[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nich ob ich die verraten soll...

L847****

Ps. läuft immer noch 12k gleich durch
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du n gutes brett hast, die macht bestimmt unter lüku 8.5*500 mit bei 1.2VC.

L847X***

X = A, B oder C ?

Ich vermute C ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Haes hört sich schon fast krank an aber hast recht lol 4.5 mit 1.3v mit nem Quad krass übel wenn er das 24/7 mäßig hinbekommt ist er gut:drool:
 
Ich weiß nich ob ich die veraten soll...

L847****

Ps. läuft immer noch 12k gleich durch

Warum denn nicht sagen?
Also ein neuer.

bist du sicher das die Vid stimmt?:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

falls du n gutes brett hast, die macht bestimmt unter lüku 8.5*500 mit bei 1.2VC.

L847X***

X = A, B oder C ?

Ich vermute C ^^.

Ne b ist es :haha::lol::haha:
 
xD Haes hört sich schon fast krank an aber hast recht lol 4.5 mit 1.3v mit nem Quad krass übel wenn er das 24/7 mäßig hinbekommt ist er gut:drool:

wieso alle jahre wieder gibs n golden one ^^.

4,5 sind dann bei 1.3VC ja net unrealitstisch (ok, krass, aber trotzdem)... jedoch muss dann das brett mit nem quad 530 fsb machen, was eher unrealistisch ist.

n 9650 mit 500fsb wäre da scho besser und diesen eigenschaften.
 
Ach ganß vergesssen stimmt ja,ne alsonen Brett was 530 FSB Quad stable macht ist wohl seeeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich,ich würde sagen ein Brettwas die 510 schon schafft ist genial,mh stimmt dann kann er ja nur die 4.25Ghz testen kacke
 
Ach ganß vergesssen stimmt ja,ne alsonen Brett was 530 FSB Quad stable macht ist wohl seeeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich,ich würde sagen ein Brettwas die 510 schon schafft ist genial,mh stimmt dann kann er ja nur die 4.25Ghz testen kacke

Muss ich mal testen.:d

Haste per PN erfahren ?

Ne,

Ich glaube meine suche hat ein Ende.
Nun habe ich einen der nicht schlecht ist und eine hohe Vid hat......
Nun muss er nur noch Takten ohne Ende:wink:
 
Adapter hat mir ne PN geschickt ...

L847 --> C <-- ;) ...

Der koatschen hatte auch nen L847C mit 1,16Vid , ist aber n Hitzkopf.
 
Morgen! Die 4,0 - 4,2 GHz stellen bei den aktuelleren Batches scheinbar kaum noch das Problem dar, wie es scheint. Dabei ist es ja schon fast egal, ob mittlere oder hohe VID, viele machens so in dem Bereich um 1,28 - 1,33 Volt.

Ja so siehts aus.

Adapter hat mir ne PN geschickt ...

L847 --> C <-- ;) ...

Der koatschen hatte auch nen L847C mit 1,16Vid , ist aber n Hitzkopf.

Aber sieht gut aus in der Siq:haha:

Meine Suche geht weiter..........:p
 
Im OC-Thread gibts weiter Ergebnisse, passt da besser hin...
 
Auf jeden Fall krasses Teil, der kann es mit meinem Q9650 aufnehmen. ;)
 
Ja das stimmt,welch er Batch hat deiner.`?
 
Gute Frage, glaub L845. Ich kann nachher mal schauen.
 
die letzen 3 zahlen sind nur eine ortsangabe auf dem wafer. relativ uninteressant.

L steht zB für Intel Fertigungsfabrik in Malaysien

8 für 2008

47 für Kalenderwoche , hier 3. Novemberwoche

A,B,C,.. Waferplatte

Da es L847B und L847C gibt wurde in der 3. Nov.woche 2008 die Waferplatte gewechselt in der malaysischen Fabrik beim E0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich grad beim Einbau meines neu GA-EP45-Extreme bin ... ich weiss warum ich so scheiss Temps hatte... der 92er der über den HDD Käfig richtung cpu area pustet war ned angeschlossen *duuuh*
 
die letzen 3 zahlen sind nur eine ortsangabe auf dem wafer. relativ uninteressant.

L steht zB für Intel Fertigungsfabrik in Malaysien

8 für 2008

47 für Kalenderwoche , hier 3. Novemberwoche

A,B,C,.. Waferplatte

Da es L847B und L847C gibt wurde in der 3. Nov.woche 2008 die Waferplatte gewechselt in der malaysischen Fabrik beim E0.
Ja und nun? Glaubst du ich weiss das nicht? :lol:
Ihr wolltet den Batch und dann kommt sowas?! :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib ich eben hier weiter;)

Mal sehn ob das gutgeht...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh