G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
du scheinst eine meeeeeeeeeenge knete zu haben...
Ne meine Frau
Micro = Vollhänger "mit Gold behangen" ???
Das auch,bei de Kilo Preis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du scheinst eine meeeeeeeeeenge knete zu haben...
Micro = Vollhänger "mit Gold behangen" ???
@ Van:
Die Dinger sind so gut wie nie gleichmäßig temperiert. Meist ist ein Kern ein paar Grad wärmer, idle wie auch unter last.
Mein letzter hatte dauerhaft auf einem Kern 40 Grad angezeigt ... auch unter WaKü. Die Temp-Sensoren bei den 45 nm sind halt nicht in der Lage, niedrige Kerntemps richtig zu erfassen. Sowieso sind die Sensoren gar nicht dafür gedacht, die jeweils aktuelle Temp. sekundengenau auszulesen. Die sind dafür da, um die Abschalttemp. zu ermitteln (bzw. zuerst die Tempschwelle bei der zum Schutz runter getaktet werden).
Die ganzen Tools berechnen die "aktuelle" Temp. ja auch über die TJmax (z. B. 100 Grad) minus der Differenz bis zum Abschaltpunkt ....
Iceman ist die Cpu bei dir angekommen?
Na auf den DHL Status würde ich mich nicht mehr verlassen,die Zeit ist mal gewesen,habs jetzt schon 3x gehabt das da stand von wegen Netriebs Ferien usw. und es wurde doch zugestellt.
Morgen hast du sie.
Ne meine Frau
gehtst du eigentlidh auch arbeiten, oder wie sonst kann man jeden tag unter der woche bis um diese zeit vor dem pc hocken und cpus testen?
hartz 4 oder urlaub??
wenn ich mir ansehe das micro cpus verkauft, lebt er vom pretesting
kann ja ganz eintäglich sein