[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste für Ocen volle pulle laufen doch für normal betrieb reicht es alle mal. Ich zocke ja net mit Prime95 an z.B.

Kennt jemand den Batch: 3846B021 i7-950 ist er gut?? oder wieder eine krücke erwischt ??:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick ihn mir, ich teste den ausgiebig. :)

Überlege mittlerweile auch wegen eines 950er... höherer Multi = höherer Gesamttakt mit 10er Rammulti. Und schlechter gehen die auch nicht, vor allem im Vergleich zu meinen wird's schlimmstenfalls gleiche Performance werden.
 
Müsste für Ocen volle pulle laufen doch für normal betrieb reicht es alle mal. Ich zocke ja net mit Prime95 an z.B.

Kennt jemand den Batch: 3846B021 i7-950 ist er gut?? oder wieder eine krücke erwischt ??:shot:

ich zocke auch net prime ,aber ich habe mit einer guten wakü beim zocken schon 50° bei zimmertemp von 30°,aber mein sys ist fast unhörbar bei mein 24h settings ,auch weil die graka mit eingebunden ist, du kannst mir aber nicht erzählen das es bei dir auch so ist und genau das ist wichtig für mich,aber ich glaube alle die mit lukü kühlen sind hörgeschädigt ,mein kumpel sagt auch immer das sys ist total leise und wenn ich da bin bekomme ich ohren krebs
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Wakü ist besser doch für mich bringt es noch nichts,den ich habe keine Erfahrungen für solch eine Wakü.Ich bin schon 3 Wochen dabei bissel zu erfahren wie es geht.

Ende dieses Jahres werde ich auch auf High End Wakü umsteigen.Hoffe das ich bis dahin genug Erfahrung gesammelt habe.

SAE: Das Problem ist ich habe sie schon und ich kann sie nicht testen da ich keine Zeit habe.Muss meine Sachen Vorbereiten ,Morgen gehts entlich los mit dem Urlaub;)

Mein neuer System ist fast komplett es fehlt nur noch das Netzteil:mad:
 
Ich Zocke eh mit Headset da juckt mich das nicht und wenn ich google oder schreibe mach ich Radio an sonnst nerven mich meine 16Luffis schon!
:d
xMaster schick ihn mir ich teste ihn für dich bist eh im Urlaub :d
 
Zuletzt bearbeitet:
beim zocken juckt es mich auch net ,aber wenn der pc läuft weil ich downloads habe oder was weiss ich ,das stört mich das bein tv gucken weil er steht bei mir im wohnzimmer
 
Hab nen Extra PC Zimmer gemacht :d
Meine Frau sagt immer ab in Kinderzimmer mit dir ^^

Ja muss auch noch was an der LautstÄrke machen aber kein Bock Radio lauter drehen ist einfacher :) und nen neues Board muss erst her!
 
jo ich habe nur kein bock immer hin und her zulaufen ,hätte eigentlich ein zimmer leer stehen .jo board ist auch wichtiger
 
Unsere Rechner haben doch ordentliche Power, dementsprechend dürfen sie auch laut sein, da merkt man erst die Kraft :d
 
Genau an nen Mustang bau ich ja auch kein Schalldämpfer drann ^^
 
stimmt ,ich habe gerade mein auto aus der werkstatt abgeholt ,habe mir ein sportauspuff drunter bauen lassen ,aber kommplett vom zylinder an ,ist mächtig böse
 
Schick ihn mir, ich teste den ausgiebig. :)

Überlege mittlerweile auch wegen eines 950er... höherer Multi = höherer Gesamttakt mit 10er Rammulti. Und schlechter gehen die auch nicht, vor allem im Vergleich zu meinen wird's schlimmstenfalls gleiche Performance werden.

Aber die CPUs laufen mit den 23er Multi nicht wirklich gut. Die meisten testen eh mit den 22er Multi, von daher lohnt es nicht wirklich.
 
Ende dieses Jahres werde ich mein Auto auch abhole. Hat schweine Geld gekostet.
Früherschein auch da ich in 2 Wochen gemacht habe mit 17.

So jetzt mal wieder zum Ocen könnte mir jemand jetzt paar gute einstellung verratten warte immer noch:d
 
Böser Gamer :d


Naja da ich es nicht wirklich gut finde das mein Board nur so halb läuft kommt morgen das Neue
Hoffe es geht so wie das alte sonnst ärgere ich mich noch mehr drüber
 
Logo kommt für mich nix anderes in Frage
zumal ich ne komplett wakü fürs Board erst neu habe!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Aber ne direckte Ami lieferung mal schauen ob die bessere Quali bekommen wie wir!
 
Hätte gedacht auch auf ein Classified. Ich hoffe mal für Evga das mein Classified Fehlerlos ist. Ansonsten kriegen die das Mainboard auf gut Deutsch einfach in die Fr...e:d
 
Ne sagt ner mool ich möchte ein neues Board kaufen es soll ein EVGA LE werden

nur soll es nicht nur das Board sein sondern evtl noch ein i7920 D0 oder ein neues NT mit

mehr Watt oder es kämen auch noch in Frage die bald erscheinenden WAkü für das

LE...was würdet ihr mir also raten zu verfügung stehen 450 Euro..

GRuß
 
Aber die CPUs laufen mit den 23er Multi nicht wirklich gut. Die meisten testen eh mit den 22er Multi, von daher lohnt es nicht wirklich.

Hmm... hatte schon viele Runs mit dem 23er gesehen. Wirkte gar nicht so übel. Der 23er ist doch ungerade, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der da nicht performt... :confused:
 
Nimm ein w3520 Bt brauchts du net .Hast doch genug Luft nach oben oder net??

Werde meinen Alten auch verkaufen sobald mein Netzteil des 2 System da ist und werde mir dann ein w3520 holen für 1 System
 
Das CF lohnt in meinen Augen nur mit ner Bomben Cpu und Bomben kühlung
Meine Cpu kann ich mit meim 225Bclk REII schon nicht ausfahren also warum soll ich dann wechseln?
Nö das REII kann alles was ich von nem Board erwarte und mehr also brauch ich nicht wechseln
Wie gesagt meine Wakü fürs Board ist auch erst 1Woche jung
 
Jetzt weiss ich was ich mache ich hol mir das LE...einen guten i7920 D0 von Neobremen

oder Kaspar..und für das Geld was ich für meinen C0 bekomme die Wakü Teile für das LE.
 
leute meine nothbridge ist im idle 67°c heiß und die led fängt an zu blinken ;( was kann man da machen ? is das teil hin ? board ist ga-ud5
 
Würde es zurück schicken und nen neues verlangen!
 
Ist das Umrüsten von C0 auf D0 überhaupt notwendig in Verbindung mit dem EVGA LE??

Ihr wisst ich frage immer viel bevor ich mir die Sachen kaufe..

Gruß
 
kommt drauf an was du vor hast ,wenn du sowieso nicht höher taktes wie 4,2ghz was dein C0 auch macht ,dann hast du kein vorteil ,ausser du möchest in Ocer ahnentafel stehen ,da führt kein weg an ein D0 vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh