[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das Temps sind die andere mit Lukü erreichen :)
Aber bald kommt doch hoffentlich was neues :wink:


Immer noch nicht da?Die Q9550?

Vorhin rief er an und fragte: 3 mal darfste raten wer die Cpu's hat !?!?
Drauf stand: Zurück zum Absender :-[
Morgen gehen sie noch vor 12Uhr mit DHL raus - faxen dicke !!!

^^ Sry for OT :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Artur, ich würde mir Sorgen machen...

Micha, gute CPU.

Ich mir schon lange.

Weil das Temps sind die andere mit Lukü erreichen :)
Aber bald kommt doch hoffentlich was neues :wink:

Vorhin rief er an und fragte: 3 mal darfste raten wer die Cpu's hat !?!?
Drauf stand: Zurück zum Absender :-[
Morgen gehen sie noch vor 12Uhr mit DHL raus - faxen dicke !!!

^^ Sry for OT :)

Aber nur bei Zimmer Temps von 16°c:haha:
Nicht bei 24 °
Aber am Montag wird bestellt.:d


Na dann ist ja gut.

Dann kommen sie ja.
 
Sagt mal, wißt ihr, wie die Chancen stehen, einen wirklich gut gehenden 9550 EO @Mindfactory zu bekommen? Welche Batch ist momentan die "aktuelle", welche solldie "beste" sein?

Wie macht ihr das (Microbog, FreshThing) daß ihr immer so perverse CPU's habt? 10 boxed bestellen und dann alle testen und die schlechten zurückschicken?
 
Ne zurück schicken geht ja schon mal gar nicht:shake:
Genau so machen wir das,wir sind süchtig,wir wollen ein Ziel erreichen.....die beste cpu im Forum........:haha:Ich suche was anderes.!!
Die Chancen stehen schlecht würde ich sagen.
 
Tach!

Habt Ihr ein Vertrag mit Intel, werden die Prozessoren extra für Euch zwei entwickelt?:fire::d
Sind echt geile CPU's!:love:
 
Wenn Sie das sagen, dann würden Sie ja kein Gewinn mehr hier machen ;) .

Fragt einfach über PN übertreibt es net und falls die beiden nett sind, sagen sie es... ansonsten ...
 
Micro wo kommt meine CPU her? :fresse:

Ne im ernst, das ist mir so latte, hätte ja auch mal 10 Stück für 270€ ordern können und 9 für die hälfte wieder verkaufen um meine zu finden.
Habe somit 9x270€ gespart da brauche ich auch keine Garantie weil wenn meine an Hitze Tot stirbt, kaufe ich mir locker von den 9*270=2430€ erspartem eine neue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor die an einem Hitze Tod stirbt können Schweine fliegen !
Pass auf, gleich kommt Micro geflogen :d

Nee mal im ernst,Intel hat einen verdammt guten Schutz,denn wenn sie zu warm werden Takten die runter ;)
 
max. 63° auf dem wärmsten Kern, und bald gibt es eine WaKü die soll schon was wegschaffen, Dachte ein Mora Pro und eine Monsta als Monitor "ständer"
 
Ne zurück schicken geht ja schon mal gar nicht:shake:
Genau so machen wir das,wir sind süchtig,wir wollen ein Ziel erreichen.....die beste cpu im Forum........:haha:Ich suche was anderes.!!
Die Chancen stehen schlecht würde ich sagen.


Nochmal: Was meinst du, womit die Chancen schlecht stehen? Einen gutgehenden zu erwischen?
Der Preis ist nämlich gerade wieder am purzeln:

http://geizhals.at/deutschland/a374021.html
 
Nabend!:wink:

Sach ma, wo habt Ihr so wat here?:motz:
Sehr schönes Ergebnis!:bigok:
 
Ich brauche mit meinem für 4GHz schon 1,280V Load, wie schlimm ist das denn.:fire:
 
Lass dich nicht wuschig machen - 1,28 für 4 GHz ist ein sauberer Mittelwert. Es gibt auch schlechtere. Die ganzen Hammerteile hier mit < 1,2 Volt für 4 GHz stellen bei Weitem nicht den normalen "0815"-Quad dar.
 
1,280V ach wär did schön wenn ich die auch nur bräuchte :fresse:
 
Naja es kommt ja wohl auf die VID an, mit einer VID von 1.0 und einer Vcore von 1,1v für 4Ghz ist nicht so der bringer hohe VID niedrige Vcore ist Perfekt, meiner ist da gut dabei :)
 
Irgendwie seltsam ist es schon, jetzt wo die i5 & i7 da sind, hat man plötzlich Prozzis, die mit weniger als 1,2V @ 4GHz laufen, wenn einer vor einem halben Jahr, ein Prozessor erwischt hat, der bei 4GHz mit 1,264V lief, das war schon eine Sensation und wenn ich mir Microborgs Prozzi anschaue, der sich mit 1,15V @ 4GHz begnügt, dann kann ich mir schon fast die Kugel geben!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Habt Ihr ein Vertrag mit Intel, werden die Prozessoren extra für Euch zwei entwickelt?:fire::d
Sind echt geile CPU's!:love:

Ja genau nur die guten kommen bei mich und Artur.:haha:

Wenn Sie das sagen, dann würden Sie ja kein Gewinn mehr hier machen ;) .

Fragt einfach über PN übertreibt es net und falls die beiden nett sind, sagen sie es... ansonsten ...

Gewinn,eher Risiko:coolblue:

Was genau meinst du?

Und wie genau kommt ihr an eine geile CPU nach der anderen?

Die Chancen eine gute zu bekommen.

So damit es hier auch ein paar feuchte Augen gibt!! :drool:

4500@ 1,312 VCore:


Klasse die Cpu:haha::wink::haha:

Nabend!:wink:

Sach ma, wo habt Ihr so wat here?:motz:
Sehr schönes Ergebnis!:bigok:



Irgendwie seltsam ist es schon, jetzt wo die i5 & i7 da sind, hat man plötzlich Prozzis, die mit weniger als 1,2V @ 4GHz laufen, wenn einer vor einem halben Jahr, ein Prozessor erwischt hat, der bei 4GHz mit 1,264V lief, das war schon eine Sensation und wenn ich mir Microborgs Prozzi anschaue, der sich mit 1,15V @ 4GHz begnügt, dann kann ich mir schon fast die Kugel geben!:shot:

Das sind Top Quats mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und es werden Ausnahmen bleiben.:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

Lass dich nicht wuschig machen - 1,28 für 4 GHz ist ein sauberer Mittelwert. Es gibt auch schlechtere. Die ganzen Hammerteile hier mit < 1,2 Volt für 4 GHz stellen bei Weitem nicht den normalen "0815"-Quad dar.

Genau so ist es,es sind ausnahmen.:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

1,280V ach wär did schön wenn ich die auch nur bräuchte :fresse:

Ja das sind alle gute Quats,kannst einen haben.:wink:
 
Wie waren deine X3370 so, Micro?

Ist ja immer ne Sache des richtigen Boards.
Wobei ich bei dem DFI UT P45 T2RS eher schwarz sehe. :(
 
Morsche!:wink:

Mictoborg schrieb:
Und es werden Ausnahmen bleiben.:d

Natürlich sind es Ausnahme Prozessoren, aber wieso hab ich, so ein Ausnahme-Prozessor nicht erwischt.:motz::d Spaß bei Seite, es wäre schon cool, wenn ich einen Q9650 mit einer VID1,2250V-1,2375V, irgendwo her bekäme.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es kommt ja wohl auf die VID an, mit einer VID von 1.0 und einer Vcore von 1,1v für 4Ghz ist nicht so der bringer

Verstehe ich nicht. 1,1 V für 4 Gig ist doch extrem niedrig. Wieso ist das nicht der Bringer?


Ich habe gestern den Q9550 (VID: 1,1125 V) im P35-Board getestet, wobei ich nicht besonders weit gehen konnte, weil a) nur der boxed-Kühler des E8400 drauf war und b) der P35 mit dem Quad wirklich nur bis zu einem FSB von 415 MHz mit geht.
Hab ihn zwar gestern noch ins P45-Board eingebaut, aber dann keinen Elan mehr, groß zu testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh