[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast für eine Kühlung?

50°C um Idle ist schon heftig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------



Wird schon ist echt klasse

Scythe Mugen 2, also Luft. Ich würde mal auch sagen, das es vorallem am hohen V-Core liegt, aber wenn er niedriger eingestellt wird, gehts garnicht.
 
Ich denke die Kühlung ist bei der VCore am Ende.

Beim C0 war /ist es schwierig die 4,2 GHz hinzubekommen. Vorallem unter Luft,

Teste mal die 4 GHz 21 x 191 was da stabiel läuft und wie warm die CPU dabei wird.
 
Habe aber auch so Tempprobleme mit dem boxed Kühler trotz Scythe Ultra Kaze drauf bei wesentlich weniger Takt/Spannung. Liegt wohl an den irren Raumtemp derzeit mit 26°C trotz offenen Fenster :(

Abseits der ganzen Materialschlacht mit Classifed und so mal was Anderes :d
ASRock X58 Extreme meets W3520 3848A352 @ Air (<1V 3,5GHz)


Komische ist mit 1:2 DRAM/NB sowie "auto" kein Boot, mit nächst höheren Teiler läuft prime und co. Das versteh mal wer will :confused:
 
So, bei mir ist nun auch das Wasser im Kreislauf....

Dann leg mal los. Ich will BCLk sehen. Das Rampage ist nämlich das einzige was ich unter den guten Boards noch nicht hatte. ;) vielleicht überredest du mich
 
Gemach gemach.
Muss WaKü erstmal entlüften.
Dann muss das Board anspringen und laufen.
 
Ach man, mein Blöder Aquero macht wieder da Problem, hatte ich schon mal, der will nicht so leicht an einem x-beliebigen USB Steckplatz.
 
Das weiße ROG Logo blinkte und paar andere.

Bios ist schon die neuste 1406 drauf.
 
ja die hatte ich auch genutzt gehabt ,aber musste vista immer noch neben herlaufen lassen ,meine alte festplatte ist kaputt gegangen und wollte win7 nicht mehr installieren ,aber reizen würd mich das schon ,ob ich dann die 4,7ghz mit knacken würde
 
Das Problem mit dem Flackern kenn ich auch. Da hab ich aber nen Trick rausgefunden, wenns flackert, den I/O Schalter vom Netzteil ausschalten und warten bis es nicht mehr flackert, ja es flackert nach, dann sofort das Netzteil wieder einschalten, dann sollte es gehn. Achja, den I/O Schalter am Besten dann nicht mehr ausschalten, wenns nicht nötig ist. :d
 
Mein Bundle ist da, außer das mein Scythe 1366 Befestigungsset noch nicht da ist, Sonntag bestellt mit Paypal..aber noch nichts da, von wegen sofort Lieferbar :fire: diese blöden ebay Händler sollte man alle bannen!

mit dem Mugen + 2x 120er Lüfter könnte ich mind. 4 Ghz testen...
 
moin allerseits !!!

ich melde mich auch mal wieder zu wort.... hatte in der letzten zeit extrem wenig zeit... der job geht eben manchmal vor ....
ich habe nun auch neuen meinen chiller in betrieb genommen....
höhren kann davon nix.... steht in der abstellkammer das teil.. nur ne zweite pumpe muss wohl her... 12 meter 10/8er schlauch ist wohl bissel lang..
aber die temps sind echt gut.. :love:
prime gerade mit 4,2ghz , temps sind mal gerade um die 50 grad

bullit ist inzwischen ja auch mit seinem chiller unterwegs....
wir hatten letzte woche nen harten bastelsonntag um seine kiste von luftkühlung auf wakü umzubauen... aber inkl. grakas und pwm´s..
ab monatag werde ich mein board auch komplett unter wasser setzen.. habe mir nen kompl. satz
für pwm´s , NB und SB von mips bestellt...

dann hoffe ich auch dass ich die 230 bclk stabil bekomme.... es muss doch zu schaffen sein
mit den herren mit dem classified gleich zu ziehen. :p lach


gruss
sven
 
Zuletzt bearbeitet:
225 BCKL sind bei mit mittlerweile Prime Large und LinX stabil.

@Chris_1982:
Auch hier ist kein Marktplatz für Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh