.
 
Sehen tut man ihn auch Net ,aber er ist da



Sent from my iPhone4

wieso seht ihr den nicht....die vc schwankt doch genau um den Wert..ich kann das sehen...oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?

@JZ
Paßt die Backplatte vom EK-Supreme HF auf das UD4?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.262 und rennt und rennt.
Dann können sie ja sofort Module bauen die weniger als 1.3 brauchen.
Also da sind 1.5 ja mal richtig overpover für 1333 und 1600 Ram.
 
gibt es doch 1.25V
 
Der Release des 2700k steht ja unmittelbar bevor, bin mal gespannt ob sich der generell besser OC'n lässt bzw. wie hoch, hat ja sonst nur paar Mhz mehr.

Wer holt ihn sich und probiert aus?

Spiele grad schon mit dem Gedanken ein paar zu holen (je nach Preis), mir ist extrem langweilig zur Zeit :d
 
@Wernersen

Dann müßen das ja gute Chip's sein unter den Kühlern.
Oder wie soll ich das jetzt verstehen.(1.225)

Ja wenn die mit den 1.25V 1600MHz schaffen, dann wäre das gut.
Bei 1333MHz kommen sicher viele Rams mit 1.25V aus.
 
Der Release des 2700k steht ja unmittelbar bevor, bin mal gespannt ob sich der generell besser OC'n lässt bzw. wie hoch, hat ja sonst nur paar Mhz mehr.

Wer holt ihn sich und probiert aus?

Spiele grad schon mit dem Gedanken ein paar zu holen (je nach Preis), mir ist extrem langweilig zur Zeit :d

naja, mal sehen, eigentlich bin ich supper zufrieden mit meiner CPU...;)...bei Ivy sieht es dann anders aus, die muss kommen...:asthanos:
 
Ja, Ivy ist Plficht.

Gigabyte GAZ68XP UD4 + 2700k :d

Dann hät ich wieder was zum rumspielen ^^

Wobei ja auch Battlefield, Rage und MW3 kommen bald, mal sehen :d
 
Ja wenn die mit den 1.25V 1600MHz schaffen, dann wäre das gut.
Bei 1333MHz kommen sicher viele Rams mit 1.25V aus.

Da muß sich doch die IMC den A. ab frieren. ;)
Find ich gut so.

Tiefer als 1.2 komme ich nicht. Nach 1.2 kommt im Bios Auto, schade echt.

Also bleiben sie jetzt auf 1.2v stehen, schniff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh