[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Ok, Prime hatte ich eine Version da, die ich damals für meinen I7-950 gebraucht habe. Wusste nicht, dass da ständig neue Versionen herauskommen.

Werde aber noch bei Zeit, einen HC durchgang mit allen neuen Programmen machen, habe jedoch das Gefühl, dass mit Intel Linpack x64, die CPU schon nahe ans Limit gebracht wurde.

Thx für die Inputs!

Scheint aber ne gute CPU zu sein, wenn sie wirklich die 4.0 24/7 bei 1.1V packt. Nimmt mich dann wunder wo die CPU an die Wall kommen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dancop schrieb:
GEIL Ultra 1600 CL7
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich bin schon gespannt, wie der auf dem Maximus rennt..laut Websmile 32m stabil bei 2250 mit CL7-10-7-24 1T!!!

Verlink sie bitte!
 
Abend :)

Überlege grad ob ich meine Perle in den MP werfen soll :o

Tune grad etwas an den Settings. 4,0 GHz @ 1,040V hab ich schon... nun probier ich die 4,5Ghz @ 1,144V und später wieder mit Fenstermod die 5,0Ghz @ 1,296V.

Die Cost Rica Bitch die heut gekommen ist muss bis morgen warten :d
 
ach, nun willste das gute Stück auf einmal doch abgeben?
 
Wenn jemand bereit ist den Preis dafür zu zahlen, dann schon :)
 
Nur wird der Käufer ziemlich enttäuscht sein, wenn die CPU bei ihm nicht so gut läuft, denn die meisten werden kein so gutes Board wie du besitzen, aber das ist ja nicht dein Problem.
 
Eben. Wer sich so ne CPU gönnen will, der wird sicher auch noch etwas in ein Extreme7 investieren können/wollen ^^
 
naja, so viel fürne cpu ausgeben. für was, sind wir ehrlich. :)Könnte meine auch verkaufen. Aber bringt mir nichts. :P Verkauf sie, freu dich übers Geld, wenns dir jemand zahlt und fertig.
 
Da hattest du doch schon bessere, oder? :d

P.S: Grad mal geguckt... VID meiner Perle ist beim Extreme7 auch gleich geblieben.

Morgen wird die neue Costa Rica Bitch durchgenudelt :)
 
Ja...ich heule meinem extreme7 auch schon hinterher,obwohl es noch eingebaut ist...mal sehen, was das gute alte m4e so bringt???

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Da hattest du doch schon bessere, oder? :d

P.S: Grad mal geguckt... VID meiner Perle ist beim Extreme7 auch gleich geblieben.

Morgen wird die neue Costa Rica Bitch durchgenudelt :)

hupp, habe auch schon schlechtere, ist ja für nen Kumpel, dem ist die Leistung egal, einbauen auf 4,2 Ghz Offsett und gut ist.

aber ich musste die testen :fresse: nicht das ich dem ne Perle reinsetzt und keiner weiß es :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, verständlich ;)
 
Hallo zusammen,
suche dringend einen 2500k der normal zu übertakten geht, muss keine totale granate sein. auf mein Gesuch bekomm ich im MP kaum antworten, wollte hier mal kurz darauf hinweisen
klick
Danke!
 
Ich test heut wieder eine... ich meld mich mal bei dir dann :)

/edit: I'm in Costa Rica B*tch :)

VID: 1,221V
Batch: 33138A836

Now show me what you got :banana:

40x mal angetestet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... würde ich ja, wenn in ne Wakü hätte. Komme so aber unmöglich hin.

Aber wird schon richtig angezeigt denke ich... bei 5 Ghz hat man es ja auch anderweitig deutlich gesehen... 56-60°C statt 72-80° und deutlich weniger W Verbrauch.

x40 ist durch:



Nach zig Blauen und worker Errors bin ich zurück und hab die x45 mal grob ausgelotet.

Läuft grad so:



Temps sind auch okay, schöne CPU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach deiner langen pechsträhne scheinst du ja in letzter zeit echt glück zu haben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh