[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade hatte ich einen 101.
Und er startet nicht durch wenn ich im Bios was umstelle und es abspeicher er geht aus. Hat er sonst nicht gemacht.
Wie lange muß der 1344 laufen ? Reichen da 30 Minuten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:38 ----------


Das erste ist schon eher was für mich. Hans Zimmer - Tennessee
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er mag, mir sind 3 Stunden lieber...
 
Drei stunden.

Also bis jetzt habe ich immer eine Stunde mit dem neuen Ram und jeder Costumrun ging durch.

Hast noch mehr Musik in der richtung gefunden ?

Kann man dann den ermittelten PLL wert für jeden Takt nehmen oder muß man das jedes mal neu machen. 4, 4.5, 4.8 und 5 GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ja um zu checken was passiert reichen 30 dicke.
Wann man dann die besten Einstellungen gefunden hat, dann natürlich mal mindestens 1,5h checken.
Ja das Tennessee könnte eine Filmmusik sein.
Ich mag wenn einer einen flotten Darm zupft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn der costum doch durch gelaufen ist.
Das habe ich so bei allen vier Profilen gemacht.
Alles auf auto und nur die V-Core manuell eben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

Ich würde sagen ja um zu checken was passiert reichen 30 dicke.
Ja das Tennessee könnte eine Filmmusik sein.
Ich mag wenn einer einen flotten Darm zupft.

Tennessee

Das hörte sich nach pear harbor an oder wie das geschrieben wird.
 
Ja wie, ich denke Du testest ob es doch mit weniger Vcore durch andere PLL geht?
Den Custom komplett durch ist mir zu lange. 2-4h und gut ist die Laube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde haben die Einstellungen bei mir auch meistens geschafft, aber 3 nicht.

Da, noch mehr Hans...

07. Mombassa Hans Zimmer by Gmurphy on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Die PLL war mir nie wichtig, ändert doch weder den Stromverbrauch, noch die Temperatur der CPU...

Raten, aus dem neuen Batman. Oder ist das keine Filmmusik.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

Ja wie, ich denke Du testest ob es doch mit weniger Vcore durch andere PLL geht?
Den Custom komplett durch ist mir zu lange. 2-4h und gut ist die Laube.

Ja habe ich ja auch versucht mit pll 1.4v dann zwei stufen runter mit der v-core.

Blauer 124 dann wieder eine stufe v-core drauf blauer 101.
Nun wieder die v-core die ich hatte mit pll 1.4 volt und es läuft.
 
Mucke von Hans ist eigentlich immer Filmmusik, aber ich kann das nicht jedem Film zuordnen...

Hans Zimmer - Injection by Matheus Mazzucco on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

der hat doch auch zwei himmel hunde auf dem weg zur hölle gemacht oder ?

Mit Bud Spencer und T-Hill.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

@wernersen

Jetzt muß ich nur noch wissen kann ich die 1.4 pll für jeden takt nehmen oder steigt das an bei der pll ?
 
Dann ist halt nicht mehr rauszuholen.
Hast du die PLL gleich so tief eingestellt oder auch mal probiert, bei den Einstellungen wo der Worker-Thread ausfällt, eine andere PLL zu nehmen?
Das weiß ich nicht genau, ob es dann auch für höheren Takt gut ist.
Ich probiere es auf jeden Fall und kann mir Vorstellen, dass eine für optimal befundene PLL auch oben rum gut ist.

Ich pack mich jetzt

tomorrow is another day
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist halt nicht mehr rauszuholen.
Hast die die PLL gleich so tief eingestellt oder auch mal probiert, bei den Einstellungen wo der Worker-Thread ausfällt, eine andere PLL zu nehmen?

Nein gleich runter bis auf 1.4 volt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:03 ----------


Das war mir unbekannt

@wernersen
So die halbe Stunde ist rum mit pll 1.4 und gleicher V-core.
Werde jetzt den costum anschmeißen.
Gute Nacht, denn um 6 ist die Nacht wieder rum.

Gruß, Markus an Euch beide.
 
Zuletzt bearbeitet:

Transformers II, richtig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------


Kann ich mir um diese Uhrzeit nicht vorstellen. Ist ja eh keine anderer da der sich zur Zeit äußert als wir drei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------

@wernersen

Ja genau, so bin dann mal pennen, werde morgen berichten ob das mit den 1.4v geht.

Hauhe die morgen dan direkt in das 5 GHz profil rein und wenn es geht ist ja alles klar.
Aber das mit dem Ram gefällt mir. 1.2v und der rennt wie blöde mit 1600.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wernersen

Leider klapp das mit der PLL nicht so wie ich das wollte.

Wird immer etwas mehr benötigt bei höherem Takt, schein aber nur sehr minimal zu sein der Sprung von 4 auf 4.5 GHz.

Bei 4 GHz habe ich 1.4v bei 4.5 habe ich im Bios 1.40625 V / Win 1.40000 V.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------


Danke, gibt aber bessere.
 
Das ist immer noch ein OC Labberthread und keine Filmberatung oder sonstiges.
Bleibt mal beim Thema bitte!die letzten 25 Seiten steht hier fast nur noch unnötige Off Topic Spam Schrott von fast immer den selben Usern.
Ansonsten wird mein Kollege Pit hier mal zu machen die nächsten Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen....heute morgen könnte man schön primeln...geile Kellertemp`s...;)

aber...neee...wofür..:wink:
 

Anhänge

  • sd.JPG
    sd.JPG
    27 KB · Aufrufe: 51
Das ist immer noch ein OC Labberthread und keine Filmberatung oder sonstiges.
Bleibt mal beim Thema bitte!die letzten 25 Seiten steht hier fast nur noch unnötige Off Topic Spam Schrott von fast immer den selben Usern.
Ansonsten wird mein Kollege Pit hier mal zu machen die nächsten Tage.

Ok, werde mich dran halten.

Also gibt es dann demnächst nur noch läuft und läuft nicht ;)

Gibt es denn wenigstens einen Sammler für Nachtschwärmer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ace.KIA

Ich Ram Probleme, nö nicht mehr.
Bist nicht up to Date.
Systeminfo ;)

Bin ich auch nicht,weil ich keine Lust habe mir Abends hier 5 Seiten durchzulesen,um dann fest zu stellen das davon 4 Seiten nur Dünnpfiff sind.

:btt:

Eventuell brauch meine CPU etwas weniger Vcore auf dem EVGA Z68FTW wie auf dem Asus,wäre ja schön :coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh