Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein EP45-DS4 erhöht die Spannungen saftig, vielleicht liegts am Bios, hab noch das F8. Das Extreme hab ich mir auch überlegt, aber da wären 4 von 6 SATA-Anschlüssen durch meine Grafikkarte blockiert.
Auto ist verdammt böse, besonders bei Gigabyte, das darfst auf keinen Fall machen! Auch nicht beim Ram!
jungs,
ich bin jetzt mit dem gigabyte p35-dq6 auf 461 fsb angekommen.da ich weiß das das mobo dicht macht und nicht die cpu möchte ich wenigstens die 470,also 4 ghz haben.es geht aber nichts mehr.
habt ihr nicht einen tipp ?
beta bios oder sowas.
natürlich auf eigene gefahr.
hat keiner von euch diese kombi aus dem gigabyte und dem 9550 ?
habe mich entschlossen da ich bei dem jetzigen dq6 keine wirklichen einstellungen habe mir ein board zu kaufen .welches board ist wirklich gut zum oc des 9550 und ist bei kundm bremen vorrätig.
wenn ihr keine lust zu gucken habt dann postet mir drei boards und ich gucke selber.gut wäre es auch wenn eines davon ddr3 hat
ist das asus p5q pro gut für den q9550@OC ?
oder sind die x48 board besser auch im allgemeinen ?
ist das asus p5q pro gut für den q9550@OC ?
oder sind die x48 board besser auch im allgemeinen ?
wenn du wirklich mit ziemlicher sicherheit 500 fsb packen willst, dann hol dir entweder ein ud3r/p oder p45 extreme von gigabyte oder das dfi.
cole trickle;
danke für deine schnelle hilfe !
habe mir jetzt das ud3p bestellt für 15o bei conrad.
im übrigen möchte ich euch sagen das ihr alle den eindruck macht als wenn ihr etwas davon versteht und hilfsbereit seit ihr auch noch
sehr geil!
cole trickle;
danke für deine schnelle hilfe !
habe mir jetzt das ud3p bestellt für 15o bei conrad.
mein quad hat die batch L 842 B 750. die kann ich aber nirgends finden.
kann mir jemand etwas darüber sagen oder ob ich daraus etwas ablesen kann ?
gibt es größeres listen in denen die oc erfolge des 9550 zu sehen sind mit batch. finde überall nur kleine listen und oft ohne batch angaben.
im übrigen möchte ich euch sagen das ihr alle den eindruck macht als wenn ihr etwas davon versteht und hilfsbereit seit ihr auch noch
sehr geil!
mal eine Frage: Ich hab hier einen ArcticCooling Freezer Xtreme, reicht der für den Q9550 E0 auch fürs übertakten? Dabei will ich aber unter 3,5Ghz bleiben, also nix extremes. Mainboard ist ein GA-EP45-DS4.
welches DFI ? DK oder UT P45 ? wollte UT holen wegen der Farbe, aber irgendwo gelesen dass UT schlechter für OC.
mal eine Frage: Ich hab hier einen ArcticCooling Freezer Xtreme, reicht der für den Q9550 E0 auch fürs übertakten? Dabei will ich aber unter 3,5Ghz bleiben, also nix extremes. Mainboard ist ein GA-EP45-DS4.
wenn du wirklich mit ziemlicher sicherheit 500 fsb packen willst, dann hol dir entweder ein ud3r/p oder p45 extreme von gigabyte oder das dfi.
Ist das normale ud3 von gigabyte auch so gut für OC ? kostet nämlich viel weniger und Crossfire ist doch beim p45 eh sinnlos.