[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Jo geht, die war ja auch echt abnormal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Amazon(e) ^^

Mit welcher CPU bist du denn im Moment noch unterwegs? Von den 2700k's gar keinen mehr probiert?
 
Hab heute mein altes Case aus dem Keller gekramt und mein neues NT schonmal verbaut.
man man man der ganze neue Schlauchkram und die Anschlüsse haben gute 120,- gekostet ... :-[
Wenn alles gut geht dann läuft bis zum Wochenende alles wieder mit ner richtigen Wakü :hail:
 
Von der Amazon(e) ^^

Mit welcher CPU bist du denn im Moment noch unterwegs? Von den 2700k's gar keinen mehr probiert?

hab grade einen mittelmäßigen 2500k drinne...4ghz bei 1,116V
nee von den 2700er waren gleich alle weg ohne das ich selber einen getestet habe
 
Achso :) Was kann die bei x45? ^^

x45 ist durch mit 1,240 - musste zwar noch 0,05V nach oben, aber 1,240V steht :)



So, baue sie aus und pack sie ein für dich @ hunterjoe ^^
 
@ralle hoffentlich hat der nächste besitzer auch das asrock sonst wird er sein blaues wunder erleben
 
irgendwas bei 1,24-1,28V

Ist doch auch nice :)

Würd ich mir auch kein Stress mehr machen, das war jetzt CPU No. 17 und somit auch die letzte bevor Ivy kommt (jaja, das hab ich schon oft gesagt, aber jetzt stehen 2 stressige Uni Monate bevor + Snowboarden usw...) ^^

@ralle hoffentlich hat der nächste besitzer auch das asrock sonst wird er sein blaues wunder erleben

Bin auch gespannt wie sie bei ihm läuft, weiß gar nicht was er für nen Board hat, aber vllt. meldet er sich ja hier, er liest ja mit.

Er wollte aber eh nur 4,5 Ghz unter 1,3V, da hatter genug Spielraum würd ich sagen.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ASRock pauschal IMMER 0,04-0,05V besser ist. Denke da haben sich einfach CPU und Board gefunden bei meiner Perle :angel:

Gabs ja auch schon einige Fälle, wo eine CPU von MIVE zu MIVE auf einmal deutlich mehr VCore gebraucht hat und andersrum, da wusste auch niemand so richtig was abgeht - so ist die Sandy halt manchmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, die Sandy will ab & an was an'n Hals haben...
 
Hmm, das was ich errreicht habe, ist nicht unbedingt würdig präsentiert zu werden, auch nicht mit dem neuen Board & dem neuen RAM...
Was will man machen, irgendwann muß man aufgeben, wenn man nicht wahnsinnig werden will.
 
Flens ? :)
Bis Ivy ist's noch so lang hin...
Da werde ich ja vorher noch 10 mal wahnsinnig.
Aber ein neues Moped will ich ja auch noch, also lieber Füße still halten.
 
Das gibts bei mir grad:
TegernseerHellSpezial.jpg


Musste unbedingt mal probieren wenn du in der Gegend bist, ist quasi nen Geheimtip :)
 
Ich bin bisher immer nur auf der Durchreise in München gewesen, mit Mopped in die Dolomiten...
Da trinke selbst ich dann kein Bier :d

Ist das Gebräu auch gut gehopft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil hey...das Maximus bindet zwei Grakas mit 16x an und die dritte mit 8x...einmal mehr 16x als das Extreme7...macht in den Benches aber nicht all zu viel...aber die CPU, die ich nun habe ist der Hammer...macht alle 3D-Benches mit 5620 :d:d:d
Geiles Teil, Danke an GT40!
:wink:
 
Auch München, Schwabing.

Augustiner ist natürlich auch gut, aber nach 10 Jahren braucht man auch etwas Abwechslung :)

Tege gibts ja nun auch überall
 
Was in diesem Forum manchmal abgeht, gibt mir echt zu denken!
Komme ich doch plötzlich völlig grundlos nicht mehr an den SSD-Kaufsberatungs-Fred auch sämtliche Beiträge von mir kann ich nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist bestimmt irgendein Mod verpeilt und hat versehentlich was falsches angeklickt oder das ist nur temporär und geht später wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil hey...das Maximus bindet zwei Grakas mit 16x an und die dritte mit 8x...einmal mehr 16x als das Extreme7...macht in den Benches aber nicht all zu viel...aber die CPU, die ich nun habe ist der Hammer...macht alle 3D-Benches mit 5620 :d:d:d
Geiles Teil, Danke an GT40!
:wink:

Kein 1155 bindet die Grakas wirklich mit mehr als 2x 8x an.
Da gaukelt der NF200 Dir was vor. ;)
 
Kein 1155 bindet die Grakas wirklich mit mehr als 2x 8x an.
Da gaukelt der NF200 Dir was vor. ;)

Naja...schon klar...aber die punkte in den benches sprechen für sich...sind keine Welten, jedoch immerhin etwas mehr in den grafiktests

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Geil hey...das Maximus bindet zwei Grakas mit 16x an und die dritte mit 8x...einmal mehr 16x als das Extreme7...macht in den Benches aber nicht all zu viel...aber die CPU, die ich nun habe ist der Hammer...macht alle 3D-Benches mit 5620 :d:d:d
Geiles Teil, Danke an GT40!
:wink:

so habe ich da ne gute geangelt gehabt ;) :wink:
 
dancop, darf man erfahren wo die cpu gekauft wurde? Bin auf der suche.

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh