G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Nein ein 846 B,der läuft auch mit 1.18 Vcc
Edit
auch klasse.
Edit
auch klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich kriege large nicht stabil
Ja, das stimmt, bin auch voll zufrieden, da er das genauso packt wie bei deinem Screen angegeben war.
Ist mir lieber so, das die 4 GHz nicht so super klappen (1,23 V gehen ja net), aber dafür der hohe Takt 1:1 passt. So soll er ja eigentlich auch laufen. 1,37 bis 1,39 V im Idle ist zwar nicht ohne, aber liegt noch fast im Rahmen der alten "10 % Mehr Vcore"-Regel. Das muss die CPU abkönnen.
Nur wenn ich deine letzten CPU's so sehe ... den Kauf einer CPU bei dir hätte ich auch durchaus verschieben können auf später .
@Ice,
sehr gutes Ergebnis.
@Micro,
hat noch immer Schweinchenglück!
Übrigens hattest du zu meiner CPU die 4 GHz genau ausgelotet was die Vcore betrifft?
Der geht nämlich noch bei weiten mit weniger Vcore!
Deine war günstiger und ist auch Top.
1.175 Vid
läuft mit 4250@1.28 Vc
Günstiger? Ist relativ Aber bin zufrieden, ist halt eine spitzen CPU für 4Ghz unter Luft, bei mehr Ghz wird die Vcore schon wieder zuviel. 4,25Ghz werden bei WaKü vielleicht mit Wakü drin sein.
Auch nicht schlecht, allerdings glaube ich Sven seine ist besser.
Der Spruch ist gut
Hast jetzt schon dein Radi im Kreislauf?
Mic, wie hoch soll denn die VID sein? Und wieviel soll er für 4Ghz ca. brauchen?
Sven lass sehen. 1,12V nice one! Wie warm und hast deine Wakü aufgestockt?
Ist ja auch nur ein schnell Test! Wenn der 8k Test im Run läuft habe ich auf mein System schon mal 99% die VCore stabil... ist zumindest bei mir so.
Natürlich mache ich dann noch ein Small Full Run und dann kommt ja noch der Custom Run.
Aber mit den 1,12v wird es absolut nix, ab Test4-5 gibt es dann immer ein blauen.
Trotzdem mit 1,136v ist das schon ein krankes Ergebnis, lasse gerade Small laufen.
Screen folgt.
Ich hätte noch einen mit ner VID von 1,25V, der macht die 4Ghz bei 1,216V und die 4,4Ghz bei 1,36V.Am besten maximale Vid und Takten ohne Ende und kühlen mit einem Boxed.