Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Asrocks sind schon eine Klasse für sich, wollte es auch nicht glauben, aber bis dato kann ich nur POSITIVES Berichten
das pro3-m soll auch nochmal eine schlechtere spannungsversorgung haben als das normale pro3 ATX. der vergleich würde mich auch interessieren
Ja selbst der kleinste Ableger das Extreme3 ist ein einwandfreies Brett.
es hatte mal einer ne super Anleitung gepostet, das hat er sogar gefilmt wie man den RAM richtig einstellt, wisst ihr was ich mein ?
hab eben mit dem laden hier vor ort telefoniert, die würden zwecks umtausch vom pro3 gegen ein extreme 3 gen 3 mit sich reden lassen wenn ich es ausgebaut mal vorbeibringe. aufpreis sind genau 20 euro, meint ihr da merkt man was bzgl weniger VCore?
Ich hab doch das extreme3 gen3 ^^ und will evt. Das extreme7
Japp, fantastisch.
Habe nur die VTT auf 1.066 gehoben und schon bin ich dank SSD direkt im Windows und Prime läuft auch schon.
Ich denke für den 24/7 Betrieb kann ich 1.066 lassen?
Das Gehäuse ist sehr gut belüftet.
Das Extreme7 ist mit Abstand eines der schönsten Mainboard die ich je gesehen habe. Noch verwunderlicher ist das ASRock drauf steht. Ich hatte 2001 mein erster K7S8X xD
Ich mach das aufjedenfall binnen der nächsten 2 - 3 Wochen.
Wernersen schrieb:Da haben die DFI-Ingenieure sicher nicht nur technischen Einfluss eingebracht.
Top-Job von den Jungs!