Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei gigabyte steigt die vtt auf 1.068V bei Last ,ist normal
hrrhrr jo. ich will das system (sofern nichts putt geht) 4-5 jahre behalten. so wie mein altes q6600er das ich 4.5 jahre lang hatte xD ich bin mittlerweile zualt geworden zum bauen von rechnern usw.. hab garkeine lust darauf also ein system bauen und möglichst lange behalten. ich denk aber auch das der 2500k@4ghz locker reichen wird (ich kann ja immernoch auf den 3770k wechseln nächsts jahr z.b. falls es von intel nen neues besseres stepping geben sollte und falls ich dann mitneuem stepping und oc um die 30% mehrlesitung rausholen kann ggü. dem 2500k). ich bezweifle zumindest das in den nächsten 2-3 jahren nen game kommt, bei dem der cpu auf unter 60fps limitiert. hinterher in also 3-4 jahren könnte der cpu wieder knapp werden, aber das wird ja sowieso jeder irgendwann xD (die 10% mehr die ich mitm 4.4ghz takt hätte machens nun auch nich wirklich aus ^^). wenn man nämlich rechnet:
sagen wir mal mein 2500k@4ghz wird in sagen wir mal 4 jahren bei ähm.. sagen wir mal civilization 6 (lol) auf 30fps limitieren. is unwahrscheinlich, aber nehmen wir mal so eine situation an. dann hätt ich mit dem 2500k @4.4ghz nen cpu limit von 33fps. ganz ehrlich.. da tut sich nix.. ob 30 oder 33 is schwachsinn, denn beides is müll xD und wenns soweit ist gibts neue cpus die wieder auf 100 oder 150 fps limitieren xD
also waren nur so eine überlegungen dazu und zur lebensdauer der cpu fürs zocken usw xD
Danke für den Tipp mit dem Speicher - werde mir den Samsung wohl auch holen