[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is denke ich hier nun eh anders, das messgerät ws ich da hab is naja, dings ....

ma neues holen und neu messen, 24std hab ich nid mehr :) musste ma fett
nachzahlen, seitdem isser aus wenn ich ihn ned nutze :)

aber die beiden 460er die nun drinn sind verbrennen bestimmt gut was .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen 4,41Ghz-Run mit 1,32V unter Lukü inzwischen geschafft.Sogar über 3 Stunden laufen lassen. Leider hab ich im Augenblick kein Inet daheim,sodass ich mal das -Ergebnis hochladen könnte. Bei 4,5Ghz erreicht die CPU über 80 Grad, sodass ich das wohl nicht hinbekomme. Brauche echt ein Megahalems und besere Paste dazu. Aber so leicht gebe ich nich auf ;) Ärgert mich nur,dass ich jetzt 4 Wochen daheim ohne Inet bin :(
 
Das ja schei... Digga,das wäre das 3. RE III hier im Fred was die gretsche macht.Nicht gut:shake:

Die andere CPU läuft doch bei ihm! :d
Das 3. wäre doch garnix im Vergleich zu den CF die die Gretsche gemacht haben? :haha:

Jetzt hört mal nicht die Flöhe husten? Im Vergleich zum REII ist bisher nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ist 100% die CPU,

ist nun übern Jordan wies aussieht, hab nun ne andere W3520 drin und die läuft.

habe nun nur ein Problem, habe die Boxed verpackung nicht mehr, macht das was beim zurücksenden?
ist der A935 gewesen :(

Ne macht nix. Die Rechnung und nen boxed Kühler (benutzt) wenn du einen hast beilegen macht bei Intel immer nen guten Eindruck bzw. Pluspunkte. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

dennoch finde ich das vertrauenserweckend anders ausschaut.

Sven das REIII ist gut, bisher. Beim CF gab es Leute die hatten in nicht großem Zeitraum das 3. Mainboard. Da konnte man Panik bekommen, aber nicht hier.
Außerdem sind die ersten beiden wohl durch Eigenverschulden (Userfehler) über'n Jordan gegangen. Kann dir Tarkan und Patrick sicher auch bestätigen? Oder Jungs.....:d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere CPU läuft doch bei ihm! :d
Das 3. wäre doch garnix im Vergleich zu den CF die die Gretsche gemacht haben? :haha:

Jetzt hört mal nicht die Flöhe husten? Im Vergleich zum REII ist bisher nix passiert.

hast Recht Ralfi waren wesentlich mehr CF vorallem die ersten die dann über jordan gewandert sind:shake:

Ps. ich kanns kaum abwarten:love:
 
@kaspar33333

Oje die schöne Cpu........

@Sven Bode

werde mir zwei GTX 460 kaufen eigentlich sollte es die Amp werden,aber die sind nicht verfügbar.

Eine alternative zu den oben genannten Grafikkarten.?
 
hm noe :)

hab auch 2 gtx drinn, sparkle 1gb teile, nette dinger :) Warte noch auf meine
fullcover wasserkühler

mit den standard kühlern gehen so 800/1200 ohne spannungserhöhung
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI mit zwei 460ern ist echt nett :) Nimm nur auf jeden Fall 1GB Varianten.
Welche 460er kann ich Dir allerdings nicht sagen. Kommt drauf an wie du kühlen willst - wenn Wasserkühler dann wohl egal, musst nur nach Referenzdesign schauen. Die 460er sich von NVidia für alternative Designs freigegeben.

Wenn Luft dann eine leise :)

ich habe eben mal Stalker gezockt mit meiner 480. Macht keinen Spaß - 86 Grad im offenen Aufbau und lärmt rum... Ich hoffe morgen kommt der Wasserkühler.
 
jo genau sven_bode, scheisslaut die dinger :)
 
Hab seit gestern auch 2 GTX 460 drin - von Gigabyte sind sehr leise auch unter Last..
Laufen 800/1600/2000 ohne Spannungserhöhung.
 
hast Recht Ralfi waren wesentlich mehr CF vorallem die ersten die dann über jordan gewandert sind:shake:

Ps. ich kanns kaum abwarten:love:

Eigentlich war es doch auch nur eine Frage der Zeit das ein guter W3520 oder 920 über die Wupper geht, oder? Der hohe Takt und die viele Primelei fordert eben ihren Tribut, leider.
 
hast natürlich recht bin2good : 800/1600/2000 meinte ich auch.....
Machen wohl scheinbar alle ohne erhöhung, hatte meine auch auf 850 / 1250,
werden zu heiss mit luft, zumal die obere bei mir keine luft kriegt
 
ich lasse meinen dennoch weiter 4400/4200 laufen. Soviel Prime wie der schon gesehen hat^^

Du mußt ja auch nicht mehr........ dir ist ja klar das das Teil stabil läuft.:coolblue:

Aber ich glaube das halt viele hier vergessen das mit nem 920 oder 3520 bei 4,0GHz schon OC um 50% ist und dazu noch die erneute Belastung durch prime oder Linx nach jedem Besitzerwechsel das geht halt dem Stück Silizium an die Substanz. Immer hin ging somit der erste 935 erst nach knapp 1,5 Jahren in die Knie, was sehr beachtlich ist.
Der W3570 von Daniel der häufiger unter LN2 lag da wurde der IMC kein Jahr alt, wobei beim Benchen die Belastung heftig aber dafür erheblich kürzer ist.
Armin hat auch schon immer vor zuviel Prime gewarnt.
Die Gulfi's machen da erheblich früher die Gretsche durch Prime und Linx. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den seit einem knappen Jahr und er hat bestimmt jede Woche seine 3 Stunden Prime / LinX Dosis bekommen.

Die Gulfis kann ich nicht beurteilen - aber an die werden auch ganz andere Herausvorderungen gestellt.^^ Extremer eben.

Und wenn hier eine CPU stirbt - wir sehen es als Drama an - gerade wenn es wie bei Kaspar eine sehr gute war - Bencher mit den Gulftowns gehen da sicherlich etwas anders mit um... (Behauptung von mir!) ;)
 
SLI mit zwei 460ern ist echt nett :) Nimm nur auf jeden Fall 1GB Varianten.
Welche 460er kann ich Dir allerdings nicht sagen. Kommt drauf an wie du kühlen willst - wenn Wasserkühler dann wohl egal, musst nur nach Referenzdesign schauen. Die 460er sich von NVidia für alternative Designs freigegeben.

Wenn Luft dann eine leise :)

ich habe eben mal Stalker gezockt mit meiner 480. Macht keinen Spaß - 86 Grad im offenen Aufbau und lärmt rum... Ich hoffe morgen kommt der Wasserkühler.

Ok alles klar.:wink:
 
sodele,

auch mit HT off läuft se nicht. also kaputt "schnieeeeef"
habe mal ein paar PN rausgeschickt, wäre schön wenn einer helfen könnte

Wie ist das mit der Rechnung, ist nicht auf meinen Namen, und in der Abtrittserklärung fehlt eine :fresse: somit auch nicht gültig,

man so ein dreck, mist , f..k, sche.s. sorry musste jetzt raus

HIIIIEEEELLLLLFFFFFEEEEE

@ Sven Bode
hast zusätzlich ne PN
 
:wink:
ist wieder platz

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Okay danke mal an alle

habe hier ein paar gefunden die mir Helfen

Super leute hier im Forum

weiter so

Und an den MOD der das liest und evtl den Radierer schwingt, es ging um OC;)

also danke an alle
 
So habe jetzt irgendwas hinbekommen mit Svens 920er,endlich! Spannung sind alle noch nicht entgültig,dass Ende.
Habe einfach mal was eingestellt.Hauptsache es läuft!

Der 21er Multi ist einfach zum verrückt werden,habe schon da fast jede Menge probiert nix funktioniert da so richtig,mit meinem EVGA 4Way. :grrr:

Trotzdem hier mal 2 Sachen,die überhaupt mal laufen.






Die VTT ist mir auch noch was zu hoch. Da ist mein 3565 etwas besser für 4 Ghz UC und 2000er Ram.
Die Signale einstellen hat nix wirklich was gebracht auch,um den BCLK mal über 220 benchstable zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da scheint aber was gar nicht zu stimmen wenn ich mir die Spannungen anschaue :shake:

ich würde erstmal die Speicher auf CL8 und die TRFC entschärfen. Temps sollten okay sein, dennoch wären sie interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1,20/1,21V NB bist du im Bereich 3,6-4,2GHz fast immer auf der sicheren Seite. :coolblue:

bei den CPU´s die ich hatte, brauchte ich bis BCLK 200 nie etwas anheben, egal welcher Takt, immer auf min, erst darüber mal angehoben wenn es instabiel wurde.

bei mir läuft gerade 4,2 GHz mit NB 1,11 V RAM 2000 8-9-8-21-88-1t Uncore 4000
psssst, sind 1600er CL6 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh