Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M&M Computer
Ist nen kleinerer Laden, war günstig und hattenichts auf Lager laut Internet. Ich dachte mir wenn sie ihn vom Distributor beziehen müssen steigt die Chance auf nen E0!
Mal sehen was von wird.
Aber egal was für einer es ist, ich glaubeich kann mich schon so langsam von meinen geliebten IDLE Temps unter 30 Grad Celsius verabschieden (bei 1,4 Volt VCore)! Schade
Würde man mit einem Q9550 EO @ 3,8 GHz ein Jahr ohne Leistungsprobleme auskommen? Ich weiß. Man kann schlecht sagen, was kommt, aber ungefähr?
Und direkt die VID hier posten
Mit ziemlicher Sicherheit: JA!
hier hatte doch die Tage mal jemand das Problem, dass CoreTemp und CPU-Z --> Register Dumps nicht die selben VID Daten anzeigen - welche sind denn da die richtigen? Habe jetzt nämlich Stromsparsettings alle deaktiviert im Bios und CoreTemp zeigt mir eine VID von 1,1375 Volt an!
CPU-Z hingegen sagt max VID ist 1,25 Volt, was sich auch mit der Automatisch eingestellten VCore besser decken würde!?
Bin gerade ratlos!
hier hatte doch die Tage mal jemand das Problem, dass CoreTemp und CPU-Z --> Register Dumps nicht die selben VID Daten anzeigen - welche sind denn da die richtigen? Habe jetzt nämlich Stromsparsettings alle deaktiviert im Bios und CoreTemp zeigt mir eine VID von 1,1375 Volt an!
CPU-Z hingegen sagt max VID ist 1,25 Volt, was sich auch mit der Automatisch eingestellten VCore besser decken würde!?
Bin gerade ratlos!
Normalerweise EIST und C1E aktivieren und dann müsste eigentlich bei Last die korrekte Vid stehen bei Core Temp.
Das ist das Beste!!!
Schei.... auf LinX.5.5 zum Testen.
Bricht auch auf Standard ab, entweder ist was kaputt oder das Programm spinnt.