[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap binn ich mir sicher
Wenn man erst den Bogen raus hat ist das REII echt ein Geiles Board
Aber sag ja ihr werdet schon noch freunde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
226 laufen immer noch... ich gehe aber gleich feiern und berichte dann morgen oder so.
 
Endlich wieder mein Board wieder...


...wobei eine Zimmertemperatur von 28 Grad
alles andere als optimal ist gerade bei Luftkühlung: :asthanos: Cpu->97Grad :fire:
 
Hallo ich nocht mal, kann ich mal mein sys posten damit ihr mir sagen könnt wie hoch ich ihn so takten kann ?

hier das sys...

Intel Core i7-920 D0 (Batch #: 3852A319)
Gigabyte GA-EX58-UD5 (Bios #: F8e)
3x 1024MB G.Skill DDR1600 9-9-9-24-2
Zotac 295GTX (Stock)
Noctua U12P SE (2x 120mm Lüfter)

Windows 7 Ultimate x86 (Release Candidate)
Asus VW246H (1920x1080)

was meint ihr is mit dem system machbar ?
bzw könnt ihr mir sagen was ihr da so einstellen würdet ?

Update: kennt wer meinem i7 batch ?

mfg der Miya...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin allerseits !!!

ich melde mich auch mal wieder zu wort.... hatte in der letzten zeit extrem wenig zeit... der job geht eben manchmal vor ....
ich habe nun auch neuen meinen chiller in betrieb genommen....
höhren kann davon nix.... steht in der abstellkammer das teil.. nur ne zweite pumpe muss wohl her... 12 meter 10/8er schlauch ist wohl bissel lang..
aber die temps sind echt gut.. :love:
prime gerade mit 4,2ghz , temps sind mal gerade um die 50 grad

bullit ist inzwischen ja auch mit seinem chiller unterwegs....
wir hatten letzte woche nen harten bastelsonntag um seine kiste von luftkühlung auf wakü umzubauen... aber inkl. grakas und pwm´s..
ab monatag werde ich mein board auch komplett unter wasser setzen.. habe mir nen kompl. satz
für pwm´s , NB und SB von mips bestellt...

dann hoffe ich auch dass ich die 230 bclk stabil bekomme.... es muss doch zu schaffen sein
mit den herren mit dem classified gleich zu ziehen. :p lach


gruss
sven

Tag Sven, schön das du wieder da bist

und jetzt hau rein

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

226 laufen immer noch... ich gehe aber gleich feiern und berichte dann morgen oder so.

ja mach das mal, Booten kann ich meins bis 228 BCLK
bei 19x225 30 min large drüber noch nicht getestet
 
Wieviel VTT habt ihr so im 24/7 betrieb auf euren boards? (oder ist die "zulässige" VTT von board zu board verschieden?)
 
die reale spannung ist ziemlich gleich aber die einen boards untervolten ,die anderen übervolten,unter last gehen andere board hoch mit der spannung und die anderen runter,aber wenn man das berücksichtigt dann brauche ich die selbe spannung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh